Zum Inhalt

Nützliche Webseiten

ixolite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schmeiß mal giveaway of the day rein. Dort bekommt man jeden Tag eine andere Software für lau. Games gibt es leider im Moment nur am Wochenende.

http://de.giveawayoftheday.com/

http://game.giveawayoftheday.com/

Für Kino- und Seriensüchtige gibt es nette Seiten wie ... und .... Die verlinke ich jetzt nicht, ist aber nicht illegales, also nichts mit download und so, nur was zum angucken.

Enjoy. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Warum nicht?

Weil ich nicht weiß, wie die FB dazu steht, wenn man hier solche Seiten verlinkt. Manche erlauben es, manche aber auch nicht. :)

Geschrieben

Ich nehme mal an, Du meinst mit "FB" die Forenbetreuung, also beispielsweise mich :)

Grundsätzlich sind nützliche Links nicht verkehrt. Wer hier solche beiträgt - immer gern. Allerdings können wir illegale Seiten und solche, die im Graubereich agieren, nicht dulden - und nicht immer können wir sie zweifelsfrei prüfen und einschätzen. Ihr müsst dann damit leben, dass wir zu unserem Schutz eher einen Link zuviel löschen als einen zuwenig. Also spart Euch und uns die Mühe, hier solche illegalen oder halb illegalen Links 'reinzusetzen.

Das Psoriasis-Netz samt Community soll schließlich nicht wegen eines illegalen oder halb illegalen Links abgemahnt, abgeschaltet oder sonstwas werden müssen.

Gruß

Claudia

Geschrieben

Naja, ixolite hat ja gesagt, dass es "nichts illegales" ist. Von daher empfinde ich diese Zensur als absolute Frechheit und wehre mich ent-schie-den gegen solche Stasimethoden hier!

banned.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Naja, ixolite hat ja gesagt, dass es "nichts illegales" ist.

Ähm, Du vertraust jedem, der *sagt*, es sei nicht illegal? Bei den Film-Seiten gehen die Meinungen und Wertungen schon sehr weit auseinander, und ich nehme das Risiko einfach nicht auf mich.

Geschrieben
Naja, ixolite hat ja gesagt, dass es "nichts illegales" ist. Von daher empfinde ich diese Zensur als absolute Frechheit und wehre mich ent-schie-den gegen solche Stasimethoden hier!

banned.gif

Gruß,

Marko

Aha, bist du bereit eine verbindliche Erklärung abzugeben, dass du mit deinem gesamten Privatvermögen für alle sich möglicherweise ergebenden Kosten aufkommst?

Das ist nämlich das Risiko, was Claudia eingeht. So schön kann kein Film sein.

Ich denke da denkt man sehr wohl zweimal nach, bevor man Seiten aus .to verlinkt, die selbst mit "Moviez" werben.

.to Damains sind bekannt dafür, dass es dort eine Vielzahl illegaler Downloads und anderer illegaler Veranstaltungen gibt. Ich bin sicher, dass niemand die Rechte hat alle aktuellen Kinofilme im Internet kostenfrei vorzuführen.

Geschrieben
Aha, bist du bereit eine verbindliche Erklärung abzugeben, dass du mit deinem gesamten Privatvermögen für alle sich möglicherweise ergebenden Kosten aufkommst?

Öhm, hallo? Ironie? Jemand zu Hause?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ähm, Du vertraust jedem, der *sagt[/b']*, es sei nicht illegal?

Natürlich war das was illegales. Und natürlich musstest Du das entfernen. Muss ich jeden Beitrag mit 500 Smileys schmücken, damit klar wird, was ich meine? Jesses ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Muss ich jeden Beitrag mit 500 Smileys schmücken, damit klar wird, was ich meine?

Schon mit einem einzigen wäre ich zufrieden gewesen :)

Geschrieben
Sorry, ich dachte, mein Humor wäre inzwischen bekannt. Naja, dann halt nicht.

Gruß,

Marko

Claudia ist er das auch, sie hat mich schon darauf hingewiesen :)

Aber der unbefangene Surfer ist da eventuell nicht so vertraut.

Nix für ungut ;)

Geschrieben

Wieso, soll der unbefangene Surfer nicht Eure Stasimethoden kennenlernen?

Zur Sicherheit: tongue.gifwink.giftongue.gifwink.giftongue.gifwink.giftongue.gifwink.gif

Gruß,

Marko

Okay, ich bin ja schon ruhig ...

Geschrieben
Geändert von Claudia (Heute um 14:44 Uhr). Grund: Links zu illegalen Seiten oder im Graubereich können wir nicht stehenlassen.

Hallo? Ich habe nichts verlinkt.

Und nein, es ist nichts illegales, da nicht zum download. Die Seiten, die ich genannt habe sind welche, die bestimmten Serien, etc. streamen. Wären sie illegal, wären sie bestimmt nicht mehr online.

Geschrieben

Ob nun direkt verlinkt oder auch nur genannt...

Es ist nichts illegales, da nicht zum download.

Der zweite Teil des Satzes begründet nicht zwingend den ersten Teil des Satzes. Und ich bin wie gesagt nicht bereit, das Risiko einzugehen.

Geschrieben

Es spricht für Dich, das Du von "Stasi - Methoden" keine Ahnung hast.

Ansonsten kann Claudia auf Ihren Seiten machen, was sie will. In diesem Fall hätte ich mich auch so verhalten.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

sind wir noch beim thema?

eine meiner nützlichsten websites heißt: http://www.chefkoch.de

für die gestresste und früher verwöhnte (mutter köchin + konditorin, oma sowieso von der kochwut befallen) mutter einer großfamilie optimal. da ich "nebenbei" noch ab und zu auf arbeit vorbeischlendere, bleibt mir keine zeit, fette kochwälzer zu lesen.

bin schon auf dem weg, den basiskochkurs zu beenden ;) und brauch oft nur noch nen blick in zutatenlisten schmeißen.

in diesem sinne: auf die töpfe - fertig - los! :D

kati

Geschrieben
sind wir noch beim thema?

eine meiner nützlichsten websites heißt: http://www.chefkoch.de

für die gestresste und früher verwöhnte (mutter köchin + konditorin, oma sowieso von der kochwut befallen) mutter einer großfamilie optimal. da ich "nebenbei" noch ab und zu auf arbeit vorbeischlendere, bleibt mir keine zeit, fette kochwälzer zu lesen.

bin schon auf dem weg, den basiskochkurs zu beenden ;) und brauch oft nur noch nen blick in zutatenlisten schmeißen.

in diesem sinne: auf die töpfe - fertig - los! :D

kati

hi Kati,

ich selbst bin auch sehr viel auf dieser Seite unterwegs, weil es einfach mal abwechslung in die triste, eingefahrene Küche bringt drei daumen nach oben

ansonsten find ich für den haushalt auch noch http://frag-mutti.de/ sehr informativ und unterhaltsam :D

Grüßle

Sandra

Geschrieben
naja, man sollte es nicht ganz so verbissen sehen und mit etwas humor an die sache ran gehen...

Leider gehen hier einige zum Lachen in den Keller. Aber das ist meine persönliche Meinung und damit meine ich auch niemanden speziellen.

Gruß Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.