Zum Inhalt

Hier eine neue von vielen.

renchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;)Hallo,hab mich getraut mich anzumelden! Wozu Googeln wenns doch hier so eine tolle Seite gibt...Also ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und habe einen 10jährigen Sohn.Psoriasis habe ich seit etwa 15 Jahren und das stetig aufwärts.Bin wohl auch eine von denen die fast alles ausprobiert und noch auf das Wundermittel wartet.Zur Zeit bin ich bei den Schüssler Salzen angelangt.Ich möchte keine sogenannten Medikamentenhammer mehr nehmen wo für die äussere Schönheit innere Organe tran glauben müssen.Grüßle aus Thüringen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

na dann sag ich mal hallo willkommen bei den Schuppis- ich denk mal der Rest guckt Fussball- aber die kommen schon noch alle.

Fühl dich wohl- stöber- frage- ganz wie du möchtest.

Gruß

vom

Mainzelmännchen

Geschrieben

Vielen Dank für den Willkommensgruß. Freue mich auf neue Anregungen ,Tipps und Austausch..... Bin noch platt von so manchen Krankheitsbildern....Dabei blüh ich gerade selber an Armen, Waden,Knien,Händen und kopf...Denke halt immer-es könnte schlimmer kommen.

Geschrieben

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns Schuppis !!

Auf das "Wundermittel" warte ich auch ......................ich glaub das schauts aber schlecht aus :wein

Liebe Grüße Hexchen

Geschrieben

Hallo Renchen,

moechte Dich auch ganz herzlich hier begruessen.

Kann Dich gut verstehen, habe auch schon alles moegliche ausprobiert und fuer mich das Wundermittel gefunden ;)

Es heisst: "Totes Meer"

Da bin ich auch gerade (in Israel) und kann (zumindest fuer mich) behaupten das es das beste ist was mir je hat passieren koennen. :)

Komme schon seit 18 Jahren hierher und bin jedesmal absolut Erscheinungsfrei wieder nach Hause geflogen :cool:

Und das nur aufgrund der klimatischen Bedingungen ohne irgendwelche Nebenwirkungen oder Organe zu schaedigen.

Gruss Tero

Geschrieben
Da bin ich auch gerade (in Israel) und kann (zumindest fuer mich) behaupten das es das beste ist was mir je hat passieren koennen. ;)

Komme schon seit 18 Jahren hierher und bin jedesmal absolut Erscheinungsfrei wieder nach Hause geflogen :cool:

Wenn Du jetzt noch die Mädchen in Ruhe läßt, geht es Dir bestimmt noch besser. Hattest schließlich auch mal meine Frau angepeilt. Erfolglos übrigens....

Warst wohl zu nüchtern.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo renchen,

auch von mir herzlich willkommen in diesem Forum. Ich glaube, oder bin überzeugt davon, das Du hier viele wertvolle Tipps und Anregungen erlesen kannst. Stöbbere Dich einfach mal durch und wenn Du eine Frage hast, dann stelle sie einfach ins Forum und Du wirst bestimmt viele Antworten bekommen.

Lieber Gruß

Marion

www.hautkontakt-auerberg.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.