Zum Inhalt

Aldi-Süd heute

Cantaloop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

im Aldi Süd gibts gerade recht preiswert Körperlotion und Cremes mit 10% Urea und Dexpanthenol.

Also ich hab mir mal gleich 2 Paletten eingeladen. Wer gut schmiert... der gut fährt. Das gleiche Zeug von den renommierten Apothekenlieferanten kostet mindestens 2/3 mehr.

Das aktuelle Angebot von heute findet Ihr im Netz unter www.aldi-sued.de, die Lotion unter http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6653.htm

Wenns das Verlinken verboten sein sollte, dann bitte Modi... hau rein.

Grüße

Canta

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Cantaloop!

Das ist ja richtig lieb von dir, diese Aktion hier Kund zu tun. Danke! :D

Leider gibt es bei uns nur Aldi Nord, aber vielleicht kriegen die das ja auch noch rein.

Schreib doch mal, wie sich die Creme verteilen lässt und wie sie einzieht.

Geschrieben

Man kann ja auch was organisieren... einer kauft ein und packt ein Paket. Aber ich teste heute abend gleich mal die Lotion. Ich hab auch den direkten Eucerin-Vergleich aus der Teuertheke.

Geschrieben

Moin,

bei Aldi Nord gibts auch Creme mit 10 % Urea und Dexpanthenol... habs im regulären Pflegeprogramm gesehen.... heisst nur "Mildeen-Fußbalsam"... und riecht auch entsprechend :-)

Geschrieben

Also... der Test. Lotion ist im hygienischen Spender. Nachteil - kein Deckel drauf. Die Lotion selbst ist angenehm zum auftragen und zieht recht schnell ein. Die Haut ist danach sehr weich. Die Verschuppungen lösen sich. Der Duft oder Geruch ist anfangs schwach - aber nicht unangenehm - eher neutral - vor allem, nachdem sie Lotion eingezogen ist.

Die Fußcreme mit 10% Urea ist schwieriger einzumassieren.

Insgesamt ist die Lotion mit 300ml zu 4,99 eine ganze Ecke günstiger als Eucerin - die Lotion aber sogar eher angenehmer.

Geschrieben

Hab sie mir auch gerade geholt.

Die Lotion macht eher den Eindruck einer Feuchtigkeitscreme auf mich.Man braucht nur ganz wenig ,daher denke ich man kommt länger aus als mit einer Fettcreme.

Der Geruch ist angenehm bis neutral,also nicht zu vergleichen mit Eucerin was meiner Meinung nach stinkt.

Geschrieben

Als ich gestern Abend hin kam, war leider nicht mehr viel da. Ich hab mir 2 Flaschen von der Körperlotion und 2 Tuben von der Fußcreme mit genommen.

Ausprobiert hab ich sie noch nicht.

Wichtig war mir, dass sie auch ohne Duftstoffe ist (hab mir auch noch 2 Deos mit genommen ohne Duftstoffe), weil ich eine Duftstoff-Allergie hab.

Geli

Geschrieben

hallo an alle -

Cremes mit Urea machen mich fertig, ich kratze mich weg -

wie ihr sicherlich schon gelesen habt - ich schwöre auf Soft Creme Fluid von 'frei' - das tut mir im Sommer gut und ich kann auf Kortison verzichten -

ich wünsche euch, daß die Creme vom Aldi hilft - ausprobieren ist alles -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hey panikbraut... was willst Du denn auch? Aldilotion? Das lässt sich organisieren.

Geschrieben

Hhhhhmmmmmm.....

.....Hört sich ganz gut an, schick mir doch bitte per PN deinen "Organisationsvorschlag" :D !

Dann könnten wir ja mal schauen....

Danke dir!

Geschrieben

Ui, das hört sich echt gut an. Werde mich morgen auch mal auf die Socken machen, vielleicht gibt es hier ja noch was?!

Liebe Grüße und Danke für die Info!

Sabine

Geschrieben

Also ich bin begeistert...die Haut ist zwar immer noch erscheinungsfrei und war ganz glatt ,aber nu ist sie auch noch viel weicher !

Geschrieben

Na hoffentlich hab ich noch Glück und es ist noch nicht ausverkauft. Mein Hautproblem ist diabetes-bedingt, aber ebenfalls voll ....., vor allem an den Händen, den Füssen und der Kopfhaut. Das Eucerin ist sauteuer, jedoch habe ich noch keine Alternative gefunden.

Danke für den Tipp.

Geschrieben

Im Nachbarort wurde ich noch fündig. Fusscreme und Handcreme war noch da. Fusscreme hatte ich noch, aber bei der Handcreme hab ich zugeschlagen. Jetzt muss ich nur noch die Eucerin leer machen (noch ein paar Tage) und dann bin ich schon ganz gespannt.

Noch mal ganz lieben Dank für den Tipp.

Geschrieben

Hallo!

Ich muss gerade ein wenig grinsen bei der Vorstellung:

Horden von Schuppies durchkämmen die Aldi-Märkte, auf der Suche nach Creme! :D

So wie damals bei den ersten Aldi-Computern!

LG: Maike

Geschrieben
Hallo!

Ich muss gerade ein wenig grinsen bei der Vorstellung:

Horden von Schuppies durchkämmen die Aldi-Märkte, auf der Suche nach Creme! :D

LG: Maike

Muss so gewesen sein. Viel hab ich nämlich auch nicht mehr gefunden. Das kommt davon, wenn man hier nicht immer fleissig mitliest.

Ist ja wieder typisch Mann (ich meine mich). Der Thread über die käufliche Liebe ist mir aufgefallen, der Thread über die Urea-Produkte nicht. Ich sollte mir Gedanken machen...;):;)

Geschrieben

Hallo Leute ich möchte auch das haben,ich wohne aber in Norden.Eucerin ist so teuer,ich brauch das täglich.Mein mann hat Norodemitis,wir benutzen das beide:wein.Finde ich das im Aldi Nord???Bin gerade von Haut Klinik Kiel entlassen-war ich nur11 tage gesund,Meine schuppenflechte ist immer da seit25 jahren(das schlimste immer ganze Körper)Viele Grüsse Malgosia

Geschrieben

Hallo Malgosia und alle anderen

ich hab es heute auch gesehen, das Urea Zeug :D steht hier bei mir noch im Aldi (Nord).

Sollte es also auch in den andere Aldis geben ;)

Hier stehen noch mindestens 10 Flaschen Lotion, 10 x Creme und 10 x Fußcreme.

LG Hanna.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo Ihr, in seiner aktuellen Werbung hat Aldi (Nord) heute "Mildeen Med Urea Pflegeprodukte". Ohne Duft- und Farbst...
    Heute das erste mal
    Psoriasis arthritis
    Cosentyx  gespritzt..150mg  Ich hoff ich vertrage es und es hilft. Hatte bis jetzt nur Therapie versager ...
    Anstellen früher und heute
    Am Rande bemerkt
    Früher zu DDR stand man nach allem möglichen an, herausragend natürlich Apfelsinen und Bananen, wenn es welche gab. ...
    Zur Behandlung der Psoriasis und anderer Hauterkrankungen gibt es inzwischen viele Medikamente. Dennoch ist die Licht...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.