Zum Inhalt

Sommer CT Berlin

Gehli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben

Wird mal wieder Zeit das wir uns Treffen.

Alle neuen sind herzlich dazu eingeladen !!

Termin:

Sonntag der 29.06.2008

Vorschlag :14 .00 Uhr

Treffpunkt diesmal "Gärten der Welt"im Erholungspark Marzahn

Eingang Eisenacher Strasse.

www.gaerten-der-welt.de

Dort können wir bei schönem Wetter bummeln, oder sitzen und reden, es gibt dort vom Eis bis zum Bier für jeden was.

Im Chinesischen Teehaus ist es auch ganz schön ;-)

Abends werden wir sehen was wir machen....

Erstmal schauen was Ihr von dieser Idee haltet und ob ansonsten andere Vorschläge kommen.

Liebe Grüße Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hee das wäre fein Claudia !!

Doch für andere Vorschläge sind wir ja offen.... ;)

Gruß Sabine

Geschrieben

Hallo Gehli,

ich war am Samstag den ganzen Abend auf dem Hackeschen Markt und hab mir auch die Höfe angesehen ;-) Bei einem Traumwetter ist das ein schönes Ziel und nun weis ich, wo ihr euch ab und an trefft. Ich hab mich im Hof des "Weihenstephan" mit guten Dingen abgefüllt und behalte diese Gegend in guter Erinnerung.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

N.S. Ziel war Babelsberg und die Studios; lohnt sich immer.

Geschrieben

@ Ela :

Prima *freu* das ihr kommt ;-)

Wollten uns ja eh nach Pfingsten mal wieder treffen nun ist es eben später.

Kommst Du direkt dorthin mit Auto, oder sollen wir uns am Ostkreuz treffen und zusammen mit der öffendlichen fahren?

@Hardy

Na da hast Du ja auch wircklich Traumwetter gehabt, da Abends im Weihenstephan zu sitzen hat schon was !

Vergess ja den Kaffe im KaDeWe nicht der noch offen ist .....

Gruß Sabine

Geschrieben

@Hardy

Na da hast Du ja auch wircklich Traumwetter gehabt, da Abends im Weihenstephan zu sitzen hat schon was !

Vergess ja den Kaffe im KaDeWe nicht der noch offen ist .....

Gruß Sabine

Hallo Gehli ;-)

Worauf Du Dich verlassen kannst ;-))))))))))))))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Wenn ich nicht schon bei der Kur bin bin ich vermutlich dabei.Kann ja hinlaufen zum ehemaligen BUGA Gelaende!! ;)):)

Geschrieben

Hei das wäre fein !

Wünsche Dir natürlich das Du Deine Reha schnell bekommst,

aber wenn Du den Sonntag noch in Berlin bist würden wir uns sehr freuen auf ein neues Gesicht !!

Und wenn Du da hinlaufen kannst.....Boah-Klasse ! So ein Gelände direkt vor der Haustür..

Gruß Sabine

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Gehli,

wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei.

Ist von mir ja auch nicht so weit.

Vielleicht melden sich noch Schuppis.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Liebe Regina

Das ist ja Prima Dich wieder hier zu lesen :smile-alt:

Wäre schön wenn Du den Sonntag kommen könntest. Allerdings ist der Erholungspark sehr weitläufig.....das heißt wir werden etwas laufen. Hoffe Du bist gesundheitlich wieder gut davor ! Es sind aber auch ausreichend Sitzmöglichkeiten gegeben dort.

Wir werden Dich nicht im Heckenlabyrinth zurücklassen :D

Freuen uns auf ein Wiedersehen !

Liebe Grüße Sabine

Geschrieben

Hallo Gehli

ich weiß noch nicht ob ich mit Auto komme.

Ich muß erstmal sehn wie es mir Gesundheitlich geht. Immunent sieht es nicht so gut bei mir aus.

Aber ich werde mich noch tel. bei dir melden.

Liebe Grüße Ela

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Sabine,

man kann sich dort einen Rollstuhl ausleihen. Also, wenn ich dann nicht mehr kann, dann könnt ihr mich ja schieben.

Ich denke aber, dass ich es packen werde. Habe ja meinen Stock.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben
Hallo Sabine,

man kann sich dort einen Rollstuhl ausleihen. Also, wenn ich dann nicht mehr kann, dann könnt ihr mich ja schieben.

Ich denke aber, dass ich es packen werde. Habe ja meinen Stock.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Liebe Regina

Rollis zum Ausleihen gibt es dort nicht ! Endweden Du nimmst Deinen mit , aber ich denke das es mit Deiner Gehhilfe auch ok ist.

Gruß Sabine

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Sabine,

habe heute eine tolle Verbindung nach Marzahn gefunden. Ist ja von uns auch nicht so einfach.

Was ist denn mit CWS?

Ein schönes Wochenende

Blümchen28

Geschrieben

ohh haaa...

das wär ja mal wieder was :D

werde mal sehen was sich so ergibt.

sabine ich melde mich bei dir nächse woche mal....

muss jetzt erstmal nach hh und komme erst dienstag wieder.

also bis bald am tele!

liebe grüße

jaci

Geschrieben

@ Regina, schön wenn du eine gute Verbindung nach Marzahn rausgefunden hast...Sonst ruf mich an und wir helfen gerne.

Du was mit Christian ist..... er hat sich nicht gemeldet allso nehm ich mal an er ist beruflich wieder stark eingebunden.

Hatte ja im stillen auch mit wenigstens ein paar mehr Leutchen gerechnet.

Hee Ihr Lieben wenn Euch das *Gartenprogramm * nicht so gefällt macht doch mal einen anderen Vorschlag....

Wenn es an diesem Tag in Strömen Regnet werden wir eh ausweichen müßen. Aber das endscheidet sich ja erst kurz vorher !

@ Dani

Juhusuperdollefreuwenndukommst ;-)

Da wir ein Treffen in Weißwasser nicht auf die Reihe bekommen weil ich ja immer den Samstag nicht kann ---grummel---

Allso bis denne

Liebe Grüße Sabine sowie Klaus

Mal ein Vorgeschmack auf den "Orientalischen" Garten anbei

5680.attach

Geschrieben

Schade ich wäre doch gern dabei gewesen muss aber leider absagen,da ich am 25.06.2008 zur Kur fahre!!Schade,naja das nächste Mal!:confused:

Geschrieben

Hallo Aaro

Wir hätten Dich auch gerne mal persönlich kennengelernt, aber freu Dich das Du zur Reha fahren darfst !

Gute Reise-gute Erholung und Erfolge- und hab dort ne Menge Spaß und nette Leute.

Dann sehen wir uns ja vielleicht zum Advents CT :smile-alt:

Liebe Grüße Sabine

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Sabine,

ich habe schon eher gewusst, dass Christian kommt.-grins-

Bis nächste Woche.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben
Dann sehen wir uns ja vielleicht zum Advents CT :smile-alt:

Vielleicht komme ich da auch. Je nachdem wo ihr es veranstaltet und wie's mir geht. Marzahn ist mir etwas zu weit weg (wohne in Potsdam), außerdem geht's mir zur Zeit von den Gelenken nicht gut genug für einen Ausflug.

P.S. Was bedeutet denn das C? T steht für Treffen, soweit ist klar, aber C? :altes-grübeln

Geschrieben
Was bedeutet denn das C? T steht für Treffen, soweit ist klar, aber C?

Das ist historisch bedingt ;) Das "C" steht für "Chatter", und "CT" bedeutet zusammen ganz richtig Chattertreffen. Nun treffen sich da aber auch Leute, die mit dem Chatten so viel nicht am Hut haben und eher im Forum lesen und schreiben. Aber nur zu sagen "Wir machen ein T" klingt dann auch blöd ;)

Geschrieben
Das ist historisch bedingt ;) Das "C" steht für "Chatter", und "CT" bedeutet zusammen ganz richtig Chattertreffen.

Aha, danke.

Nun treffen sich da aber auch Leute, die mit dem Chatten so viel nicht am Hut haben und eher im Forum lesen und schreiben. Aber nur zu sagen "Wir machen ein T" klingt dann auch blöd ;)

Usertreffen oder Forumstreffen wäre auch passend.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Sommer - Hand und Fuß
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community, kaum ist der Sommer da, geht es wieder los: Bläschen an den Füßen - klein wie Stecknadelköpfe un...
    Im Winter schlimmer als im Sommer?
    Schuppenflechte-Forum
    hallo ihr lieben! muss hier noch mal was fragen.. also ich lese hier im moment immer das eure haut jetzt im h...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Kompetente Dermatologen in Berlin?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Liebe Foren-Gemeinschaft, ich leide jetzt seit dem Kindesalter an Schuppung und Juckreiz der Haut. Es fing be...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.