Zum Inhalt

Bin neu hier - hab was gegen die Psoriasis gefunden - Kanns immernoch kaum glauben

cheewa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle :)

Ich bin neu hier und habe mich aus dem Grund hier angemeldet, da ich hoffe einigen von euch helfen zu können.

Ich hatte 3 Jahre Psoriasis Typ Barber an Händen und Füßen. Ich kennt das Leiden ja alle. Diese schmerzhaften Risse, ständig neue Bläschen und und und. ..

Naja meine Leidensgeschichte begann von 3 Jahren ...

ich habe anfangs viele verschiedene Ärzte aufgesucht und bin mit Kortisonspritzen abgefertigt worden. Das half aber nur für 2-3 Wochen und dann ging der ganze mist von vorne los. Nach vielen verschiedenen Crems und anderen Behandlungen bin ich zu einem Homöopathen ... Seine behandlung mit verschiedenen Globoli hat alles nur noch Schlimmer gemacht.

Naja was soll ich sagen ... Meine Chefin hat mir einen Tipp gegeben (Schon vor 3 Jahren - Ich habe Sie nicht für voll genommen) ich solle mir Schwarzkümmelöl Kapseln besorgen - die würden Helfen.

Vor ca. 8 Monaten habe ich mir dann gedacht ok. schaden kann es nicht es mal auszuprobieren. Es hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt seit 5 Monaten Bläschenfrei!!!!!

Unglaublich! Ich hätte mir 3 Jahre mit Schmerzen, Handschuhen, Crems usw. ersparen können. Ich habe hier im Forum einige Bilder gesehen... So sah es bei mir auch aus.

Ihr werdet jetzt sicher denken ... schon wieder so ein angebliches Wundermittel!!!

Probierts aus. :) - Vielleicht hilft es euch auch.

Es gibt die Kapseln für 9.99 Euro bei www.kraeuterhaus.de zu bestellen.

Wenn Ihr noch fragen dazu habt meldet euch.

Ich kanns immer noch kaum glauben!!!;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi cheewa

Gibt schon einen ellenlangen Thread hier zu Schwarzkümmelöl (geh mal in die Suchfunktion). Habe selber ein Jahr lang die Kapseln geschluckt mit minimalem Erfolg (meine Knie sind etwas abgeheilt, der Rest, d.h. Kopf, Ohren, Hände, Füße, Ellenbogen, ist gleich geblieben).

Grüße,

Antje

Geschrieben

Das tut mir leid..;)

Ja ich hatte im www schon einiges darüber gelesen...

Aber bei mir ist wirklich alles weggegangen...

Ich hatte auch 2 verschiedene sorten - Die ersten Die ich genommen habe haben auch nicht geholfen... Aber die, die ich hier reingeschrieben habe - Die haben es geschafft - viellleicht gibt es verschiedene zusammensetzungen ??

Geschrieben
Das tut mir leid..;)

Ja ich hatte im www schon einiges darüber gelesen...

Aber bei mir ist wirklich alles weggegangen...

Ich hatte auch 2 verschiedene sorten - Die ersten Die ich genommen habe haben auch nicht geholfen... Aber die, die ich hier reingeschrieben habe - Die haben es geschafft - viellleicht gibt es verschiedene zusammensetzungen ??

Hab genau die aus diesem Kräuterhaus genommen. Ich glaube dir, dass es bei dir gewirkt hat. Meine Pso ist offensichtlich gegen alles resistent.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Hi Cheewa,

und wieviel Kapseln hast Du pro Tag genommen?

Oder was ist die empfohlene Dosis?

Grus

Tero

Geschrieben

hallo und willkommen sheba,

siehtst du, so unterschiedlich ist das halt immer noch.

es gibt (noch) kein Standardmittel.

mir z.b. hat Homöopathie sehr gut geholfen.

viele Grüsse

Geschrieben
Nee, oder? Erzähl doch mal .... ;-)

also....

vor ca. 7-8 Jahren Homöopathiebehandl. .etc. pp. (s. haufenweise threads) und seitdem ---> erscheinungsfrei.

kurz genug? :zwinker-alt::smile-alt: :altes-lachen

Geschrieben

Sehr verehrte Leser,

bitte die letzten beiden Beiträge ignorieren, da bahnt sich etwas ganz großes an, das das 21.Jahrhundert verändern wird! klickst du hier

Geschrieben

Also bitte

Genau so wie ich, Eröffnungsthema- bzw. beitrag bezogen bleiben. :cool:

Was den Schwarzkümmel bzw. das Öl anbelangt, damit habe ich keine Erfahrung.

Und kann nicht mitreden.

viele Grüsse

ps. Also wenn man länger auf link 1 von Claudia sieht....[ATTACH]5364[/ATTACH]:nanu

*brrrr* und *flücht* ;)

5364.attach

Geschrieben

hallo, claudia -

au weia, bitte vorher warnen, ich bin doch so sensibel - ;):D:D einfach köstlich.......

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo, Cheewa -

ich habe das Schwarzkümmelöl 'Sanct Bernhard' von einem Freund bekommen. Die innere Anwendung vertage ich nicht so gut, muß tierisch davon aufstoßen usw. - aber die Haut wird geschmeidig davon, wenn ich mich regelmäßig damit einöle.

Dir weiterhin viel Erfolg -

Geschrieben
Hi Cheewa,

und wieviel Kapseln hast Du pro Tag genommen?

Oder was ist die empfohlene Dosis?

Grus

Tero

Hallo Tero,

die Empfohlene Dosis sind 3x 2 Kapselm am Tag... aber ich habe mich auf 2 Morgens und 2 Abends eingestellt. und nach ca. 4 Wochen deutliche besserungen gesehen. Dann habe ich auch mit dem Cremen aufgehört um zu testen ob es wirklich nur an den Kapseln gelegen hat. Und das hat es.

Ich habe hier mittlerweile schon einiges gelesen... also es scheint wirklich so zu sein, dass es manchen hilft und anderen nicht.

Ich an deiner Stelle würde es einfach ausrobieren.

Schaden kann es nicht. Es ist ein reines Natur Produkt und hilft auch deinen Abwehrkräften. Ich hatte eine Ganze Zeitlang durch die pp ein geschwächtes Imunsystem und immer wieder Abszesse.. die sind auch deutlich zurückgegangen.

Eine Bekannte von mir hat nicht pp sondern einfach Schuppenflechte ... bei Ihr ist es auch verschwunden...

;)

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Geschrieben
hallo, Cheewa -

ich habe das Schwarzkümmelöl 'Sanct Bernhard' von einem Freund bekommen. Die innere Anwendung vertage ich nicht so gut, muß tierisch davon aufstoßen usw. - aber die Haut wird geschmeidig davon, wenn ich mich regelmäßig damit einöle.

Dir weiterhin viel Erfolg -

Hallo Bibi,

das mit dem Aufstoßen hatte ich am Anfang auch ... sehr eklig ;)...

Ich habe dann ein wenig an meiner Ernährung gefeilt ... dann wurde es immer besser... und so nach 2 Monaten hatte ich keine Probleme mehr damit...:)

Geschrieben

Hallo cheewa ,

ich habe auch diese PP seit ca. 14 Jahren , es gibt bis heute keinen Tag der erschinungsfrei , oder besser ohne schmerzen oder juckreiz war.

Eine Frage habe ich zu Deiner Ernährung , was hast Du den geändert ?

Ich habe soebend erfahren das ich eine Laktose - Intolleranz habe , weiß aber nicht ob sich diese auf die PP auswirkt.

Rauchst Du ?

Liebe Grüße Jenny ;)

Geschrieben
Hallo cheewa ,

ich habe auch diese PP seit ca. 14 Jahren , es gibt bis heute keinen Tag der erschinungsfrei , oder besser ohne schmerzen oder juckreiz war.

Eine Frage habe ich zu Deiner Ernährung , was hast Du den geändert ?

Ich habe soebend erfahren das ich eine Laktose - Intolleranz habe , weiß aber nicht ob sich diese auf die PP auswirkt.

Rauchst Du ?

Liebe Grüße Jenny :)

Hallo Jenny,

das tut mis sehr leid... :) 14 Jahre sind kein zuckerschlecken...

Ich hatte pp an Händen, dem Kopf, den Füßen, leichte Psoriasis arthritis in den Schultergelenken ... und ständig entzündete Ohren :mad:

Also bezüglich meiner Ernährung ... Alles fing mit meiner Schwester an bei der man "akne inversa" vestgestellt hat :wein (hab ich warscheinlich auch)

Der einzige weg das in den Griff zu bekommen ist eine Komplett veganische Ernährung.

Ich habe aus solidarität mitgemacht, damit es Ihr nicht so schwer fällt und habe bemerkt, dass es mit der Haut bei mir auch besser wurde ... aber letztendlich habe ich meine Eigene Ernährung entwickelt:

Naja ich trinke fast nur zuckerfreie Getränke ohne Kohlensäure (wegen dem Aufstoßen bei den Schwarzkümmelölkapseln). Ich esse viel Fisch, sehr wenig Fleisch und versuche tierische Fette zu vermeiden. Da diese Ernährung entzündungshemmend wirkt.

Ich versuche zucker zu vermeiden und bin auf vollkorn Produkte umgestiegen.

Milchproduckte versuche ich auch zu vermeiden. - Sojamilch tuts auch ...;)

Und ich esse Scharf!!!! - auch wenn den meisten hier das nicht so gut bekommt.

Naja das Rauchen ... ich habe es eingeschränkt ... aber nicht aufgehört! :ähäm

Und das beste ist ich nehme dabei auch noch ab und fühle mich viel fitter.

Hast du denn mal die Schwarzkümmelöl Kapseln ausprobiert???

Geschrieben

Hallo, Cheewa,

ich habe den Threat verfolgt, weil ich auch seit 5 Wochen Schwarzkümmelöl-Kapseln nehme - der wasweissichwievielte Versuch, um meine PP, die mein Leben jetzt seit 5 Jahren immens einschränkt, einzudämmen. Zunächst haben mir Deine Ausführungen wieder etwas Hoffnung gemacht. Nachdem ich aber nun gelesen habe, dass Du auch Deine Ernährung total umgestellt hast, ist ja nun eigentlich nicht klar zu definieren, was Dir geholfen hat - das Öl oder die Ernährungsumstellung?

Oder kannst Du das irgendwie abgrenzen?

Grüße, Chrissi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.