Zum Inhalt

Heilung der Psoriasis?!

Schuppa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Marc-Andre,

vielleicht reagierten wir auch auf die Therapie anders da wir 2 x täglich die Laserakupunktur bekamen, morgens um ca. 10.00 Uhr und dann wieder gegen 13.00 Uhr, da wir aus dem wilden Süden kommen und eine lange Anreise haben.

So also bei mir reagierte: Hausstaub, Hühnereiweiss, Zink, Titan, Amalgam, Weizen, Kuhmich und Soja, übrigens immer bei PSO ist auch die Milchunverträglichkeit dabei, diese Erkenntnis habe ich auch schon bei div. Heilpraktikern erworben.

Von Montag bis Freitag wurden die o.a. (für mich Gifte) ausgeleitet, irgendwann müssen wir nochmal nach Peine um die Geschichte 2 Tage zu kontrollieren.

Bitte bleibe dran es funktioniert wirklich, meine Cousine fährt extra aus Kitzbühel nach Peine sie hat das selbe Problem gehabt wie Du allerdings waren die ganzen Möbel auch betroffen, d.h. alles abbauen und nur mit der geschälten Matraze auf dem Boden hausen. Bei jedem dauert es unterschiedlich lange bei meiner Cousine hat es auch mehrere Monate gedauert aber was soll es, dafür bist Du den Kram dann für alle Zeiten los.

Übrigens mein Mannn hatte jahrelang ein Ekzem an der Hand, Hautarzt - ohne Erfolg - wie immer- es ist total verschwunden!

Also machs gut das klappt auch bei Dir

Grüssle Schuppa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Schuppa !

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das lässt mich hoffen ...

Gruß

Marc-André ;)

P.S.: Habt ihr eigentlich auch was Peine und der Umgebung gesehen ? Ich hoffe, ihr habt euch nicht gelangweilt.

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

Meine Polyarthritis an meinen Fingern verschwand schon am Dienstag, ich wunderte mich nur dass ich auf einmal nach so vielen Jahren meine Hände ohne Schmerzen bewegen und auch schliessen konnte, ich war von den Socken.

Auch andere Schmerzen und Krankheiten haben sich gebessert, z.B. ständige Kopfschmerzen in Verbindung mit Kiefernervenschmerzen - weg!

Liebe Grüsse an Alle

Schuppa

Liebe Schuppa,

für deinen Hinweis bedanke ich mich. Habe aufgrund es von dir genannten Wortes "Polyarthritis" gegoogelt und habe herausgefunden, dass dieses Krankheitsbild mit dem meinigen übereinstimmt. Und das es sehr wohl auch die Weichteile betreffen kann und von den Autoimmunerkrankungen stammt.

Zudem haben diese Krankheitsbilder, die gleichen wie von dir erwähnten Nahrungsunverträglichkeiten.

Bin zwar PSO-hauterscheinungsfrei, aber seit ich den Ionisator (Luftreiniger) und auf die Ernährung achte, ist dieser seltsame Juckreiz auch besser.

danke dir nochmals

liebe Grüsse,

Steph

Geschrieben
Ich bin jetzt seit etwa 6 Monaten in der Praxis Eisenhardt, aber meine Pso ist noch sehr hartnäckig. Zur Zeit schlafe ich nur auf dem Matratzenkern (Schaumstoff), da die Matratzenhülle bei mir Probleme macht (auch von anderen Anbietern aus dem "Öko-Bereich"). Mal sehen, vielleicht kommt bald der Durchbruch.

Gruß

Marc-André

Hallöchen Marc-André,

Abgesehen von den ehemaligen Behandlungsmethoden:

Bei mir war es auch so, dass ich auf hochwertigen Latexmatrazen oder Federkernbetten noch "kränker" geworden bin. Das nicht nur die Gelenke, sondern auch die Haut seinerzeit verrückter spielten. Zu Besuch übernachtete ich bei Freunden auf einer richtigen und teuren Futton-Matraze. Fühlte mich am nächsten Morgen top-fit. Allerdings hatte ich da noch keinen Ganzkörpergelenksbefall, sondern es war "nur" die HWS.

Jetzt schlafe ich auch auf Schaumstoff. Der Nachteil ist jetzt aber, dass der Schaumstoff nach einer Zeit nachgibt und dann die Schmerzen (inkl. Taubheit) noch vermehrter auftreten. (falsche Druckverteilung oder so)

Hast du vielleicht eine Empfehlung, ob es bei Schaumstoffen auch Qualitätunterschiede gibt? (Dichte, Stärke usw). Und, bekommst du den Schaumstoff (ohne Überzug) auch in ganz normalen Matratzenläden? Oder wo sonst kann man die beziehen?

Viele liebe Grüsse,

Stephanie

Geschrieben

Ich habe mal etwas von einer Klinik in Peine gehört, ob es nun diese Klinik war, kann ich leider nicht sagen.

Kann ich mal die Adresse dieser Klinik haben? Peine ist nicht sooo weit weg von uns, vllt ist das mal eine Möglichkeit für uns.

Geschrieben

@point 9:

Hallo Stephanie,

bei mir ist es so, dass ich Anfang 2006 -unabhängig von der Pso- ein neues Bett gekauft habe. Sauteuer, von der Firma SwissFlex, mit einem sehr hochwertigen Bettrahmen und passender Matratze. Jetzt bin ich bei Herrn Eisenhardt in Behandlung und seine Testung hat ergeben, dass in der Matratzenhülle (Bezug) irgendwelche Schadstoffe drin sind, wahrscheinlich Permethrin (Insektizid). Andere Bezüge waren auch nicht besser.

Mein -ebenfalls nicht billiges- Oberbett mit Daunenfüllung mußte auch weg. Jetzt habe ich ein billiges von IKEA mit Synthetikfüllung. Darauf schlägt mein Körper nicht an. Komisch.

Zu dem Schaumstoff: Ich schaue mich zurzeit selber um. Meine Matratze ist halt mit "Einschnitten" teilweise in "Würfelform" versehen. Ohne den Bezug drumrum ist das sehr instabil. Ich habe jeden morgen Rücken- und Schulterschmerzen. Es gibt ein paar Internetshops wo man sich Schaumstoffe zuschneiden lassen kann. Die Bettengeschäfte müssten sowas auch besorgen können. Ich brauche halt keinen "7-Zonen-Schaum" sondern einen simplen "1-Zonen-Schaumstoff".

@sternenfee:

Ich komme direkt aus Peine, kenne aber keine andere Klinik (außer das normale Klinikum, sprich Krankenhaus). Soweit ich weiß läuft da aber nix besonders in Sachen "Haut".

Vielleicht meinst Du ja auch das "Therapiezentrum für ganzheitliche Medizin" im Peiner Ortsteil Rosenthal. Dort bin ich ja in Behandlung.

Schau mal hier: www.tfgm.de

Liebe Grüße

Marc-André

Geschrieben
@point 9:

Hallo Stephanie,

bei mir ist es so, dass ich Anfang 2006 -unabhängig von der Pso- ein neues Bett gekauft habe. Sauteuer, von der Firma SwissFlex, mit einem sehr hochwertigen Bettrahmen und passender Matratze. Jetzt bin ich bei Herrn Eisenhardt in Behandlung und seine Testung hat ergeben, dass in der Matratzenhülle (Bezug) irgendwelche Schadstoffe drin sind, wahrscheinlich Permethrin (Insektizid). Andere Bezüge waren auch nicht besser.

Mein -ebenfalls nicht billiges- Oberbett mit Daunenfüllung mußte auch weg. Jetzt habe ich ein billiges von IKEA mit Synthetikfüllung. Darauf schlägt mein Körper nicht an. Komisch.

Zu dem Schaumstoff: Ich schaue mich zurzeit selber um. Meine Matratze ist halt mit "Einschnitten" teilweise in "Würfelform" versehen. Ohne den Bezug drumrum ist das sehr instabil. Ich habe jeden morgen Rücken- und Schulterschmerzen. Es gibt ein paar Internetshops wo man sich Schaumstoffe zuschneiden lassen kann. Die Bettengeschäfte müssten sowas auch besorgen können. Ich brauche halt keinen "7-Zonen-Schaum" sondern einen simplen "1-Zonen-Schaumstoff".

Liebe Grüße

Marc-André

Marc-André,

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Informationen. ;) ;)

Liebe Grüsse

und einen schönen Tag,

Stephanie

Geschrieben

hallo Sternenfee,

es ist keine Klinik es ist ein Therapiezentrum in Peine-Rosental, Im Böge.

www.tfgm.de ist die Internet-Adresse, Tel.-Nr. 05171-57610 kannst Du anrufen und Dr. Eisenhardts Buch bestellen da ist alles drin beschrieben, kostet per Nachnahme ca. 20 Euro.

Alle sind sehr sehr nett, die Schadstoffe werden Kinesiologisch festgestellt und mit Laserakupunktur ausgeleitet, es tut nicht weh, daher ist es auch schon für die kleinsten Kinder optimal da keine Nadeln zum Einsatz kommen.

Grüssle

Schuppa

Geschrieben

.....

Hallo Frau Nachbarin:)

schön zu lesen, dass ihr so erfolgreich und zufrieden zu Hause angekommen seid.

Grüßle nach Marbach

Karin

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Schuppa !

Dein letzter Eintrag ist jetzt genau 1 Monat alt. Es würde mich freuen, mal von Dir zu hören, ob es weiterhin "bergauf" geht, nach Eurer Behandlung bei Dr. Eisenhardt.

Gruß

Marc-André ;)

Geschrieben

Hallo Marc-Andre,

sorry, ich war wegen einer grösseren OP in der Klinik daher war ich auch nicht mehr im Forum.

Die OP hat mich mit der Haut etwas zurückgeschlagen, ich merke aber dass es langsam aber wieder besser wird, ich möchte nicht wissen was mir so alles verabreicht wurde, ist auch besser so.

Am allerbesten ist dass meine Gelenksentzündungen total verschwunden sind, das ist so toll und auch die Arthrose spüre ich nicht mehr. Die Haut benötigt sicher noch eine Zeitlang um sich zu regenerieren, schliesslich habe ich diese PSO nur 32 Jahre lang.

Bei meinem Mann (er redet eigentlich nicht darüber) habe ich den Eindruck dass es ihm auch besser geht, er kann wieder die Nacht durchschlafen, die Rückenschmerzen sind weg und die Zungenbläschen sind auch zurückgegangen.

Übrigens habe ich die Adresse von meiner Cousine sie war vor zwei Wochen wieder bei Dr. Eisenhardt da sie dachte ihre Pollenallergie wäre wieder zurückgekommen, Ergebnis: eine Titanunverträglichkeit, sie hat kürzlich Zahnimplantate bekommen die Titanschrauben sitzen im Kiefer drin, alles wieder gut! Hatte ich übrigens auch.

Also es geht "bergauf" wir werden, wenn es die Zeit erlaubt, nochmal ein paar Tage nach Peine oder Celle zur Kontrolle fahren, wann - keine Ahnung.

Also dranbleiben,

Grüssle Schuppa aus dem wilden Süden

Geschrieben

Hallo Schuppa !

Danke für Deine Rückmeldung. Bei mir stockt die Behandlung etwas. Das einzige, was sich momentan noch zeigt ist "Permethrin". Wir haben schon alles mögliche aus unserem Haus getestet. Die Betten haben wir ja schon ausgetauscht. Die Matratzenbezüge sind auch ab. Irgendwo versteckt sich noch was. Ich suche weiter ...

Bis demnächst.

Gruß

Marc-André

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo !

Zum Thema "Dr. Eisenhardt" und seine Laserakupunktur gibt es jetzt auch ein Forum, dass von einer seiner Patientinnen eröffnet worden ist. Ich finde es sehr interessant:

http://www.carookee.com/forum/PFET

Ich habe inzwischen insgesamt 25 Sitzungen gehabt. Meine Haut zeigt sich noch etwas unbeeindruckt. Wenn man die Pso schon fast 20 Jahre hat, soll man aber wohl auch keine schnellen Heilungen erwarten. Auf alle Fälle bleibe ich am Ball.

Gruß

Marc-André

Geschrieben

Hallo Marc-Andere´,

gerade wollte ich Dir die Adresse vom Forum Dr. Eisenhardt mitteilen da warst Du schneller.

Wir fahren, da wir immer mind. 5 Stunden anreisen müssen, in der Zeit vom 7.- evtl. 12.10.07 nach Wietze Wieckenberg, gestern habe ich die Unterkunft und die Therapie gebucht.

Mal sehen was diesmal bei uns festgestellt wird. Ich denke auch Du hast die PSO schon 20 Jahre, ich habe die PSO schon 33 Jahre lang, da dauert es halt seine Zeit. Nun ich war im April 1 Woche in Peine und meine hartnäckigen Stellen, welche ich schon Jahrzehnte nicht richtig in den Griff bekommen habe, ich nehme keine Cortisonsalbe mehr, ist fast ganz zurückgegangen nur am linken Knie habe ich noch hartnäckige Stellen. Wie auch immer bei PSO ist es nicht nur die Haut welche betroffen ist sondern auch die Gelenke und wenn ich den Erfolg an meiner Haut sehe und meinde Gelenke besser funktionieren muss die Therapie sehr gut sein.

Nicht aufgeben ich bin fest überzeugt dass uns der Dr. Eisenhardt helfen wird.

Liebe Grüsse

Schuppa

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo,

ich habe am 18.10.07 meinen ersten termin

bei dr. eisenhardt! :)

und zwar in wietze, da ich in celle wohne ist

es ja ein katzensprung für mich.

ich habe die pso seit november 2006 ... bin schon

sehr gespannt wie die therapie bei mir anschlägt!

lg

nadine

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Dini,

komme gerade von Wietze und habe wieder eine massive Reaktion auf die Behandlung bekommen, lt. Dr. Eisenhardt bin ich mit der Therapie fertig!!!! Nun wird mein Körper die nächsten Wochen noch mein Immunsystem neu aufbauen, übrigens die PSO an meinen Ellbogen ist schon verschwunden jetzt ist nur noch mein Knie betroffen aber die Verhornung ist schon ganz dünn - klappt sicherlich.

Wünsche Dir auf alle Fälle auch so gute Erfolge, ach klar Celle ist ja um die Ecke - schöne Stadt, haben wir auch besucht.

Alles Liebe und bitte wieder berichten ja

Grüsse Schuppa

• 1 Monat später...
Geschrieben

hier mal ein kleines update von mir:

hab jetzt 6 behandlungen bei dr. eisenhardt hinter mir

und die schuppenflechte geht zurück. es juckt und schuppt nicht mehr.

die psostellen werden bzw. sind alle glatt. die roten entzündungsherde

bilden sich alle zurück.

ich bin super zufrieden mit der therapie. ;)

hatte vorher auch meinen arzt bezgl. dieser therapieform

gefragt und er hat bestätigt, dass bei vielen diese therapie anschlägt.

hier in celle ist er sehr bekannt und die "normalen" ärzte erkennen

ebenfalls diese therapieform an.