Zum Inhalt

CT Wien im Herbst 2005

Gitti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich lese gerade, dass Ihr ein CT in Wien plant.

Ich bin öfter dort unten und übernachte im "President" (über HRS buchbar) liegt recht zentral, direkt am Raimund-Theater. (Wallgasse 23) Als Alternative wäre noch das "IBIS" zu nennen, gleiche Strasse.

Habe irgendwas von Schnitzel gelesen. Hier ein Tip, ist allerdings nicht für ein Abendtreff mit der ganzen Gruppe geeignet, eher was für den GROßEN Hunger zwischendurch :o SCHNITZELHAUS: (www.schnitzelhaus.com)

Ist eine Imbisskette in Wien. Plastikstühle, Plastiktische. Aber bestellt Euch für nen kleinen €uro das Riesenschnitzel mit Pommes ... Guten Appetit :)

Eine Filiale ist in einer kleinen Seitenstrasse der Einkaufsstrasse. Gitti weiß bestimmt, was ich meine :)

Ansonsten:

Gutes Gelingen

Andre

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Gitti

17

• Aquarious

5

• shania

3

• frabur

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Wienerin schickt eine Erinnerung .......

noch 1 Monat bis zu unserem Treffen in Wien.

Ich freue mich schon sehr euch alle zu treffen.

Bleibt mir bitte gewogen und kommt zahlreich.

LG Gitti

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit uns wird es nun definitiv nichts,leider.Hatte noch irgendwie gehofft,das es klappen würde,aber der Oktober ist zu vollgepropft!

Vielleicht beim nächsten Mal! Allen Teilnehmern viel Spaß!!!! Martina

Geschrieben

Guten Morgen,

CT Wien geht in die Endrunde.

Habe ein typisch wienerisches (urgemütliches) Lokal mit allen Schmankerln gefunden.

Extrazimmer kein Problem, ich muss nur nächste Woche die ca. Personenzahl fürs Abendessen ab 18:30 Uhr bestellen.

Also bitte schickt mir jetzt Eurer fixe Anmeldung auf

10002000@gmx.at.

Freue mich schon riesig.

LG Gitti aus Wien

Geschrieben

Liebe Besucher des CT- Wien.

Habe jetzt für Samstag 15.10.05 ab 18 Uhr einen Tisch für 15 (+ -) Leute bestellt.

Lokal:

Restaurant Wiener Wirtschaft

Wiedner Hauptstr. 27 - 29

1040 Wien

Spezialitäten: gutes Bier, verschiedene Gulaschsorten, Wienerschnitzel vom Kalb usw.

Link:

http://64.233.183.104/search?q=cache:NDN2ynvGtrUJ:lokaltipp.at/lokale/homepage_9_1226+restaurant+wiener+wirtschaft&hl=de

Das Lokal liegt sehr zentral von den U-Bahnen (Nr. 4 und 1, Station Karlsplatz) mit den Straßenbahnen 62, 65 und Badner Bahn (Station Paulanergasse) zu erreichen.

Alle die mir noch ein Mail (10002000@gmx.at) schicken bekommen meine Handynr. und die Wegbeschreibung von ihren Hotels aus.

Ich freue mich schon sehr und hoffe das wir die 15 reservierten Plätze .0)) auch ausfüllen mit unserer Gesellschaft, mitgebrachten Hunger und guter Laune.

Liebe Grüße

Gitti

Geschrieben

Hallo Gitti,

also falls es noch nicht bei dir gelandet ist:

ich komme nicht nach Wien! :-((

Na ja is halt so, finde es auch schade, aber wir sehen uns bestimmt wieder und die anderen auch!!

Einen riesen spass wünsche ich euch allen, macht mir keine Dummheiten und trinkt einen heurigen oder was auch immer für mich mal mit!!

Ich schicke einen riesenknuddel an alle hier mal mit!!!!

eure Gaby

Geschrieben

liebe gitti !! KANN LEIDER NICHT KOMMEN ;BIN AM AUGE STAR OPERIERT WORDEN: IST MIR SEHR LEID ABER VIELEICHT KLAPPT ES EIN ANDERMAL:VIEL SPASS UND FRÖHLICHKEIT EURER VIKTOR

Geschrieben

Hallo zusammen,

hiermit will ich mal mitteilen, das ich mich vom 14.10.-16.10.05 in Wien aufhalten werde.

Übernachten werde ich im Birg-Cyrus für 78€/für den Aufenthalt. Über www.bookings.net. Achso, das Frühstück kostet nochmals 3€ pro Nacht extra. Ich denke es ist trotzdem recht günstig.

Gruß Frabur

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Morgen,

im Moment liege ich mit Grippe daheim, hoffe aber bis Freitag wieder auf die Beine zu kommen.

Lokal am Samstag ist gebucht, freue mich schon sehr.

LG Gitti

Geschrieben

Hallo,

die ersten Chatter (Frank und Breeki) sind bereits in Wien eingetroffen und testen Schnitzel und Gulasch in der Wiener Wirtschaft.

Alles prima, wir freuen uns auf morgen.

LG Gitti

Geschrieben

Mönsch is das doof.

Wir (meine geliebte Ehefrau und ich) wären so gerne auch dabei gewesen. Leider müssen wir uns das Gesäß dann morgen bei der innerfamliären Pflichtveranstaltung plattsitzen und uns anhören was die Alten alles für Krankheiten haben.

Jedenfalls wünsche ich euch ein schönes harmonisches Treffen, bestes Wetter und mächtig viel Freude.

Tja Gitti, deine Handynummer ist leider bei mir verdunstet. Sonst hätte ich dich eigenhändig besmst.

Wolfgang

Geschrieben

hallo wolfgang und alle anderen die net kommen konnten.

den ersten teil und abendschlemmerei haben wir hinter uns, sind üppig mit der ubahn quer durch wien gefahren, haben uns ein bissl was angesehen. frank hat den stephansdomturm mit 354 stufen erklommen.

der rest der bande ist jetzt irgendwo in einem lokal mit unaussprechlichem namen und dj....

verschwunden.

morgen vormittag wieder treffen, geplant ist schifferlfahrt am donaukanal, donau, flohmarkt, naschmarkt und vielleicht noch schloss schönbrunn.

je nachdem wie gut wir zu fuss sind und uns der hunger treibt **lach**.

abends dann unsere schmatzerei in der wiener wirtschaft.

ich schreib euch wieder, nicht traurig sein, wien vergeht net und alles kommt wieder.

lg gitti

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

ich wünsche euch ein ganz tolles CT. Und seid fleißig mit der Kamera unterwegs.

Ich habe unter Usertreffen Wien eingegeben, Unterkategorie Oktober 2005. Macht mir keinen Kummer und Gebrauch davon :) Über ein paar nette Bildunterschriften würden wir uns auch freuen, so als Trostpflaster für die, die nicht in Wien dabei sein können.

Winke und lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Barb,

danke fürs Platzmachen.

CT Wien ist vorbei, ich denke es hat alle gefallen.

Wiederholung wird gewünscht.

Foto kommen von den Teilnehmern.

Ich danke Euch fürs zahlreiche Erscheinen und freue mich schon auf KÖLN 2006.

Liebe Grüße

Gitti

Geschrieben

Hallo Gitti,

bin wieder gut zurückgekehrt, vielen Dank für deine Organisation, war wirklich toll.

... Das Wetter hat es Dir gelohnt, hätte ja nicht besser sein können.

Leg bitte Deine Füße hoch und ruh Dich aus, hast es Dir verdient:)

Wieviele Runden bist eigentlich um den Steffel gelaufen ?

Nächstes Mal sollten wir evtl. doch die unbezahlbar teure stinkende Kutsche nehmen.

War ein tolles CT, nochmals dicken Knuddler dafür.

lg

Geschrieben

Hallo

endlich sind auch wir wieder zu Hause.. Es war ein wunderschönes Ct, bin begeistert von Wien und werde im Nächsten Jahr sicher wieder dabei sein...Danke Gitti für die tolle Organisation und dafür das ihr uns einen grossen "Bahnof gemacht habt

Shania und Daniel

Geschrieben

hallo Gitti...

wollt mich auch bedanken, für deine Organisation..

war ein tolles WE......Wien ist eine sehr schöne Stadt...war total begeistert....

Es hat auch alles wunderbar geklappt....dank der Wiener Verkehrsbetrieben.

solch eine tolle Ausschilderung, und solch gute Informationen kenn ich sonst aus keiner Stadt...

das muss unbedingt wiederholt werden..:)

liebe Grüsse......Knuddel.....

Ilka.....

Geschrieben

Hallo Gitti!

Das war ein Super-CT wie aus dem Bilderbuch!

Das Hotel Prinz Eugen und der Treffpunkt "Wiedner Wirtschaft" waren genial!

Es war das schönste Herbstwetter was man überhaupt bei einem CT haben konnte.

3 Tage lang blauer Himmel und purer Sonnenschein und dazu eine Gastlichkeit die ich als vorbildlich bezeichnen würde. Das Wiener Schnitzel.........hmmm - ist eben in Wien etwas ganz besonderes! suuuupi! Und als Dessert einen verlängerten Wiener Schwarzen - den hier sicher kaum einer kennt. *grins

Es hat großen Spaß gemacht, mit

Teetasse-Hanna mit Freundin

Shania

Angie mit Mann

Mara

Ilka-Tosca

Aquarius-Heiner

Frabur-Frank

Dank der sehr guten U-Bahn-Verbindungen konnte man ruckzuck quer duch Wien düsen und die Sehenswürdigkeiten bestaunen. Leider reichte die Zeit nicht aus um wirklich alles sehen zu können. Dafür haben wir aber eine tolle Donau-Kanal-Fahrt gemacht und sind sogar durch die Kanalschleuse gefahren - für Technikfreaks interessant zu sehen. Schönbrunn war ein Gedicht - am Sonntag! Leider mußten da alle schon wieder abdüsen.

Mein Hotel Prinz Eugen war sehr zentral und ich kann es nur empfehlen, um von dort die Wiener Sehenswürdigkeiten anzusteuern. Das Technische Museum habe ich leider nicht mehr geschafft - aber wer weiß- es gibt sicher wieder einen CT - irgendwann in Wien- und dann hänge ich ein paar Tage dran.

Und jetzt warten schon alle wieder auf den CT in Köln!

Nochmals vielen Dank liebe Gitti für Deine tolle Organisation!

Geschrieben

also hört mal... ihr könnt uns daheimgebliebenen doch nicht so im Regen stehen lassen *lach*

hat auch einer Bilder gemacht? *sehrneugierigguck* .....

?????

Geschrieben
Kaha' date=' du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch schon so neugierig.

Gruß[/quote']

Bevor unsere Mädls hier vor Neugier zerplatzen ...

stell ich mal paar Bilder ein :)

Gitti: wünsch Dir GUTE BESSERUNG

lg

Geschrieben

schön :) gibts sonst keine Bilder???

*immernochneugierigguck*

Von Andre soll ich fragen, wo das Pinocchio ist und ob man dort gut essen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.