Zum Inhalt

Und ewig ruft hannover

RedMoni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin tosamm !

Es ist mir eigentlich ziemlich egal, welche Zahlen ich jetzt letztendlich abbekomme, aber ich brauche insgesamt vier fortlaufende Ziffern...

Ick sech jetz also einfach mal 11... :-)

(Hab' übrigens hier in Hamburch diese roten Mützen mit weissem Bommel jetzt schon für 55Cent/Stück gesehen...Sammelbestellung ? *lach*)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Silurus

16

• RedMoni

12

• hartmut

10

• nordlicht222

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

*grins*

Jou, Barb hat datt schon voll im Griff...

Und während Heiko noch am Rätseln ist, nehm' ich mir jetzt die 11, und gut ist's... :-)

@Heiko: Denk' nich so viel d'rüber nach, datt gibbt nur hässliche Falten im Gesicht... *bg*

Cu in Hangover...äh...Hannover...

Geschrieben

Jaja, @Greeky ......

Hangover?!........ Wenn das kein freudscher Versprecher war ;-)

Was hast du denn mit 4 Nummern vor? Für 4 trinken? Das würde deine Angst vorm Hangover erklären :-D

Geschrieben

So, ihr Lieben!

Für die, die es zeitlich schaffen, ist der erste Termin um

16 Uhr im Hauptbahnhof - Ausgang zum Ernst-August-Platz

Da es mit Parkplätzen dort schlecht aussieht, es aber einige Leute gibt, die mit dem Zug kommen, mein Vorschlag für Autofahrer: Ihr könntet die Autos bei S&P stehen lassen und wir fahren von dort gemeinsam mit der Stadtbahn. Wer das machen will, soll bitte Bescheid sagen. Ich würde dann Fahrkarten besorgen.

Den Nikolaus-Abend feiern wir dann ab

18.30 Uhr bei S&P

Für Heiko gilt 18 Uhr :)

Ich freue mich schon auf euch. Bis denne

Geschrieben

Ich Trantüte habe vergessen:

Für alle, die mit der Stadtbahn fahren wollen, ist das Treffen bei S&P um 15.30 Uhr

Gruß

Geschrieben

moin moin, barbara

da ich eh von ahlten per s-bahn (ahlten - hannover hbf) auftauche, werde ich mir ein tagesticket kaufen, mit dem ich hannover unsicher machen kann. ob ich es allerdings pünktlich bis 16 uhr "unter den schwanz" schaffe, kann ich noch nicht sagen... wäre schön, wenn du oder silu ein handy dabei habt (ist ein ct ohne handy eigentlich möglich???).

menno, dat ct is ja schon saaaaamstag *freu* noch 5 x schlafen :-)))

liebe grüsse

moni... (die gleich den zweiten teig ansetzt, auf das es morgen hier heiss her geht)

Geschrieben

Jau, datt geit...

Nich, daß ich mich in Hannover nich auskennen würde...*kopfschüttel*

Mit genuch Einkreisen finde ich schliesslich irgendwann jeden Punkt in H wieder, so als alter Abenteurer und Vagabund... :-)

Aber um es den Anderen einfacher zu machen, bin ich natürlich mit dem S&P-Treffpunkt völlig einverstanden...*hüstel*

*megabiggrins* ;-)

@sandy: Ich trinke doch nie...naja, ab und zu vielleicht mal 'n Tomatensaft... ;-)

Geschrieben

@ greeky

so so, nur wegen der andern *prust*

und zu deinem ps kann ich nur sagen : "ich weiss schon. du rauchst nicht, du trinkst nicht und mit den frauen hast du auch nix am hut ......

aber mit der wahrheit hast du so deine probleme ;-))) "

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben!

Es war wieder einmal schön mit euch. Und da viele von euch einen weiten Weg hatten, noch mal ein ganz besonderes Dankeschön für den Abend:

für RedMoni, die Tupper-Fee mit den Keksen

Erik, der Silurus, mit den Leberwürsten

und seinem Cousin Dieter

Hartmut, der leider nicht beim Memory schummeln konnte

Luis, der mit seiner Herz-Dame Ann-Maria teilnahm

Armin, der uns so gut nach Hause chauffiert hat

Stephan, der Grieche, der über Herford nach Hannover fährt

Sandra, die nicht so ganz glaubt, dass

Kevin und Sarah so lieb sind, wie ich ihre beiden sehe

Bettina, die um Minden keinen Bogen macht

Heiko, dem das gefällt

Und ich hoffe, es ist keiner böse, wenn ich mich noch ein klitzekleines Bisschen mehr über

Tentacle mit ihrer Mutter gefreut habe

über Ferris, der den Nikolaus mitgebracht hat

nämlich Bart Simpson, über den ich mich richtig gefreut habe

Puhhh, und dann wären noch meine Tochter Julia samt einer ganz lieben Nr. 1 (Joline) und einer Stressbraut (Charlene) zu erwähnen.

Und der Überraschungsgast des Abends: Edelweiß. Die Blume, die ja so selten sein soll.

Geschrieben

smilie.php?smile_ID=963

Moin Moin an alle Teilnehmer

mir scheint, das die überraschung gelungen ist. Es war ein schöner abend - vielen dank an barbara.

@ redmoni: die kekse waren lecker

@ silurius: ich hoffe das du nächstes jahr dann auch wirklich zum eis CT in hamburg erscheinst. Ich werde dich auf jeden fall daran erinnern.

So, dann bis zum nächsten mal.

Gruss Uwe

Geschrieben

Ein Hallo an Alle von Dieter und mir, wenn auch etwas spät :) Moni, Deine Kekse waren suuuuuper lecker, schade das die schüssel so klein war *lach*

Barbara...ich mache den Tausch, sag mir die Summe der Würste :o Natürlich auch allen Anderen ein herzliches Dankeschön von Dieter und mir für den lustigen und schönen abend, ich hoffe das nicht zuviel Zeit vergeht bis Wir uns wiedersehen :)

Geschrieben

moin moin

jaaaa, ich schließe mich silu an und sage "danke" für einen schönen abend... mit "alten" und "neuen" gesichtern...

vielen dank für die komplimente in sachen plätzchen. leider habe ich die sorten, die erst gewünscht wurden (zimtsterne wurden zu zimtfladen und kokosmakronen blieben kokoskrümmel) nicht hinbekommen. muss gestehen, dass ich dazu auch nicht mehr die nerven habe, werde mich auf leckere, bewährte rezepte verlassen *gg*

@silu

menno, meine keksdose war üüüberhaupt nicht klein, du vielfrass *gg* aber kleiner tipp: schick sie mir zu, sie ist nachfüllbar. ich werde heute abend die nächsten teige anrühren, evtl. bleiben so 2 - 3 kekse für dich übrig??? *schmunzel*

liebe grüsse

Geschrieben

Hallo Ihr,

auch von uns ein großes Dankeschön für den netten Abend! Besonders natürlich an Barb für die Organisation. Hoffentlich hat Dieter unser Wasser gezahlt, damit wir auch noch beim nächsten Treffen bei S&P reingelassen werden :-)

Liebe Grüße

Ten + Ma

Geschrieben

So da will ich mich auch mal melden,musste ja leider etwas eher los wegen der Bahn.Es war wieder sehr schön ,und es hat mir sehr gut gefallen.Es tut mir deshalb auch der Heiko leid,aber es haette keinen Zweck gehabt dass ich versuche mich mit ihm zu unterhalten.Bei dem Geraueschpegel hätte ihn wirklich nicht verstanden,ich war schon froh dass ich meine Gegenueber und Erik einigermassen verstanden habe.Vielleicht waere ein U förmiger Tisch da doch sinnvoller,andererseits haben sie sich ja den Platz selbst ausgesucht,Wie ihr seht,beschaeftigt mich das doch -aber ich weiss keine Lösung,an der ich aktiv mitwirken kann.

Geschrieben

Menno, ich bin ein gerupfter Vogel. Meine Barb-Feder ist weg *heul* Nun muss ich mangels eigener HP erst wieder baggern gehen, damit die jemand für mich hostet.

Bis dahin bleibe ich dann eben eine ganz schlichte Barbara. Liebe Grüße.

Geschrieben

Hallo, Wolfgang!

Vielen herzlichen Dank für das neue Zuhause für meine Feder. Ich hoffe, sie kann bei dir noch lange zur Untermiete bleiben.

Gruß

Geschrieben

Hallo zusammen!

wo isn der Link zu die Bilder ? Oder wars ne geschlossene Verantstaltung ?

Deta

Geschrieben

Hallo Deta,

dat war total privat und unwahrscheinlich geheim :) Aber wenn du nicht nur alles essen, sondern auch alles wissen möchtetst, dann kannste dir dat bei Barb's Beiträgen ansehen, wo das verlorene Teil eines Flattermannes jetzt wohnt. Na, ich denk mal, dat du weisst wie meine lockeren Worte gemeint sind ;-)

Nen schönen dritten Advent auch noch

Wolfgang

Geschrieben

Hi, Deta :-)

solltest du die Fotots vom CT meinen. Dann kann ich nur sagen: ich weiss, dass Fotos gemacht worden sind.

Vielleicht kommt da ja noch was ;-)

und nein ich hab keine gemacht :-)

gruss

sandy

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben!

Bitte habt Erbarmen. Bis zum 17.12. mussten eine Doppelausgabe und die Ausgabe 1 unserer Zeitung fertig sein. Die Ausgaben sind geschafft und ich auch.

Samstag noch Geburtstagsfeier von Julia und dann habe ich Urlaub. In der Zeit werde ich die Bilder und Bildunterschriften für Claudia fertig machen.

Übrigens, ihr wisst doch, dass die Bilder von Weihnachten bis Ostern gültig sind :)

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.