Zum Inhalt

Und ewig ruft hannover

RedMoni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin,

sooooo, premiere hier... mein erstes thema in diesem forum *gg*

ich werde in der zeit vom 02.05. - 04.05.2003 in hannover vor ort sein und weiss, dass erik (silurus) ebenfalls dort weilt. mag sonst noch wer am 02. oder 03.05.03 eine leckere pizza essen?

food-smiley-002.gif

gruss

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Silurus

16

• RedMoni

12

• hartmut

10

• nordlicht222

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

*huhu* RedMoni

ich erscheine auf jeden Fall, am 02.05 ginge es aber erst wieder so ab 19.00 Uhr, beim Samstag ist Uhrzeit egal

:)

Geschrieben

Hallo, Moni!

Dein Liebster (Herr Knopfler) wird dich am 2. Mai versetzen. Heute stand in der Zeitung, dass er sich 6 Rippen und das Schlüsselbein bei einem Motorradunfall gebrochen hat. Deshalb findet seine Europatournee nicht statt.

Tut mir wirklich Leid für dich *trostknuddel*

Lieben Gruß

Geschrieben

moin moin, barbara

vielen dank für den trostknuddler, den konnt ich echt gebrauchen sad-smiley-034.gif bin sowas von enttäuscht...

na ja, ich hoffe, mr. knopfler gehts irgendwann gut genug, dass er die tour nachholt... aber ob ich dann wieder so gute karten kriege...

habe auf jeden fall beschlossen, doch nach hannover zu kommen und würde mich freuen, wenn du und viele andere ct'ler zeit hättet für eine pizza. habe ich das recht in erinnerung, dass es bei dir freitags nicht geht?

gruss

Geschrieben

Hallo, Moni!

Leider sind wir am 2. Mai unterwegs und nicht früh genug wieder in H. Wenn es klappt, schaue ich vielleicht später noch bei S&P vorbei.

Ich hoffe doch, dass Mr. K. die Tournee nachholt. Sowie ich etwas hier lese, melde ich mich.

Gruß

Geschrieben

moin moin, erik

jaaaaaaaaaaa, stehe am 03.05.03 um 19.00 uhr bei "sale & pepe" auf der matte. muss doch mal die gnoccis probieren...

das bahnticket für hannover habe ich bereits hier liegen, werde vom 02.05. (11.28 uhr) bis 04.05. (13.31 uhr) dort sein... also, in hannover meine ich, nicht bei sale & pepe *schmunzel*

smiley-linie-001.gif

gruss

• 3 Wochen später...
Geschrieben

moin moin

freut mich sehr, dass das treffen wieder guten anklang findet!! ich gehe schon im geiste die speisekarte durch, was ich mir samstag gönnen kann *schmunzel* auf jeden fall fällt diesmal die "photomäßige tyrannei" aus, denn martin (fever-man) kann leider nich dabei sein.

tschüssie und auf wiedersehen... bis freitag... *winke*

liebe grüsse

Geschrieben

ahäm.... dat war nu wat clever... da sieht man mal wieder, dat der mensch ein gewohnheitstier bleiben tut *grins* ich meinte natürlich: bis samstag!!!!

;-))

Geschrieben

Hallo "Rote"...*lächel*

Sei ruhig schon am Freitag da..........das erspart dann die Tischreservierung. [marquee]Grüße von Heiko[/marquee]

Geschrieben

Hallo, Heiko!

Wir sind heute bei S&P vorbeigefahren. Und was glaubst du, wer da gerade samt Schlafsack reinging???

:-)))))))))

Geschrieben

Tja, das war`s denn wohl mal wieder Und schön war`s auch. Doch jetzt werde ich mich in mein Bett verkrümeln. Bin demzufolge heile zuhause angekommen *auf die Uhr schaut....2:47 Uhr*

@ Stefan --> schau mal HORIZONTAL :::::::::::::::::

Geschrieben

UUUUUUUPPPSSS

natürlich NICHT horizontal :-)))) ...... jaja, die Uhrzeit[marquee]viele Grüße Heiko[/marquee]

Geschrieben

Hallo Heiko,schoen dass du heil zu Hause angekommen bist.Wäre ja gerne noch länger geblieben aber ich muss halt sehen wie die Bahn faehrt

Ich gebe dir Recht,es war wieder schoen.

Allen noch einen schoenen Sonntag

Geschrieben

So, auch ich bin wieder Heil in Hessen angekommen...Es war wieder ein Superschöner Abend und ich freue mich schon auf das nächste mal :)

Geschrieben

moin moin

ich bin gestern nachmittag auch wieder gut zu hause angelangt und wurde von muttern mit lecker waffeln empfangen... hm, ich glaube, ich fahre öfters wech *grins*

vielen dank für den unterhaltsamen abend... und nochmals sorry für den "flotten aufbruch" meinerseits...

gruss

ps: chat-abwesender-weise viele grüsse... mein rechner will nich so wie ich und von daher werde ich wohl erst im laufe dieser woche wieder abends erscheinen können...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi Claudia,

das mit den Fotos ist super, aber es sind wieder keine Untertitel drunter.

Ein nicht mehr auf dem laufender Chatter kennt die doch alle nicht *heul*.

LG Gitti

Geschrieben

Arme Gitti,

nicht gleich heulen :) Die Bilder haben einen kleinen Umweg gemacht. Ich habe auch erst gestern gesehen, dass keine Namen drunter stehen. Das werde ich so schnell es geht nachholen.

Lieben Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.