Zum Inhalt

AHIT, zwischenstand nach 20Wochen!

Peppels210

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen!

So, nun mache ich die Therapie seid 20 Wochen, mein Hautbild ist super geworden.

Mein ganzer Körper war überseht mit den Schuppen und auch meine Gelenke taten unwahrscheinlich weh und schränkten mich täglich ein.

Nach 20 Wochen habe ich fast gar keine Schuppen und keine schmerzen in den Gelenken mehr!

Ich fühle mich wie neu geboren und stehe jetzt sehr gerne vor dem Spiegel und schaue mir die verheilte Haut an.

Salben benutze ich schon lange nicht mehr, meine Haut spannt nicht und es reicht eine normale Bodylotion zur Pflege.

Meinem Ungeborenen geht es sehr gut und ich kann die Schwangerschaft richtig genießen. Ich vertraue darauf das mein Baby nicht an PSO erkrankt, da es ja die Therapie mit macht.

Fast alle stellen sind verheilt, die Stellen sind momentan weiß ( der Sommer wirds richten), nur die tiefen Stellen brauchen etwas länger aber mittlerweile sind sie nur noch oberflächlich!

Ich habe jetzt noch einige Zeit mit der Therapie vor mir und bin verdammt zuversichtlich das meine PSO bals der vergangenheit angehört!

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur allen raten sich mit dieser Therapie auseinander zu setzen und die Chemie aus dem Körper zu lassen.

OK, es kostet sehr viel Geld, aber vielleicht kann man es sparen oder mit der Kasse sprechen, einen Versuch ist es Wert.

Viel Glück und alles Gute an euch, gebt nicht auf!

Ich berichte weiter!

Gruß,

peppel:)s

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen,

Dein Optimismus in allen Ehren..aber auch diese Therapie bekämpft nur die Symtome wie Schuppen und Schmerzen. Das sie dies erfolgreich tut, werde ich nicht in Abrede stellen, da es bei Dir ja anscheinend funktioniert.

Deine Gene hast Du schon weitergegeben, da hilft die Therapie nicht. Sie kann lediglich den Ausbruch verzögern oder unterdrücken.

Ich habe mal gegoogelt nach der Therapie aber wissenschaftliche Studien habe ich nicht gefunden, kannst Du mir bitte mal sagen, wo ich das nachlesen kann?

Würde mich doch glatt interessieren. Nach Aussagen der Webseite hilft die Therapie gegen Krebs, Aids, Neurodermitis...sollte mir die Wunderwaffe entgangen sein?

Dir und dem Kind alles Gute.

Viele Grüße

Goddess