Zum Inhalt

schuppi sucht affäre

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi @ all!

ja ich suche ne affäre! ich m 30 jahre

vlt werde ich ja hier gefunden. ich lebe seit jahren in einer festen beziehung und seit einem jahr hat ein kleiner mensch unser leben sehr bereichert aber unser sexleben ist dabei auf der strecke geblieben. und ich bin es satt ständig nur zu streiten und zu reden

um am ende zu sehen das alle worte der welt nicht`s mehr helfen. vlt ist hier ein nette sie die auch mal aus ihrem alltag ausbrechen will und sich einfach mal wieder fallen lassen will.

und an alle weltverbesserer bitte lasst eure meinung bei euch die will ich hier nicht lesen ich weiß auch das es moralisch nicht super toll ist aber ich will auch mal wieder an mich denken können und glücklich werden wenn es auch nur für kurze zeit ist!!! dann auch mal nicht über meine pso nachdenken müßen!

take care pit

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

66

• the-hidden

60

• Suzane

49

• Antje

48

Geschrieben

Eine Frage hätte ich schon ! :P

Hast du Psoriasis oder wieso hat es dich mit diesem Anliegen ausgerechnet hier hin verschlagen.

Ich meine du gibst ja schon viel preis über dich ..verh., Kind ... bist ja erlich muß man dir ja lassen ....aber wieso hier ?

Vielleicht hättest du dich zumindest ganz kurz vorstellen können (in dem Rahmen der für dich vertretbar ist ! )

Geschrieben

Hallo littelwing,

du bist ja sehr offenherzig und dazu noch so ein ehrlicher Mann der sagt was viele Männer nur denken:o

Hast dich gleich mal ins rechte Licht gerückt,da weiß man wo man dran ist.

Ich bin leider keine Kandidatin für dich,aber vielleicht hast du ja Glück und findest dein kleines Abenteuer,bestimmt.Ach so,Pso hast du ja auch noch,na dann"Gute Besserung";)

schönen Tag noch............

Geschrieben
dann auch mal nicht über meine pso nachdenken müßen!

take care pit

ooohhhh Schande über mein Haupt !! Das habe ich überlesen ,Ella ! Danke :P

Dann natürlich auch von mir ein "herzliches Hallo"

Geschrieben
ooohhhh Schande über mein Haupt !! Das habe ich überlesen ,Ella ! Danke :P

Dann natürlich auch von mir ein "herzliches Hallo"

Gibs zu,du warst so geblendet vor lauter "Ehrlichkeit" dass du das einfach übersehen hast:p

l.G.

Geschrieben

hmm ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung sagen: es bringt Dir nichts, ausser Kummer und Ärger.

Ich hab meine Affäre beendet, weil zwei Männer gleichzeitig einfach zu stressig ist. Nie mehr und schon gar nie mehr einen verh. Mann!

Ich bin kein Moralapostel, wie sollte ich...*tztzt* aber eben, ich habs erlebt und weiss, wovon ich rede: Finger weg!

Es hilft Dir nicht.

Löse Deine Probleme anders.

Gefühle sind nämlich nicht steuerbar. Und schnell nehmen sie Überhand und Du verliebst Dich in Deine Affäre. Das geht schneller, als man denkt. Weil man mit der Affäre nur die schönen Stunden erlebt und den Alltag zusammen nicht teilt, sieht man nur rosa Wolken.

Nur: Auf dem Klo sehen alle gleich aus!

Geschrieben

Ich denke Du bist hier falsch such doch mal besser unter :

www.First Affair.de

www.parkplatztreffs.de

Da gibt es genug blöde die sich gern mal flachlegen lassen !

Und ansonsten würde ich Dir anraten das Du es Dir selber machst bis sich die Lage zwischen Deiner Patnerin und Dir wieder gebesert hat !

@ All bitte nicht schlagen das mußte jetzt sein !!

Lg Hexe1

Geschrieben
Ich denke Du bist hier falsch such doch mal besser unter :

www.First Affair.de

www.parkplatztreffs.de

Da gibt es genug blöde die sich gern mal flachlegen lassen !

Und ansonsten würde ich Dir anraten das Du es Dir selber machst bis sich die Lage zwischen Deiner Patnerin und Dir wieder gebesert hat !

@ All bitte nicht schlagen das mußte jetzt sein !!

Lg Hexe1

Hallo Doris.

Recht haste!

Du kennst aber Internetseiten, die kenne ja ich nichtmal.

Danke *lach*

Geschrieben

Hallo Hexchen,

so direkt hätte ich mich eigentlich auch ausgedrückt,aaaber im Moment hat man ja ein bisschen Hemmungen :P

Aber ich darf doch sagen;Ich bin deiner Meinung;)

l.G.

Geschrieben
Hallo Doris.

Recht haste!

Danke *lach*

Hallo Jens ,

Du weißt doch : Hexchen hilft gerne *Lach*

Viel Spass mit den Links !!

Gruß Doris :cool:

Geschrieben

Hallo Hexchen,

so direkt hätte ich mich eigentlich auch ausgedrückt,aaaber im Moment hat man ja ein bisschen Hemmungen :P

Aber ich darf doch sagen;Ich bin deiner Meinung;)

l.G.

Hallo Ella ,

natürlich darfst Du das sagen und ich denke kaum das jemand was dagegen hat

Grüßle Doris

Geschrieben
ich lebe seit jahren in einer festen beziehung und seit einem jahr hat ein kleiner mensch unser leben sehr bereichert aber unser sexleben ist dabei auf der strecke geblieben.

Dir ist schon klar, dass Du das Problem damit nicht löst, sondern nur umwälzt und u. U. noch schlimmer machst? Wenn Deine Freundin und Du sich nicht zusammenreissen, wird Euer "kleiner Mensch" der nächste sein, der neben Eurem Sexleben "auf der Strecke" bleiben wird. Der braucht nämlich Mama und Papa, keinen wild durch die Gegend vögelnden Erzeuger.

...aber ich will auch mal wieder an mich denken können und glücklich werden...

Und das geht nur mit einer Affäre? Ich bitte Dich. Schreib ein Buch, treib Sport, spiel ein Instrument, mach irgendwas was sinnvolles. Sorry, wenn ich Dir so ins Gewissen rede, aber ehrlich, so geht das nicht. Sex ist nicht das wichtigste im Leben, und wenn Du Dich abreagieren musst, hol Dir einen runter.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo,

jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Ich gebe allen meinen Vorschreibern Recht. Vor allem als betrogene Ehefrau, habe ich ein riesen Problem mit diesem Thema. Deine Frau und dein Kind tun mir jetzt schon leid. Gibt es nicht genug Scheidungskinder auf dieser Welt? Und nur weil du mit deinem **** denkst. Das gibbet nich.

Du solltest lieber mal dein Gehirn anstrengen und überlegen, wie du dein Partnerschaft retten kannst, statt auszubrechen.

Lg Brina

P.S. Ich bin dafür das dieser Thread gelöscht wird.....

Geschrieben

@ Birni

meine Antwort dazu schreibe ich dir auf "speakerscorne"r da ich seinem Wunsch nachkommen möchte ,das Thema hier nicht zu komentieren ! :P

Geschrieben
Hallo Doris.

Recht haste!

Danke *lach*

*mitlach* :P

Geschrieben

Hallo , ich muß mal grad was loswerden.

Gerade dachte ich doch mir bleibt die Spucke weg :confused: ,

Mensch ehrlich bist du ja ,aaaaaber nur mit diesem Teil denken ,das kann doch wohl nicht wahr sein.

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Weiß deine Partnerin von deinem vorhaben ?

Wenn ich bedenke mein Mann hätte nach den Geburten unserer Kinder SO reagiert ,na weißt du was ich mit dem gemacht hätte? :mad:

Wenn du es so nötig hast , warum gehst du dann nicht in ein Bordell,da gibt Damen die machen es für "kleines" Geld ?

Ohh ich vergaß , das kostet ja!

Ansonsten kann ich mich hexe und allen anderen nur voll anschließen !!

Ich hätte fast vergessen dich hier willkommen zu heißen, aber soo nicht.

Fußballfan

Geschrieben

ihr macht das jetzt schon alleine ganz gut :P

Ansonsten weiss ich,

dass Claudia und Barb

eine klare eigene Entscheidungsfindung haben und entscheiden werden,

ob so ein Thema längere Lebensdauer haben wird.

Geschrieben

Hallo Hexchen,

so direkt hätte ich mich eigentlich auch ausgedrückt,aaaber im Moment hat man ja ein bisschen Hemmungen

Aber ich darf doch sagen;Ich bin deiner Meinung

l.G.

Nur Mut Ella. Ein offenes Wort ist besser als hinterhältig durch die Beine grätschen.

Ich bin heut auf der sportlichen Schiene unterwegs mit meinen verbalen Pfeil´chen.

Wo ist denn Much??

Naja, ich komm ja nicht in Frage.Du bist ja 30,da bin ich zu alt.

:P:):)

Geschrieben

Wo ist denn Much??

Naja, ich komm ja nicht in Frage.Du bist ja 30,da bin ich zu alt.

:P:):)

hallo fifty,

ich glaube das Alter ist ihm eigentlich egal;).Hauptsache er bekommt was er will.....

Mir iss schlecht,muss jetzt nen Tee trinken für den Magen,so abgebrühte Texte bekommen mir nicht,affärenmäßig meine ich.

l.G.

Geschrieben

Hallo @ All ,

meine Lieben ich denke hier bei uns bekommt *ER* keine Oberflächige Sexgespielin !!

@ Elle ich denke auch das ihm das Alter egal ist !

Lg Hexe1

Geschrieben

oh mein gott!!

ich wußte nicht das ich so polarisiere und das alles nur wegen meiner person aber leute nun mal ehrlich bin ich das denn wert sich so über mich aufzuregen hab ihr denn nicht´s besseres!!

legt doch nicht eure inergie besser an!!

und wer sich über so einen Thread aufregt tut mir echt leid scheinbar bin ich gar nicht so arm drann!!

aber ich lieb euch alle bin selten so gut untehalten worden!

kuss pit

Geschrieben
ich wußte nicht das ich so polarisiere...

Du machst einen Thread mit einem moralisch fragwürdigen Thema auf und wunderst Dich, dass Du polarisierst? Hallo?

und wer sich über so einen Thread aufregt tut mir echt leid ...

Mir auch. Kennst Du denn jemanden, der sich über diesen Thread aufregt?

Gruß,

Marko

Geschrieben

:cool: Also ich denke auch das sich niemand darüber aufregt im gegenteil wir haben wieder etwas das uns aus Herzen Lachen läßt !!

Versuchen kann mans ja gell *Suchender* !!

Gruß Hexe1

Geschrieben
... und das alles nur wegen meiner person ...

Das hätt'ste wohl gerne, oder?

Neenee, deswegen bestimmt nicht. Bullshit bleibt Bullshit. Nu' kannste die Schei... ja nach Geschmack sortieren.

Mannomannomann - aber "Mann" bleibt mir da fast selbst im Hals stecken. Sorry - kotz gleich.

Geschrieben

:mad:

hi @ all!

ja ich suche ne affäre! ich m 30 jahre

vlt werde ich ja hier gefunden. ich lebe seit jahren in einer festen beziehung und seit einem jahr hat ein kleiner mensch unser leben sehr bereichert aber unser sexleben ist dabei auf der strecke geblieben. und ich bin es satt ständig nur zu streiten und zu reden

um am ende zu sehen das alle worte der welt nicht`s mehr helfen. vlt ist hier ein nette sie die auch mal aus ihrem alltag ausbrechen will und sich einfach mal wieder fallen lassen will.

und an alle weltverbesserer bitte lasst eure meinung bei euch die will ich hier nicht lesen ich weiß auch das es moralisch nicht super toll ist aber ich will auch mal wieder an mich denken können und glücklich werden wenn es auch nur für kurze zeit ist!!! dann auch mal nicht über meine pso nachdenken müßen!

take care pit

schaemst du dich nicht deiner frau gegenüber`? sie liebt dich doch deiner krankheit