Zum Inhalt

Hessentreff

kuzg1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen, 

ich tacker meinen letzten Beitrag aus dem Thread "Hallo" mal in ein neues Thema, damit es nicht verloren geht: 

Hallo, ihr Hesse  :cool:

Ich habe es nicht vergessen, nur aufgrund leider immer wieder vorkommenden beruflich und privat bedingten Aktualitäten nicht früher geschafft, mich mal wieder zu melden.

Hier also mein Vorschlag für einen Hessen-Treff, an welchem selbstverständlich - wie Butzy schon schrieb - auch "Nicht-Hessen" eingeladen und herzlich willkommen sind:

:achtung:  Samstag, 05. November 2016 ab 19:00 h in Darmstadt  :achtung:

Eine Lokalität muss ich noch finden, habe aber schon was im Sinn.  :daumenhoch:

Buchen kann ich erst, wenn ich eine ungefähre Teilnehmerzahl habe und hierfür gebe ich mir und Euch Zeit bis zum 16. Oktober '16. Die Lokalität mit Anfahrtsweg gebe ich dann bekannt. 

Hier nun noch einmal die "Interessierten - Liste", mit der Bitte um Ergänzung weiterer  :) :

- butzy

- Ypsi (?)

- kuzg1 (Uli)

- Matthias123

- Clarus

- Gretel

So, jetz macht aisch mol uff die Sogge unn losst häjern !  :D

Liebe Gries - Uli  ;)

PS.: Ganz vergessen! Partner und Partnerinnen sind selbstverständlich ebenfalls willkommen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....ich würde ja zu gern die Hessen auch alle mal treffen und beim Schwätzen zuhören... :)

Wünsche euch, dass es klappt!

Geschrieben

Klappt bei mir leider wieder nicht. Bin da gerade noch in BB.

Schade!! Irgendwie ist da der Wurm drin. Aber Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Martina

Geschrieben

Guude Uli,

mei Fraa un eich habbe de daach vorgemärcht! good3.gif

Ich sach nur eens: "Lewwe un lewwe lasse"  drinks.gif

Mitte Oktober können wir es ja dann fest machen.

Gruß Ute und Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

....ich würde ja zu gern die Hessen auch alle mal treffen und beim Schwätzen zuhören... :)

Ei, doann melde disch doch an unn kumm dezu! :cool:

Klappt bei mir leider wieder nicht. Bin da gerade noch in BB.

Schade!! Irgendwie ist da der Wurm drin. Aber Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Mooooment!

Oben steht deutlich geschrieben, ich zitiere:

"Hier also mein Vorschlag für ....."

Ich bin auf jeden Fall offen für andere Termin-Vorschläge, nur sollten sie zeitnah eingehen, damit ich das auch einplanen kann. Erfahrungsgemäß bekommt man leider

selten alles unter einen Hut, aber Versuch macht immer klug. ;)

Da die Resonanz bisher nicht allzu hoch erscheint - die Interessierten haben sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet - kann eine Verschiebung durchaus Sinn machen.

Liebe Grüße - Uli

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben (bearbeitet)
Ich sach nur eens: "Lewwe un lewwe lasse"  drinks.gif

So isses!

Uff - gerade Tinhelm geantwortet, schon meldet sich der Butzemann zwischen drin. :lol:

Wir warten jetzt mal ab, wer sich noch alles meldet und ob andere Terminvorschläge kommen, dann entscheiden wir.

Freu' mich auf jeden Fall, sollte ein Treffen zustande kommen.

Liebe Grüße - Uli  ^_^

Jetzt warten

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Würde ja gerne teilnehmen, schon weil ich Uli kennen lernen möchte. Klappt aber leider nicht - schaaaaaaaade.

Geschrieben

Hallo Uli,

war die letzten 2 Wochen nicht im Netz, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo,

mal schaun, wenn ich nicht arbeiten muss, werden wir erscheinen. Ich hoffe es klappt.

Gruss

Angie

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend,

hier mal ein kleines Update zum Hessentreff. Im anderen Thread ("Hallo") haben sich

Ypsi und Stefano gemeldet und hier im Thread hat Shania sich gemeldet.

Zeit die Liste mal "rund zu erneuern". :)

- butzy

- Ypsi

- kuzg1 (Uli)

- Matthias123

- Clarus

- Gretel

- Shania

- Stefano (?)

Da zwischenzeitlich keine Terminänderungswünsche vorgeschlagen wurden,

lege ich den Termin jetzt mal wie im Eingangspost vorgeschlagen fest.

Samstag, 05. November 2016, ab 19:00 h in einer schönen Lokalität in Darmstadt.

Ich freue mich auf Euch und natürlich alle weiteren Interessierten,

liebe Grüße

Uli

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Hesse, 

der Termin rückt näher und so ganz allmählich bräuchte ich "definitive" Zu- oder Absagen.

Ich möchte kommende Woche gerne die Lokalität in Darmstadt buchen, von daher brauche ich eine aussagekräftige Teilnehmerzahl. 

Freue mich auf das Treffen und grüße herzlich

Uli  ;)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Hallo Uli,

es macht ja nur wenig Sinn, wenn nur 2 Leutchen zusammen kommen würden.

Wenn ein paar Leute zusammen kommen, wäre ich mit meiner Frau auch dabei. good2.gif

An die Interessenten nördlich von Butzbach. Ich biete eine Fahrgemeinschaft girl_witch.gifgirl_witch.gifgirl_witch.gifgirl_witch.gif ab Butzbach connie_jail.gif an.

Genügend Parkplätze bei mir vorhanden.

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo und guten Abend  :) 

also 4 Leutchens haben wir ja nun beisammen, sehr schön. 

Ich habe eben eine Tisch für 6 - 8 Personen gebucht und zwar hier: 

http://www.restaurant-sitte.de/

Beginn wie geplant: 19:00 h in obigen Restaurant in Darmstadt. 

Adresse: Karlstrasse 15, 64283 Darmstadt

Sollte jemand mit dem Zug kommen wollen, biete ich gerne Abholung 

am Bahnhof an. Der Zug sollte nur bitte vor 19:00 h auch ankommen.  :unsure: 

Falls jemand meine Mobil-Nr. benötigt: gerne per PN auf Anfrage. 

Fraa misch uff aisch!

Liebe Grüße - Uli  :daumenhoch: 

Geschrieben

Super !! Eine Bitte kannst du eine andere Schrift benutzen kann sie kaum lesen

Geschrieben

Hallo Uli,

Wenn ein paar Leute zusammen kommen, wäre ich mit meiner Frau auch dabei. good2.gif

An die Interessenten nördlich von Butzbach. Ich biete eine Fahrgemeinschaft girl_witch.gifgirl_witch.gifgirl_witch.gifgirl_witch.gif ab Butzbach connie_jail.gif an.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

ich bin nördlich von Butzbach :-). Dein Angebot bezüglich der Fahrgemeinschaft würde ich sehr gerne annehmen. Wie können wir am besten in Kontakt treten?

Geschrieben

Hallo Uli,

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

die Fahrgemeinschaft würde ich auch gerne nutzen, Ypsi kann ich vielleicht mitbringen! Melde mich mal telefonisch bei dir!

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo Ypsi, Moin clarus,

das hört sich ja gut an. Mit meiner Frau wären wir dann zu viert.

Ich denke wenn wir um 17:45 Uhr abfahren haben wir genug Zeit um rechtzeitig da zu sein.

Ypsi sende ich eine PN, damit wir uns mal telefonisch absprechen können.

Gruß Uwe

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und guten Tag :)

Hier noch ein paar Infos zum Thema Parken für unser Treffen am kommenden Samstag: 

Das Restaurant Sitte hat einen hauseigenen Parkplatz, welcher aber zumeist voll geparkt ist. Es empfiehlt sich daher, ein paar Minuten für die Parkplatzsuche einzuplanen. Möglichkeiten gibt es im "Saturn-Parkhaus", welches man vom City-Tunnel aus kommend in der Hügelstr. findet. Von dort aus sind es dann ca 5 Minuten Fußweg (durch die Hügelstr.) zum Restaurant (Ecke Hügelstr./Karlstr.).

Weitere Möglichkeiten finden sich in der Pädagogstr. Auch hier vom City-Tunnel aus der Hügelstr. folgend > am Restaurant Sitte vorbei (links abbiegen) > und nach ca 150-250 Meter rechts in die Pädagogstr. einbiegen. Der Fußweg dauert dann aber etwas länger, je nachdem wo und wann man/frau einen Parkplatz gefunden hat. 

Ich freue mich auf Samstag und hoffe, dass ihr alle fündig werdet. 

Liebe Grüße - Uli ;)

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Ist das Parkhaus die ganze Nacht auf ?

lg Matthias 

ps wie erkenne ich dich im Lokal hast du ein Schild am Hals h:cool:ängen 

Geschrieben

Hallo und guten Abend ;)

Nach meiner Recherche hat das Parkhaus 24 Stunden geöffnet. Da sich manchmal aber die Dinge auch ändern können und nicht zeitnah veröffentlicht werden, bitte bei der Einfahrt zur Sicherheit noch einmal auf´s Schild gucken, damit unangenehme Überraschungen vermieden werden. 

Zwecks Erkennung werde ich eine PN an Butzy (Fahrgemeinschaft) und die vereinzelt Anreisenden mit meiner Mobil-Nr. versenden. Falls ihr uns im Restaurant nicht findet (shanias Gelächter ist selten zu überhören!) könnt ihr anrufen und werdet dann abgeholt. :daumenhoch:

Freue mich auf Samstag, liebe Grüße - Uli :)

Geschrieben

hallo, kuzg1 - Uli -

ich wünsche euch ein ganz tolles Treffen - verbunden mit vielen Grüssen - Bibi -

• + 1
Geschrieben

Danke Bibi schade das du nicht in Nähe wohnst hätte dich gerne mal getroffen........

lg Matthias 

• + 1
Geschrieben

hallo, Mathias123 -

ja, ist leider zu weit weg - wir werden dann hier weiter im Forum schreiben oder uns auch mal im Chat treffen - das ist doch auch schön -

das Treffen in Schwerin war toll - ich habe Menschen kennengelernt, mit denen ich ich im Forum zu tun hatte und auch mal im Chat - es war sehr aufschlussreich - und sehr nett - eine total gemischte Runde -

ich bin ja ein 'Schisser' und ich war froh, das Helga mich begleitet hat - ist eine ganz tolle Freundin -

ganz nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.