Zum Inhalt

Linderungsansatz


Runner_68

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin seit Kurzem in einer Gruppe die eine Stoffwechselkur anwendet, diese Kur soll im Stande sein Artrithis zu Lindern alle formen von Rheuma fast völlig zu beseitigen. Wie gesagt "Soll" Ich darf und will hier keine Heilaussage machen. Da diese Firma ein 30 Tägiges Rückgabe recht gewährt bei völliger Gelderstattung denke ich das man es gefahrlos mal aus prbieren kann.

 

Es handelt sich um eine Stoffwechselkur in der der Körper mit nährstoffen versorgt wird die in ausreichendem Maße in der Kur enthalten sind und die uns durch die Massenproduktion über antürliche Nahrungsmittel gar nicht mehr zur Verfügung festellt werden können.

 

Ich Leide selber an einer Form von Rheuma an Cerebraler Vaskulitis. Ich muss sagen das meine Symtome und auswirkungen der Erkrankung fast völlig zurück gegangen. Ich kann diese Kur also wirklich nur empfehlen.

 

Es scheint eine wirkliche alternative sein. Zur herkömmlichen Schulmedizin. Besonders da ich mittlerweile Heilparktiker Ärzte und Apotheker kennen gelernt habe die von dieser Kur auch überzeugt sind.

 

Ich denke wir schaden unserem Körper mehr als das die Medikamente wirklich gegen die Ursache unserer Erkrankungen etwas ausrichten.

 

Wer neuguerig geworden ist und diese Kur gerne einmal Testen möchte kann mich sehr gerne anschreiben ich werde jeden einzelnen Rede und antwort stehen.

 

Ich hoffe sehr euch mit meinem Beitrag geholfen zu haben.

 

Ganz Lieber Gruß

Runner

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Da diese Firma ein 30 Tägiges Rückgabe recht gewährt bei völliger Gelderstattung denke ich das man es gefahrlos mal aus prbieren kann.

Ich würde "gefahrlos" nicht nur aufs Geld beziehen, aber das soll jeder für sich klären.

 

Es handelt sich um eine Stoffwechselkur in der der Körper mit nährstoffen versorgt wird ...die uns durch die Massenproduktion über antürliche Nahrungsmittel gar nicht mehr zur Verfügung festellt werden können.

Welche wären das denn?

 

Ich muss sagen das meine Symtome und auswirkungen der Erkrankung fast völlig zurück gegangen.

Dann beschreib doch mal: Nimmst Du jetzt ein paar weitere Kapseln / Tabletten / was auch immer oder hast Du auch sonst etwas an Deiner Ernährung verändert?

 

Ich denke wir schaden unserem Körper mehr als das die Medikamente wirklich gegen die Ursache unserer Erkrankungen etwas ausrichten.

Gegen die Ursache kann weder das eine noch das andere Lager etwas ausrichten.

 

Wer neuguerig geworden ist und diese Kur gerne einmal Testen möchte kann mich sehr gerne anschreiben

Du weißt schon, dass genau so all jene schreiben, die für teure Nahrungsergänzungsmittel werben sollen und sich dann beschweren, dass wir das löschen?

 

Deshalb also die Bitte: Schreibe doch hier ganz öffentlich, um welches Mittel es sich handelt. Alles andere sieht für mich nach "Werbung hintenrum" aus.

Geschrieben

Hallo Claudia.

 

Ich bin aus reinem Zufall an ein paar Leute geraten die mir Ihre Leidengeschichte erzählt haben. Und da ich meine Schlaganfälle 2003 Hatte im Zarten Alter von 35 Jahren und immer noch mit den Folgeerscheinungen zu tun habe. Habe ich mir die Storys der Leute mit interesse angehört.

 

Es handelt sich um die Stoffwechselkur der Firma LifePlus. bevor jetzt hier wieder Stöhnende Mitglieder Sagen werden viel zu Teuer. Möchte ich vorweg schicken das die Produkte von LifePlus 95% Bioverfügbarkeit haben Ich denke einfach das unsere Heutige Lebensmittel zu wenig der Inhaltsstoffe die wir zum Überleben benötigen beinhalten. Und ehe ich irgendwelche Chemisch erzeugten Nahrungsergänzungsprodukte zu mir nehme die meinen Körper noch mehr schaden gebe ich Lieber ein paar euro mehr aus. Ich habe nur den einen Körper und er ist mir wichtig.

 

Machen tue ich diese Stoffwechselkur seit 3 Wochen mit dem Thema auseinander gesetzt habe ich mich seit mittMai diesen Jahres.

 

Ich stehe voll hinter den Produkten fühle mich richtig gut und mein Rhematologe hat auch bis auf bessere Blutwerte nicht gefunden was dagegen spricht,

 

Lieber Gruß

Runner

Geschrieben

Ernährst Du Dich denn jetzt insgesamt auch anders, wenn Du den gängigen Lebensmitteln nicht mehr traust?

Geschrieben

In sehr vielen Normalen Lebensmitteln sind sehr wenige der ursprünglichen Micronährstoffe enthalten, ist eigentlich Logisch denn es müssen immer mehr produziert werden um uns alle satt zu bekommen das dabei die Qualität auf der strecke bleibt ist nur Normal.

 

Da ich leider kein Chemiker oder Biologe bin kann ich dir die genaue Zusammensetzung Leider nicht sagen. Ich glaube daran und ja ich sehr mittlerweile meine Nahrung mit anderen Augen esse ganz bewusst und auch nicht mehr soviel.

 

Mir geht es richtig gut und ich bin Leistungsfähiger. Was ich NUR auf die veränderte Nahrung und auf die gezielte Ernährung von LifePlus zurückführe.

 

Ich möchte keinen dazu überreden oder überzeigen jeder soll selber entscheiden was er wie und wieviel Isst. Ist sein Leben und sein Körper.

wir haben nur diesen einen und der sollte uns sehr wichtig sein.

 

LG Runner

Geschrieben

Und die veränderte Nahrung besteht überwiegend aus .....????....

 

 

 

Da Life Plus auch ein Nahrungsergänzungsmittel ist,befürchte ich das dieses Zeugs auch nicht frei von chemischen Zusätzen ist.

Geschrieben

Doch da kann ich dich beruhigen LifePlus ist frei von chemischen zusätzen sogar 95% Bioberfügbar das heisst der körper kann es fast komplett nutzen

Geschrieben

Hmmmm........

 

 

Bei den NEM sollte insbesondere darauf geachtet werden, dass diese bio, roh & vegan sind. Die LifePlus-Produkte sind leider nicht als Bioware ausgezeichnet (oder habe ich da was übersehen?), fast alle Produkte sind nicht vegan und zum Teil nicht einmal vegetarisch. Es werden sogar Fischölkapseln empfohlen, was ich vor allem nach Veröffentlichung der bekannten China Study für alles andere als sinnvoll erachte. Zudem habe ich mich aus folgenden Gründen gegen die Produkte von LifePlus entschieden:

  • Maltrodextrin: Hauptbestandteil bei DailyPlus und vielen anderen LifePlus-Produkten (gleich nach den sättigenden Flohsamenschalen) ist  der Inhaltsstoff Maltodextrin: Matrodextrin ist ein Zuckeraustauschstoff / Füllstoff / Konservierungsmittel, kurzum ein stärkehaltiges Produkt, welches – ähnlich wie Zucker – mit Kariesbildung in Zusammenhang gebracht wird. Es ist somit eine Art Industriezucker.
  • Sojalecithin: viele Produkte – auch DailyPlus – enthalten Lecithin aus Soja – es wird nicht gesagt, woher das Sojapulver kommt – ist es GMO-frei etc. oder stammt es aus Bio-Anbau???
  • Inositol - ist vielfach umstritten – chemisch Cyclohexanhexol, ist ein sechswertiger Alkohol.
  • Natriummolybdat – einige LifePlus-Produkte enthalten diese chemischen Verbindungen, die i.d.R. bei über 130°C gewonnen werden. Der Vorteil dieses Inhaltsstoffes ist für die Endkonsumenten nicht nachvollziehbar.
  • Fehlender Hinweiß auf bio & roh: Bzgl. der Verarbeitung wird von LifePlus zwar auf den Internetseiten geschrieben, dass die Produkte im Kaltherstellungsverfahren erzeugt werden, aber sie sind nicht mit “Raw” sprich “Rohkostqualität” ausgezeichnet. Dieses ist bei NEMs jedoch besonders wichtig, da durch die Erhitzung bekanntermaßen viele wertvolle Inhaltsstoffe verloren gehen. Auf Anfrage wird am Telefon nur bedingt Auskunft erteilt, aber nicht schriftlich. Deklariert sind die Produkte nicht mit dem Hinweis auf bio oder roh.
  • Am Ende der Deklaration von DailyPlus findet man folgende Aussage: “Dieses Produkt wurde in einer Anlage hergestellt, in der auch Fisch-/Schalentier-, Soja- und Milchprodukte verarbeitet werden.” = no-go in der veganen Rohkost.

 

 

http://rohspirit.de/rohkost-infos/beratung/lifeplus-vs-lifegive/

Geschrieben

hallo, Pusteblümchen -

 

danke für deinen Bericht, ich stehe solchen Produkten immer sehr skeptisch gegenüber -

 

aber wenn Runner_68 davon überzeugt ist und genug Geld hat, um es für die Stoffwechselkur von Life Plus auszugeben, dann meine ich zumindet - weiterhin guten Erfolg - Runner_68 -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Danke. Ich habe Erfolg...

 

Aber ich denke wenn man sich Normal ernährt sind die Stoffe die nicht gut für den Menschlichen Organismus sind wesntlich mehr als die Punkte die Pusteblümchen angesprochen hat. es ist ja auch die Frage wenn ich medikamente nehmen muss sind die immer gesund. Mit sicherheit nicht.

 

Und da finde ich die Alternative mit LifePlus sehr interessant.

Geschrieben

Du schreibst aber auch, dass Du jetzt bewusster und weniger isst. Hast Du mal daran gedacht, dass schon das beides allein, ohne Nahrungsergänzungsmittel, einen Beitrag zu Deiner Linderung leisten könnte?

 

Welche Auswirkungen Deiner Krankheit sind eigentlich fast völlig zurückgegangen? (Ich vermute mal, dass Deine Krankheit hier nicht allen geläufig ist.)

 

Und mal direkt gefragt: Du bist nicht zufällig auch Wiederverkäufer?

Geschrieben

hallo, Runner_68 -

 

da muss ich doch gleich mal Meinung sagen -

 

ich ernähre mich 'normal' - ich esse kaum Fertigprodukte, sondern koche jeden Tag frisch - was auch mal für zwei Tage reicht - ich denke nicht, dass die Produkte sich im Kühlschrank in nichts auflösen - sprich - die Inhaltsstoffe des Essens. Sollte es doch so sein, dann habe ich wenigstens keine Geschmacksverstärker, Glukose usw.usw. gegessen.

 

Ich bin Humira-Patient, endlich hat mir ein Arzt vor ca. fünf Jahren geholfen -

 

ich bin der Meinung, dass mir auch dein Ansatz nie geholfen hätte mit LifePlus - ich habe PSO, PSA in den Fingergelenken, einem Knie und an der HWS -Nervenschäden im Bein usw. -

kannst ja mal nachlesen, denn eine Rente mit so 'jungen' Jahren zu bekommen war schon ein langer Weg -

 

wenn es dir noch hilft, mit LifePlus ein Mittel gefunden zu haben hast, dass dir hilft - dann weiterhin guten Erfolg -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Du schreibst aber auch, dass Du jetzt bewusster und weniger isst. Hast Du mal daran gedacht, dass schon das beides allein, ohne Nahrungsergänzungsmittel, einen Beitrag zu Deiner Linderung leisten könnte?

 

 

Guter Ansatz :daumenhoch: ,denn

Ich bin seit Kurzem in einer Gruppe die eine Stoffwechselkur anwendet, Bis Nahrungsmittelergänzungen(eventuell) wirken dauert ja mal ein paar Wochen

 

 

  Da diese Firma ein 30 Tägiges Rückgabe recht gewährt bei völliger Gelderstattung denke ich das man es gefahrlos mal aus prbieren kann.

 

Wie soll ich was zurückgeben,was ich aufgefuttert hab :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.