Zum Inhalt

Was kann man in Bad Bentheim noch machen?

Vogtspoer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie jetzt...? Nicht das ich viel trinke, aber keinen Alkohol im Haus? Puh, dass wird trocken...

@Supermom,

schön das es Dir momentan gut geht, aber dann klappts doch mit einem Besuch beim Gerd... ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• gerd

17

• Vogtspoer

17

• Supermom

14

• VanNelle

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Wie jetzt...? Nicht das ich viel trinke, aber keinen Alkohol im Haus? Puh, dass wird trocken...

@Supermom,

schön das es Dir momentan gut geht, aber dann klappts doch mit einem Besuch beim Gerd... ;)

Das musst Du schon selber entscheiden. Gern gesehen ist Alkoholgenuss nicht, in Maßen aber sicher OK. Es gibt genug Lokale wo man nicht unter Aufsicht von Klinikpersonal ist. Nur es gibt auch immer die Ausnahmen-Schluckspechte-die dann um Verlängerung betteln weil es mit dem Abheilen nicht so klappt.

@Gerd

...hmmmmm Rotwein von der Bergstraße---mein Lieblingsanbaugebiet!!!!!

Lg. Lupinchen

Geschrieben

@Supermom,

schön das es Dir momentan gut geht, aber dann klappts doch mit einem Besuch beim Gerd... wink.png

...mein Weinanbaugebiet liegt wesentlich östlicher im deutschen Lande....nix mit Besuch bei irgendwem...nicht mal in BB komme ich euch vorbei...da hatte ich 6h Zugfahrt vor mir...da trinke ich doch meinen Wein erst einmal ohne euch :D ...wünsche euch eine geniale Reha!

Geschrieben

Und hier wurde ich geboren :

http://www.garten-eden-pfalz.de/

Gerd

Kann es leider nicht öffnen. Ist das etwar dort wo man Saumagen isst? Und wo Hr. Kohl herkommt? Ich magWein von der südl. Weinstraße und von der Nahe......lecker. Aber durch diese doofen Rheumatabl. darf man ja nix. Unter MTX war mir sofort gaaaaaaanz schlecht.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

ihr lieben dionysos jünger,...verehrer der trauben, der freude und der ekstase....

unvorhersehbar muß ich nun verfolgen, welche intention aus meinem kommentar abgelesen wurde. eine feucht fröhliche weinprobe erlebnis ist es gewiss nicht damit gemeint. vordergründig, wie mein freund hardy angesprochen hat, sollte die behandlung gewissenhaft angegangen werden.

da ich noch keine erfahrung mit rehabilitationkliniken habe, kann ich auch durchaus im irrtum befinden. falls dem so sein sollte und das authentische erfahrungsberichte dem bestätigen würden. ja,...dann spricht wohl nichts dagegen, wenn hardy und ich mit jeweils einem glas cognac in einer hand und dem anderen eine aromatische cohiba rauchend, vorbeihuschende grazile psoriasis beine begutachten....

Geschrieben

ihr lieben dionysos jünger,...verehrer der trauben, der freude und der ekstase....

unvorhersehbar muß ich nun verfolgen, welche intention aus meinem kommentar abgelesen wurde. eine feucht fröhliche weinprobe erlebnis ist es gewiss nicht damit gemeint. vordergründig, wie mein freund hardy angesprochen hat, sollte die behandlung gewissenhaft angegangen werden.

da ich noch keine erfahrung mit rehabilitationkliniken habe, kann ich auch durchaus im irrtum befinden. falls dem so sein sollte und das authentische erfahrungsberichte dem bestätigen würden. ja,...dann spricht wohl nichts dagegen, wenn hardy und ich mit jeweils einem glas cognac in einer hand und dem anderen eine aromatische cohiba rauchend, vorbeihuschende grazile psoriasis beine begutachten....

Mein erster Gedanke , der Beitrag wurde aus Enschede geschrieben : http://www.grasshopper-glanerbrug.nl/

Gerd

Geschrieben

....Asche auf mein Haupt ich habe mich hinreißen lassen. Ich denke aber, zumindest die alten Hasen, wissen schon was eine Reha-oder Akutbehandlung in BB bedeuten und wie man sich verhalten muss um einen Therapieerfolg zu erhalten.

Lg. Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

:daumenhoch:

Mein Riesling hat die gleiche Wirkung und ich muss nicht über die Grenze.

@ Van Nelle,

ich habe zuhause Sky über die Satschüssel, läuft das in BB über die TV Dose im Zimmer ?

Gerd

bearbeitet von gerd
Geschrieben

Leider nein - jedenfalls mir nicht bekannt. (Stand: Ende 2012)

Allerdings gibt es Sky in irgendeinem Vortragsraum , leider nicht auf dem Zimmer.

da mußt halt schauen was die meisten sehen wollen. unknown.gif

Geschrieben

:daumenhoch:

Mein Riesling hat die gleiche Wirkung und ich muss nicht über die Grenze.

Gerd

Riesling...schieß mal eine Flasche zu mir, den mag ich auch sehr gern...bin ja nicht auf Kur.... :D

Geschrieben

Riesling...schieß mal eine Flasche zu mir, den mag ich auch sehr gern...bin ja nicht auf Kur.... :D

Ich nehme dann den Spätburgunder!!!!

Geschrieben

Na, ich lass den Wein lieber Wein sein... Vielleicht mal ein leckers kühles blondes und ganz viel Erholung..... Das wäre schon schön....

Irgendwer meinte mal, dass es in der Sauna nicht so schön wäre die Pso-Beine sich anzusehen... Wir haben vermutlich ja leider auch nicht so dolle Beine.... Also ich zumindest. Aber in der Sauna bzw. in der Theme allg. Kann man sicherlich nette Leute kennenlernen, auch mit Pso an den Beinen... ;-) Und wenn´s nur das ist... ;-)

Geschrieben

@ Vogtspoer

Leider klappt es nicht bei mir zum 11.03. werde erst nach Ostern nach BB gehen.

Guten Erfolg und viel Spass in BB.

LG

Gerd

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na, ich lass den Wein lieber Wein sein... Vielleicht mal ein leckers kühles blondes und ganz viel Erholung..... Das wäre schon schön....

Irgendwer meinte mal, dass es in der Sauna nicht so schön wäre die Pso-Beine sich anzusehen... Wir haben vermutlich ja leider auch nicht so dolle Beine.... Also ich zumindest. Aber in der Sauna bzw. in der Theme allg. Kann man sicherlich nette Leute kennenlernen, auch mit Pso an den Beinen... ;-) Und wenn´s nur das ist... ;-)

Na sicher doch...du kannst überall dort nette Menschen kennenlernen! In dem Haus wimmelt es von Leuten...sprich sie an...

Gut 80 % die ihn der Therme plantschen haben irgend ein Hautproblem...das interessiert dort wirklich keinen!

Genieße die Zeit, sie ist so schnell vorbei.:-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

hahahahahahahahahaha das gefällt mir das ist ein guter Humor ich verstehe Sie Durchaus mein Herr und ich denke genau so wie Sie.....Delikat äusserst delekat dieser Anblick hahahahahahahahahah

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.