Zum Inhalt

Bastel-Back und Heimwerkerecke

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Oh Martina,

der Hase ist ja süss.... den hätt ich auch gerne :daumenhoch:

Du nähst ja wirklich wunderschöne Dinge

LG

Angie

• + 1
Geschrieben

wow...echt gut geworden..Frei nach Tilda....ich glaube fast, ich habe Dich eine Woche zu früh getroffen....

:D  LG Maus

• + 1
Geschrieben

Und schon hat er einen Gefährten bekommen, den Abenteurer , nur fragt sich wienlange er bleibt .....:lol:

IMG_3831.jpg

Geschrieben

Mir auch, Martina. Allerdings auf Grund meines Ungeschickes ohne Selbstgebasteltes. ;) Hast du schon alles österlich dekoriert? Sind noch volle 4 Wochen bis zu Ostern.

Geschrieben

Nein, Kati, nur ein bißchen. Zuviel mag ich nicht. :tw_blush: 

Ich hatte diesen Schnitt vom Hasen  in einem Patchworkheft entdeckt und wollte ihn unbedingt ausprobieren. 

Nun hab ich zwei, ich denke aber, die werden nicht lange bei mir bleiben, also müssen noch ein paar folgen so nach und nach.;)

Da ich keinen Garten habe, werde ich demnächst erstmal meinen Balkon aufräumen und frühlingshaft dekorieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, cherrymaus -

einfach toll, was du dir immer einfallen lässt - und dann die Ruhe, das so liebevoll zu gestalten -

:daumenhoch: - ich hoffe, ich habe das richtige Smiley ausgesucht, irgendwie grinst das so komisch -

• 2 Wochen später...
Geschrieben

alles sehr hübsch gestaltet und liebevoll gemacht - ich wünsche dir einen tollen Erfolg -

Geschrieben

Hallo cherrymaus,

ganz, ganz toll! Deine Ideen und die Umsetzung dann dazu. Da braucht man schon Kreativität und Geschick. Vor allem wirkt alles nicht kitschig. Besonders gut gefallen mir Deine gestalteten Steine und die Ostereier.  Jetzt die entscheidende Frage: Wie sind Deine Wunderwerke bei den Leuten angekommen und konnte dann Dein Geldbeutel fröhlich klingeln?  Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin zündende Ideen und ein gutes Händchen für noch viele Kunsthandwerke. LG Waldfee

Geschrieben

Ganz, ganz toll.

Viel Erfolg und ganz viele Inspirationen wünsche ich dir.

Gruß Tessa

Geschrieben

Hallo Maus,

Schade das du nicht hier in der Nähe mit deinem Stand bist, ich glaub ich wär dein bester Kunde.... Du hast wunderschöne Dinge gemacht, ich hoffe du hast gut verkaufen können.

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben

Hallo Maus,

ja, so wunderschöne Sachen. Drücke dir auch die Daumen, dass du schöne Stunden beim Verkauf hast. :daumenhoch::wub:

Reich kann man bei solchen Märkten wohl nicht werden, aber man lernt nette Menschen kennen, bekommt auch neue Inspirationen und wieder Geld für neue Materialien. Das Basteln vorher und dann auch die Reaktionen der Menschen sind bestimmt eine große Erfüllung .

Ich finde es Klasse, was du dir so ausdenkst und dann auch fertigstellst. Das würde ich auch gerne können, bei mir scheitert es schon an der dafür nötigen inneren Ruhe und Gelassenheit......

Liebe Grüße und viel Sonnenschein für heute wünsche ich dir.

Hucki

• 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist vollbracht. Mein erstes Hoch- bzw. Tischbeet aus Europaletten!

Aller Anfang ist schwer.

DSC03186.thumb.JPG.e1d41cf67630b518067cc5626f21aa13.JPG

Grundgerüst.

DSC03219.thumb.JPG.01743d386a1a41104d25c9f81591ef7a.JPG

Erstbepflanzung!

DSC03222.thumb.JPG.a4ade104fbce94c9e7a0204174f7f92d.JPG

• + 4
Geschrieben

Klasse Hochbeet :daumenhoch:

Die Erstbepflanzung ist ja klasse was kommt noch ? :lol::lol:

• + 1
Geschrieben

Vielleicht kommt ja die wundersame Vermehrung der Bierflasche?:cool:

Dann bräuchte Uwe keine Bierkästen mehr schleppen:D

• + 1
Geschrieben

Den Garten sollte ich nachbauen!!!
wie heisst der schon wieder?

Hochbierbeet - aus Europaletten

viel spass und gruss aus der Schweiz

ruedi

@Uwe super Idee

• + 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ist man kurz im Urlaub und alles wächst wie verrückt!

Zwischen den Aufnahmen liegen 12 Tage.

DSC03232.thumb.JPG.5f551181476facc09dc58b08f93a9ca9.JPG

DSC03414.thumb.JPG.900fc7f30464466122e7a77523720cbc.JPG

• + 3