Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde mal vorsichtshalber meinen Vorrat an Ohrenstöpsel mitbringen :P  :lol:  :lol:

Aber Uwe, wir Sachsen wissen uns schon zu benehmen....Oder hast Du mich jeee brüllen gehört ???? :lol:

das nützt auch nicht uwe  wenn wir das lokal verlassen müssen :lol: oder sollten wir mehr platz schaffen weil die kneipe leer musiziert wird ?

manny, die Kneipe wird erst verlassen, wenn das Bier alle ist, oder es keine XXL Schnitzel mehr gibt..   00003897.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Oh cherrymaus, da hast du dir aber was vorgenommen! :D

Petra, bleib locker, zur Not müssen ( dürfen) die Männer eine Frau auf den Schoß nehmen, dann passt das auch mit dem Platz! ;)  :lol:

Geschrieben

Petra, bleib locker, zur Not müssen ( dürfen) die Männer eine Frau auf den Schoß nehmen, dann passt das auch mit dem Platz! ;)  :lol:

...aber nur die kleinen handlichen Frauen...hihi, da fall ich schon mal durchs Raster!!!!! :D

Geschrieben

Es ist ja rührend wieviel Anteilnahme ich hier erfahre. Das Lokal für Freitag ist etwas speziell. Da wird es mit den Plätzen in der Tat kritisch. Ich habe noch nie eine so große Gruppe darin erlebt.Die die die Zeit kennen fühlen sich zurück versetzt und die Anderen erleben eine Welt die sie bisher nicht kannten oder nur Verschiedenes davon gehört haben. Es wird einfach toll werden. Ich bitte darum viel Humor mitzubringen. Die Vorbereitungen bei mir laufen auf Hochtouren, weil ich ja wie viele wissen erst noch nach Portugal reise. Ich verspreche auch gesund wieder zu kommen. Solong - freue mich auf die Bande

Geschrieben

Es ist ja rührend wieviel Anteilnahme ich hier erfahre. Das Lokal für Freitag ist etwas speziell. Da wird es mit den Plätzen in der Tat kritisch. Ich habe noch nie eine so große Gruppe darin erlebt.Die die die Zeit kennen fühlen sich zurück versetzt und die Anderen erleben eine Welt die sie bisher nicht kannten oder nur Verschiedenes davon gehört haben. Es wird einfach toll werden. Ich bitte darum viel Humor mitzubringen. Die Vorbereitungen bei mir laufen auf Hochtouren, weil ich ja wie viele wissen erst noch nach Portugal reise. Ich verspreche auch gesund wieder zu kommen. Solong - freue mich auf die Bande

keine Panik Petra, wir schaukeln das schon, biste wieder hier erscheinst. Gesund bleiben hoffen wir doch alle.  Und spannend wird das bestimmt ja auch...Bin nur gespannt, ob dann wirklich alle erscheinen, die hier zugesagt haben.

Und am Freitag glaube mir, wird sich der Wirt noch 10 Jahre daran erinnern....

Geschrieben

Ich habe doch keine Panik, nur Vorfreude. Und deshalb hier die, meine ich wirkliche Teilnehmerliste:

Nüsschen und ihr Frank

Supermom

Zeisig und seine Malgucken

VanNelle

Gehli und ihr Klaus

Butzy und seine Ute

Manny und seine Carola

Claudia und ihr Rolf

Muddi68 abends

Cherrymaus

Clarus

Waldfee nur Samstag

Edelweis und seine Marion nur Samstag

Matjes

Susanne1972

Heiko

Schlapunski

Hucki

Sorriso und seine Gabi

SchnurpselSK

Nole

Geschrieben

Ich habe doch keine Panik, nur Vorfreude.

Vorfreude ist die schönste Freude! :)

Ich freue mich auch riesig darauf zu Namen und Bildern endlich Stimmen und Charaktere kennen zu lernen. :cool: 

Obwohl................................wenn ich so ans tanzen auf und unter dem Tisch denke............... :wacko:  :blink:  :o 

Geschrieben

Obwohl................................wenn ich so ans tanzen auf und unter dem Tisch denke............... :wacko:  :blink:  :o

Keine Sorge - Supermama wird`s dich lehren. rofl2.gif

Geschrieben

Keine Sorge - Supermama wird`s dich lehren. rofl2.gif

.... :unsure: ich kann diesem meinem mir vorauseilendem Ruf niemals gerecht werden :blink: ...vermutlich packt mich die Verzagtheit und ich werde die jenige sein, die urplötzlich nicht kommen kann... :(:blush:

Geschrieben

.... :unsure: ich kann diesem meinem mir vorauseilendem Ruf niemals gerecht werden :blink: ...vermutlich packt mich die Verzagtheit und ich werde die jenige sein, die urplötzlich nicht kommen kann... :(:blush:

Vergiß es, dein Bett ist reserviert und kneifen gilt nicht.

Geschrieben

Also ein Umweg über Dresden oder Meißen oder..........ist für mich kein Problem.

Und dann wirst du Zwangs vorgeführt! Damit kenne ich mich aus! :ph34r::cool:

Geschrieben

Also ein Umweg über Dresden oder Meißen oder..........ist für mich kein Problem.

Und dann wirst du Zwangs vorgeführt! Damit kenne ich mich aus! :ph34r::cool:

...upps... :(:blink:

Geschrieben

...upps... :(:blink:

Das heißt nicht upps, sondern, ja mein lieber Uwe, ich werde selbstverständlich erscheinen und meine Frau stehen! :daumenhoch:

Geschrieben

Ja mein lieber Uwe, selbstverständlich werde ich erscheinen und natürlich werde ich mich hervorragend benehmen und mich aufs beste mit deiner Frau über deine Untiefen und Untaten unterhalten.

Geschrieben

Ja mein lieber Uwe, selbstverständlich werde ich erscheinen und natürlich werde ich mich hervorragend benehmen und mich aufs beste mit deiner Frau über deine Untiefen und Untaten unterhalten.

Geht doch :daumenhoch: , bis auf Untiefen und Untaten  :o  ;)

Geschrieben

Na wenn ich das hier  so alles lese .... oh wo hab ich mich da bloß drauf eingelassen :)

Geschrieben

Na wenn ich das hier  so alles lese .... oh wo hab ich mich da bloß drauf eingelassen :)

....das passt schon....so schlimm kann es gar nicht werden...wir sind doch alle bei dir! :D:daumenhoch::)

Geschrieben

besonders rike wird bei dir  sein :lol: .ach noch ne frage:trinkst du rotwein ?

Geschrieben

wird  das ausgelost ?

Geschrieben

wird  das ausgelost ?

aber natürlich...wer bei shing shang shong verliert, bekommt alle Damen gleichzeitig auf den Schoß :D ...aber du armer Kerl :( hast ja Knie, du wirst wohl nicht mitmachen können.... :wacko:

Geschrieben

besonders rike wird bei dir  sein :lol: .ach noch ne frage:trinkst du rotwein ?

jo manny trink ich sehr gerne , kann leider nicht so viel ab, sonst sing ich noch schmutzige Lieder :P:lol:

Geschrieben

jo manny trink ich sehr gerne , kann leider nicht so viel ab, sonst sing ich noch schmutzige Lieder :P:lol:

...super, da sind wir ja schon zu zweit! :)

Geschrieben

...super, da sind wir ja schon zu zweit! :)

zum singen? :lol:

oder nicht viel abkönnen :wacko:

Geschrieben

oh, danke und schade schade schade   :( 

Ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen, wenn ich nicht ausgerechnet am 24. 5. meine Prüfung hätte- bitte bitte drückt mir alle die Daumen- davon hängt beruflich sehr viel für mich ab- und beim nächstem Treffen bin ich dann dabei!

Wünsche Euch heute schon viiiiiel Spaß und denke an Euch, während ich über den Fragen brüte.....

und-ähem- soooo dick bin ich echt nicht, dass ich noch bei wem aufn Schoß ge passt hätte ;)

Liebe GRüße von mni