Zum Inhalt

Wieder einmal Leipzig 2014

Nüsschen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben User, Chatter und alle Anderen,

ich habe vor nächstes Jahr ein Treffen in Leipzig zu organisieren. Darauf gekommen bin ich, weil mir das Treffen im Mai 2013 in Dresden super gut gefallen hat und ich auch einmal so etwas machen möchte. Man lernt viele User kennen und schätzen.

Zuerst wollte ich das Wochenende um den Herrentag / Himmelfahrt nutzen. Aber da machen mir meine Arbeitskollegen (männlich) einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich mich für das Wochenende 06. bis 08. Juni 2014 entschieden.

Na wie wäre das? Ich hoffe, dass es ein paar User gibt, die gerne wieder nach Leipzig kommen wollen. Meldet euch einfach. Ich werde sicherlich ein bischen Unterstützung bei der Verwaltung im Forum brauchen. Deshalb die Bitte an manny und cherrymaus und eventuell Claudia: Bitte helft mir. Und hier kommt ihr an, wenn ihr mit dem Zug anreist. post-28770-0-88048200-1379607434_thumb.jpg

Ich hoffe auf regen Zuspruch

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

356

• Nüsschen

240

• manny

147

• butzy

143

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Oh du wunderbares Supernüsschen, geniale Idee, hoffe inständig dabei sein zu können! :)

Geschrieben

Leipzig?? :daumenhoch: Aber immer wieder gern. Gehen wir wieder zu Leo´s? ;):D

Also Kati und ich sind bestimmt dabei, so mir mein Dienst keinen Strich durch die Rechnung macht.

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie sich das Programm so gestaltet. :D

Geschrieben

hallo Zeisig, das Programm kommt später. Leo`s können wir gerne einplanen, gefällt mir nämlich auch.

Geschrieben

So Gott will werde ich dabei sein.

Der Manny wird dir bestimmt bei der Wahl der Lokalitäten gerne helfen. lol.gif

Und ich werde versuchen den Butsy Uwe zu überreden - damit ich den endlich mal kennen lerne. yes.gif

Geschrieben

So Gott will werde ich dabei sein.

Der Manny wird dir bestimmt bei der Wahl der Lokalitäten gerne helfen. lol.gif

Und ich werde versuchen den Butsy Uwe zu überreden - damit ich den endlich mal kennen lerne. yes.gif

Lokalitäten sind schon fast genucht. Butsy würde ich gerne kennenlernen. Nicht nur du.
Geschrieben

gebucht sollte das heißen.

Hallo Nüsschen,

20 min hast du Zeit, um deinen Beitrag zu korrigieren. Den Thread kannste nicht mehr ändern. Jetzt ists zu spät. ;) Wir kommen bestimmt! :D

Wir waren schon oft in Leipzig und es wird wirklich Zeit, dass wir dich auch mal kennenlernen. :daumenhoch:

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Butsy würde ich gerne kennenlernen. Nicht nur du.

Genau !!!!

Wir nämlich auch. :P

Geschrieben

Hallo Nüsschen,

20 min hast du Zeit, um deinen Beitrag zu korrigieren. Den Thread kannste nicht mehr ändern. Jetzt ists zu spät. ;) Wir kommen bestimmt! :D

Wir waren schon oft in Leipzig und es wird wirklich Zeit, dass wir dich auch mal kennenlernen. :daumenhoch:

Liebe Grüße

Kati

hi Malgucken, ich will es nicht korrigieren, freue mich auf euch. manny hat schon viel erzählt.
Geschrieben

hi Malgucken, ich will es nicht korrigieren, freue mich auf euch. manny hat schon viel erzählt.

Ich hoffe, nicht nur Schlechtes. Wir können manchmal auch ganz nett sein. ;)

Geschrieben

Okay, ich wurde im Chat grad überredet lieb gefragt, ob ich auch nach Leipzig kommen möchte - und natürlich möchte ich gerne ... deshalb hier mal von mir meine Anmeldung :) dazu. Freu mich ... und hab jetzt ja fast ein jahr zeit zum sparen :D

Geschrieben

Okay, ich wurde im Chat grad überredet lieb gefragt, ob ich auch nach Leipzig kommen möchte - und natürlich möchte ich gerne ... deshalb hier mal von mir meine Anmeldung :) dazu. Freu mich ... und hab jetzt ja fast ein jahr zeit zum sparen :D

Ach, so teuer ist Leipzig nicht. Es sei denn, du biegst zwischendurch mehrfach in Karstadt u.ä. ab. ;)

Wäre schön, wenn du kommst! :daumenhoch:

Geschrieben

Au ja wiedermal Leipzig das wäre fein :)

Sollte unser Urlaubsplan über dieses WE genehmigt werden ( was sich meistens mitte ende November endscheidet) sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei !

Durch die Altstadt laufen, Schuhe kaufen *duck*,bei Leos Spaß haben, und natürlich alte und neue Bekannte und Freunde wiedersehen.....das wäre sooo schön.

Liebe Grüße Sabine und Klaus

Geschrieben

JA!!!!!!!!!,

auch ich möchte euch alle kennenlernen!

Der Termin ist notiert, und hoffentlich kommt mal nichts dazwischen. :daumenhoch:

In Leipzig war ich noch nie, aber die Sachsenklinik kenne ich aus dem Fernsehen. ;)

Liebe Grüße in die Runde, Uwe

Geschrieben

Durch die Altstadt laufen, Schuhe kaufen *duck*

Wir machen es wieder so wie beim letzten Mal.

Alle Frauen werden an den Schuhgeschäften vorbeigeführt und abgedrängt und der Zeisig darf sich in aller Ruhe ein paar Schuhe kaufen. :lol:

Geschrieben

Alle Frauen werden an den Schuhgeschäften vorbeigeführt und abgedrängt

Eher gemaßregelt! :o;)

und der Zeisig darf sich in aller Ruhe ein paar Schuhe kaufen. :lol:

Darüber müssen wir noch - auch in aller Ruhe :P - diskutieren. Ein paar Tage haben wir ja noch Zeit! :lol:

Geschrieben

:( Liebe Petra, das ist ja ein Ding, Supermom war doch schon damit beauftragt das nächste CT zu organisieren :D:D nimmst ihr die Aufgabe einfach weg. Rieke wird es freuen. :lol:

Leider, nach dem derzeitigen Stand der Ding, werde ich nicht können. Marion musste schon ihre Urlaubsplanung abgeben und der Termin liegt mitten drin. Da werden wir warscheinlich nicht da sein :blink::wacko::(

Wenn sich noch etwas ändert sind wir nur zu gerne in Leipzig dabei.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Alle Frauen werden an den Schuhgeschäften vorbeigeführt und abgedrängt und der Zeisig darf sich in aller Ruhe ein paar Schuhe kaufen. :lol:

genau Gerald,Männer brauchen zum schuhe kaufen ca.10 minuten (probieren und bezahlen).bei frauen sieht das mit schuhen oder kleidung anders aus,erstmal wird der ständer mit eventuellen Kaufabsichten bis aufs letzte teil leergeräumt zum probieren und das kann dauern :lol: da werden dann auch gleiche größen dreimal probiert :P .in dieser zeit können männer MITTAGESSEN;KAFFEE TRINKEN und sich aufs Abendessen vorbereiten :lol: