Zum Inhalt

Mein Hausmittel gegen Schuppenflechte

Tanja_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dein Hausmittel sehr ungewöhnlich aber das ist ja mit vielen anderen Sachen auch so. Finde gut, wenn jemand auch andere Sachen ausprobiert. Habe auch schon einiges ausprobiert. Hab mich auch über Hausmittel erkundigt und einige helfen mir tatsächlich.

Hiervon habe ich viel ausprobiert:

https://www.praxisvita.de/die-besten-schuppenflechte-hausmittel-14637.html

https://www.ratgeber-hautgesundheit.de/schuppenflechte/hausmittel/

https://www.die-gesunde-wahrheit.de/2018/11/22/psoriasis/

• 2 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Alleswirdwiedergut

6

• Tanja_

6

• Thomas1234

5

• adamo

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Am 9.4.2015 um 21:21 schrieb lobo5777:

Hab das gerade ausprobiert und muss dir ehrlich gestehen: so gut hat bei mir noch nichts geholfen bis jetzt und ich hab vielen mist mitgemacht! Einzige Rezeptur Veränderung: ein paar tropfen aloa vera mit rein und ne Brise totes meer salz!

Vielen dank für den super tip!!!!! Wirkung nach nur 2 tagen deutlich zu sehen: verhinderter Juckreiz, abklingen der entzündung, kaum noch schuppen!

Das freut mich zu lesen :)

Geschrieben

Hallo Leute, 

lange war ich nicht mehr hier, ich hab diesen Beitrag erstellt um zu Teilen was mir gut geholfen hat und auch bis heute über Jahre noch hilft. In der Hoffnung, dass es auch jemand anderen hilft und evtll ein Stück Leid lindert. Deshalb wollte ich auch nie auf die zweifelnden und negativen Kommentare eingehen, mit denen habe ich schon gerechnet 🤷🏼‍♀️ aber es freut mich umso mehr, dass es einige probiert haben und es geholfen hat. 

Ich wünsche euch allen alles Gute. 

LG Eure Tanja

Geschrieben

Bei dem Rezept gibt es tatsächlich einen kleinen Tippfehler, es müssten 100 ml essig essenz sein. Man kann aber auch 50 ml nehmen, dann ist es mehr wie eine Salbe. 

• 11 Monate später...
Geschrieben

Liebe Tanja,

Inzwischen setze ich dein Rezept mindestens schon zum dritten Mal für meinen Mann um; es hilft, wenn auch mit den bekannten " Neben-wirkungen"(Brennen, Riechen), aber beides verfliegt. Vielen Dank für deine Mühe, lieben Gruß auch an die Schwester😉, R

Geschrieben
Am 8.2.2022 um 09:25 schrieb Rho:

Liebe Tanja,

Inzwischen setze ich dein Rezept mindestens schon zum dritten Mal für meinen Mann um; es hilft, wenn auch mit den bekannten " Neben-wirkungen"(Brennen, Riechen), aber beides verfliegt. Vielen Dank für deine Mühe, lieben Gruß auch an die Schwester😉, R

Klasse, dass du den Thread hochgeholt hast, so sah ich das Rezept auch. Nimmst du ein ganzes Ei oder nur Eigelb? Habe gerade Ghee geholt, kriegt man inzwischen ja quasi überall, so spare ich mir das Butter klären. Werde es mal probieren.

LG
Klara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte oder ???
    Schuppenflechte-Forum
    Psoriasis habe ich schon fast mein ganzes Leben.  Bekomme als Therapie Stelara, was gut hilft. Aber diese Stelle ...
    Schuppenflechte
    Psoriasis pustulosa
    Hallo mein Arzt der mir skyrizi verschreibt ist in Hamburg und seit einiger Zeit krank und kann mir so das Medika...
    Ist das eine Schuppenflechte oder nicht?
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo zusammen, seit etwa Mai begleitet mich mein kleiner Fingernagel. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Schmer...
    Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.