Zum Inhalt

Das ewige Thema...

Flechtchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich will euch jetzt einfach mal ein wenig von mir erzählen. Ich bin 24 Jahre jung, habe seit 5 Jahren pso. Habe sehr viel ausprobiert... War ein hin und her, kennt ihr alle... Seit der Geburt meines Sonnenscheins gibt es kein Halten mehr, habe mittlerweile Stellen an meinem Genitalbereich und meinem Po. Kratzen bis es blutet, muss ich euch aber auch nicht erzählen... Nun hat mir mein Stiefdaddy das MMS nahegelegt... Ich soll das einnehmen... Habe mich bis heute nicht überwinden können, doch dann stellte er mir einen Spray zusammen, den ich äußerlich anwenden soll. Da dachte ich mir, nagut, warum denn nicht. Ich benutze diesen Spray immer dann wenn ich daran denke bzw. wenn es mich anfängt zu beißen. Heute ist der 5. Tag der Behandlung und muss sagen, dass meine betroffenen Stellen, Ellbogen, Ohren, Handgelenk, Genitalbereich u. Po noch nie so gut ausgesehen haben. Ich werde euch weiterhin berichten, wie die weitere Behandlung verläuft. Eine Frage hätte ich noch, kann man hier Fotos hochladen? So könnte ich euch den Verlauf auch zeigen.

Liebe Grüße aus Österreich

Flechtchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo, Flechtchen,

wir freuen uns immer über neue Mitglieder, besonders wenn sie schon im ersten Beitrag ein Mittelchen für uns parat haben. ;)

Da dachte ich mir, nagut, warum denn nicht.

Ich denke immer, zuerst informieren und dann entscheiden.

Infos zu MMS

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallihallo :-)

Mein Stiefdaddy besitzt darüber 3 Bücher, die hab ich mittlerweile zu Hause, ich kann den Spray nun selber herstellen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallihallo :-)

Mein Stiefdaddy besitzt darüber 3 Bücher, die hab ich mittlerweile zu Hause, ich kann den Spray nun selber herstellen.

Liebe Grüße

Das ändert aber leider nichts an der "Sache", das dass Zeug wohl häftigste Nebenwirkungen haben kann.

Und davon abgeraten wird, es Einzunehmen.

Hier noch ein Link dazu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Geschrieben

Und davon abgeraten wird, es Einzunehmen.

Ich nehme es ja nicht ein, ich sprühe mir lediglich die erkrankten Stellen damit ein. Es ist mir auch klar, dass MMS ein sehr umstrittenes Thema ist. Viele schreiben von Erfahrungen eines Freundes, Verwandten usw., darum schreibe ich ja auch aus meiner Erfahrung damit und bis jetzt fühle ich mich sehr gut und meine Stellen werden immer kleiner, bzw. meine Ohren sind mittlerweile frei von PSO.

Es freut mich, dass ihr schreibt!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal Oel-oder Gerbsäure-Sitzbäder empfehlen. Wenn die Hormone sich wieder normalisieren wird es sicher auch wieder besser.Wobei ich mich frage wie man etwas verwenden kann was in der Fachliteratur als Risiko bewertet wird. Wie kann man dann auch noch etwas aufsprühen was innerlich genommen werden soll. Mich graust es!!!!!

gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Man kann es als Badezusatz verwenden, zum Zähneputzen und als Mundspülung, Fußbäder machen, als Spray benutzen, einen Einlauf machen und natürlich auch einnehmen.