Zum Inhalt

Obelix und die Asterixe - Spott frei

ftgfop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis Dato ist die Haut zu 99,999% o.K. und eigentlich hätte ich hier bei euch Hautkranken nix mehr zu suchen. ;)

Hau ab, du Hund! ;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hau ab, du Hund! ;-)

Das musse so verstehen, Analog zum Katastrophentourismus:

Es gibt doch so Leutchen, die fahren z.B. nach Giglio um sich am abgesoffenen Kahn zu ergötzen.

Und ich, ich schaue ab und zu mal ......... :P

Außerdem werde ich auf deinen saufrechen Beitrag #5 die Forenleitung bitten, dich zu bannen.

Wo kommwa denn da hin, wenn sowat freches wie dich toleriert wird?

Geschrieben

Außerdem werde ich auf deinen saufrechen Beitrag #5 die Forenleitung bitten, dich zu bannen.

Wo kommwa denn da hin, wenn sowat freches wie dich toleriert wird?

Guter Plan - könnte klappen, mit deinem Seniorenbonus! (ich habe mir mal erlaubt mit einem plus deine böse Bewertung - von wem auch immer - wieder zu neutralisieren. Meine natürlich Höflichkeit gegenüber älteren Herrschaften...)

Geschrieben
Außerdem werde ich auf deinen saufrechen Beitrag #5 die Forenleitung bitten, dich zu bannen. Wo kommwa denn da hin, wenn sowat freches wie dich toleriert wird?

Sekundiert. schmoll.gif Ist mir auch schon aufgefallen, wie hanebüchen der fdp-mop hier regelmäßig - nahezu immer wieder - und omnipräsent rumchargiert!

Geschrieben

Sekundiert. schmoll.gif Ist mir auch schon aufgefallen, wie hanebüchen der fdp-mop hier regelmäßig - nahezu immer wieder - und omnipräsent rumchargiert!

Verdammt, verdammt - und ich habe schon gehofft, du wärst weg von den Drogen...

Geschrieben

.... Seniorenbonus!

Meine natürlich Höflichkeit gegenüber älteren Herrschaften..

Wir zwei beide werden mal ne kleine Ausfahrt machen und dann werden wir sehen, wer anschließend die Pflegestufe 3 beantragt?

Das Jungvolk ist noch nicht in der Lage ne Faust zu machen, ham abba ne Klappe wie ......

Ja ja Marko, nur unternommen wird nix. :huh:

Gruß

Ps. So, jetzt werde ich mich erst mal schlau machen, damit ich weiß, was Marko geschrieben hat. ;-)

Geschrieben

Wir zwei beide werden mal ne kleine Ausfahrt machen und dann werden wir sehen, wer anschließend die Pflegestufe 3 beantragt?

Das Jungvolk ist noch nicht in der Lage ne Faust zu machen, ham abba ne Klappe wie ......

Ja sag' ich doch: eine - ähem - "rustikale" Generation ;-)

Ja ja Marko, nur unternommen wird nix. :huh:

Schmiedet ihr nur eure Mesalliance...

Ps. So, jetzt werde ich mich erst mal schlau machen, damit ich weiß, was Marko geschrieben hat. ;-)

Ach, das ist doch nicht der Rede wert.

whistling.gif

Geschrieben

Haha - guter Threadtitel. Dreimal darf man raten, wer hier mit *Obelix* gemeint sein könnte...

Geschrieben

Haha - guter Threadtitel.

Findest du?

Meinst du, dass ein(e) Spargeltarz(i)an(e) aus der kalten Heimat bei diesem Thema Neutralität gewährleistet?

Dreimal darf man raten, wer hier mit *Obelix* gemeint sein könnte...

Das kannst nur du oder Marko sein! Ich besitze keinen Hinkelstein. :P

Gruß

Ps. In Bezug Neutralität der Administration:

Diesen OT Beitrag #5, von einem Norddeutschen der schreibt, dass er kein Fumidingsbums nimmt, der wurde nicht verschoben. :huh:

Verstehst du jetzt was ich meine?

Geschrieben
Meinst du, dass ein(e) Spargeltarz(i)an(e) aus der kalten Heimat bei diesem Thema Neutralität gewährleistet?

Pah! Die Spargelzeit ist längt vorbei! :P

Geschrieben

Ich besitze keinen Hinkelstein. :P

Ich gebe zu, ich habe auch an dich gedacht. Als Kind in einen großen Topf gefallen, weil man dem Inhalt nicht widerstehen kann, Schmacht auf Wildschweinbraten, das wäre nicht abwegig. Aber du mit einem Idefix an der Leine kann ich mir kaum vorstellen, mit einem Hinkelstein schon gar nicht.

Beim nächsten Besuch werde ich mal deinen Kleiderschrank inspizieren, ob da nicht doch ganz hinten so eine blau-weiß gestreifte Hose versteckt ist. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Pah! Die Spargelzeit ist längt vorbei! :P

Bei euch im Osten, kann sein?

Hier im goldenen Westen gibt's das Zeug zu jeder Jahreszeit! :P

Ich gebe zu, ich habe auch an dich gedacht. Als Kind in einen großen Topf gefallen, weil man dem Inhalt nicht widerstehen kann, Schmacht auf Wildschweinbraten, das wäre nicht abwegig.

Ich geb ja zu, son 'ne Wildsau kann schon nen legga Braten geben.

Abba als Kind .....?

Bis zum 20 Lebensjahr hätte ich hinter Claudia als Stripper auftreten können und keiner hätte mich wahrgenommen.

Beim nächsten Besuch werde ich mal deinen Kleiderschrank inspizieren, ob da nicht doch ganz hinten so eine blau-weiß gestreifte Hose versteckt ist. :D

Blau-weiß nicht! Meine Kampfanzüge sind einfach nur weiß.

So ca 120 Stück wirste da finden. ;)

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben

120 Nachthemden oder was ?

Hatte mein Großvater auch. Sah er sehr sexy aus mit seinen knackigen Waden.

Erzählte mir mal meine Oma. B)

Geschrieben

Na das sind mehr oder weniger Strampler. Oder auch liebevoll Ganzkörperkondome genannt. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein kluger Mann sorgt vor, erzählte mir mal mein Opa

Na das sind mehr oder weniger Strampler. Oder auch liebevoll Ganzkörperkondome genannt. :lol:

Kondome, genau! In Größe 4, siehe Bild

Bin dafür extra nach Wuppertal gedüst und habe mich vermessen lassen.

Die von der Stange waren irgendwie immer zu klein und haben an bestimmten Stellen gekniffen.

der Siggi hat sicher auch knackige Waden gg

Angie, wie sicher bist du dir? ;)

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

...und haben an bestimmten Stellen gekniffen.

Dafür gibts doch den Drachenkeil unter den Achseln. ;):P:lol:

siehe Bild

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

Vielleicht hätte er zusätzlich zum Gummizug im Bund der Einmalhose noch einen Drachenzwickel bestellen sollen. Der Mann spart am falschen Ende. :D;)

Geschrieben

Vielleicht hätte er zusätzlich zum Gummizug im Bund der Einmalhose noch einen Drachenzwickel bestellen sollen. Der Mann spart am falschen Ende. :D;)

Wäre für meine nächste Bestellung ne Option. :)

Ob ich wieder hin muss zum Maß nehmen?

LG

Geschrieben

etwa nicht?

enttäuscht guck

Doch doch Angie, ich schicke dir mal was zum Guggen. ;)

Akt vom rechten Unterschenkel:

Einmal von vorn und einmal die Wade. An der Wade kannste erkennen, dass ich mit eurer ekeligen Hautkrankheit nix mehr am Hut habe. :P

Erschreckend habe ich aber gerade festgestellt: Ich kann mich im Club "Krampfadergeschwader" anmelden. :(

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.