Zum Inhalt

DIagnose heute - wie geht es weiter?

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich reiche hier mal eine Anfrage weiter, die im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes gelandet ist:

Hallo,

habe heute gersagt bekommen das ich Schuppenflechte am Nacken im Kopfbereich habe...war recht geschockt weil ich echt angst habe das es sich verbreitet! Mein Hautarzt hat mir jetzt flüssiges Kortison zum beträufeln gegeben. könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen und vllt sagen wie es jetzt weitergeht? Muss jetzt alle 4 wochen zum arzt.

Muss es sich ausbreiten?

Kann es geheilt werden?

ich bin jetzt 20 jahre alt und das jucken hat mit 14 jahren begonnen. Danke schon mal lg Moni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo...

geheilt werden kann die PSO nicht...aber bei entsprechender Therapie kannst du längere Zeit oder ganz ERSCHEINUNGSFREI bleiben!!!

Liebe GRüße

Geschrieben

hallo, Moni -

nichts kann und nichts muss - sich ausbreiten.

Beobachte deine Haut, wie sie sich durch das 'flüssige Kortison' verändert - wie heisst das Medikament, was du verschrieben bekommen hast - würde mich interessieren -

ich hoffe, dass du viel Erfolg hast -

bitte schreíbe weiter und beantworte meine Frage -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.