Zum Inhalt

Treffen am 15./16. Oktober in Hannover

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es gab schon mal die eine oder andere Anfrage, ob es nicht mal wieder ein Treffen in Hannover gibt. Kein Problem.

Es findet statt am 15. und 16. Oktober.

Abends geht es ins Sale & Pepe. Das Tagesprogramm steht noch nicht. Zwei nette Damen wollen sich mit mir mal vorher auf die Suche machen, was es in Hannover noch Interessantes zu entdecken gibt.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• malgucken

18

• susanne1972

13

• Claudia

11

• Zeisig1520

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Barb,

bin auf jeden Fall dabei.

Obwohl mir die Wochenenden davor oder dahinter besser gelegen würden, weil am 15/16 Okt. wieder mein Kurzer bei mir ist.

Der Kurze ist immer ein We bei mir und das andere We immer bei seiner Mutter.

Vielleicht ist die Verlegung um eine Woche ja möglich.

Liebe Grüße - Thomas

Geschrieben

Vielleicht ist die Verlegung um eine Woche ja möglich.

Hallo, Tom,

eine Verschiebung ist nicht möglich. Und mal ehrlich, wenn wieder auf jeden Wunsch Rücksicht genommen wird, hätten wir ein zweites Kiel. ;)

Da der Termin aber früh genug bekannt ist, gibt es vielleicht gemeinsam mit der Mutter eine Lösung für das Problem. Versuch es mal.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Barb,

mein Bruder wohnt in Hannover-Bothfeld. Wenn ich da übernachten möchte, kann ich dann mit dem Fahrrad zum Treffen kommen oder ist das zu weit? Und wieviel kostet ca. ein Taxi von Innenstadt nach Bothfeld?

Lieber Gruß

Gina

Geschrieben

Hallo, Gina,

wir treffen uns immer am Hauptbahnhof und ziehen dann weiter. Daher wäre ein Fahrrad nicht die beste Wahl. Da einige auch im Etap am Bahnhof übernachten, müsstest du nur von dort bis nach Bothfeld allein fahren. Einen guten Überblick bietet diese Seite:

http://www.uestra.de/

Dein Bruder kennst sich bestimmt gut aus und kann dir sagen, wie du am besten fährst. Ich würde mich freuen, wenn es diesmal doch noch klappen würde mit dem Treffen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich denke mal, Rolf und Claudia sind auch dabei :)

Da hoffe ich mal, dass wir noch was in H. finden, das ihr noch nicht kennt. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben
Da hoffe ich mal, dass wir noch was in H. finden, das ihr noch nicht kennt. ;)

Ach, mach Dir um uns mal keine Sorgen - wir gehen auch ein zweites Mal ins Küchenmuseum oder ins Sealife. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Plus zwei. :)

Is ja schon gut, nach Gewicht sind es drei ;)

Gina, wir bringen dir nen Kater mit.

Den kannste dir im Dunkeln vor die Knie binden und dann ab nach Hause :P

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Plus zwei. :)

Is ja schon gut, nach Gewicht sind es drei ;)

Hat Zwerg zugenommen? Mir fiel gerade der geplatzte Gel-Sattel ein. ;):P

Gina, wir bringen dir nen Kater mit.

Ich will auch einen, und zwar Merlin. Sag ihm, hier gibt es lecker Lebendfutter. :D

Liebe Grüße

Geschrieben

Hat Zwerg zugenommen? Mir fiel gerade der geplatzte Gel-Sattel ein. ;):P

Klar und gut das du mich daran erinnerst ;)

Ich will auch einen, und zwar Merlin. Sag ihm, hier gibt es lecker Lebendfutter. :D

Ich wusste, dass du ne masochistische Veranlagung hast. ;)

LG

siegfried, der jetzt sein letztes Mahl einnimmt und dann ab aufs Sofa :)

Geschrieben

Meine Frau und ich sind eventuell auch mit dabei .

Ist ja nur zirka 1 1/2 Stunden von uns entfernt.

zuchini

Geschrieben

Hallo, Tom,

eine Verschiebung ist nicht möglich. Und mal ehrlich, wenn wieder auf jeden Wunsch Rücksicht genommen wird, hätten wir ein zweites Kiel. ;)

Da der Termin aber früh genug bekannt ist, gibt es vielleicht gemeinsam mit der Mutter eine Lösung für das Problem. Versuch es mal.

Liebe Grüße

Nee, Barb mit DER ist nicht zu reden. Warum bin ich wohl geschieden?

Aber wenn ihr mich dabei haben wollt - den unbequemen tom dry.gif - dann versuche ich es zu organisieren.

Wird schon.

Liebe Grüße tom

Geschrieben

Hallo Barb,

Der 15./16.10. passt mir prima, da ist der Zwiebelmarkt in Weimar vorbei.

Wir kennen Hannover noch gar nicht.

Mit uns kannste also machen, was willst Du. :lol:

Wir wären also auch Plus 2

.....siegfried, der jetzt sein letztes Mahl einnimmt ... :)

Sach mal ehrlich, willst Du wirklich nichts mehr essen bis Hannover ???

Da kannste ja gleich wieder 1,5 Personen abziehen. Also dann der Zwerg und sein halber Zwerg :lol:

LG von Kati und Gerald

Geschrieben

Nee, Barb mit DER ist nicht zu reden. Warum bin ich wohl geschieden?

Aber wenn ihr mich dabei haben wollt - den unbequemen tom dry.gif - dann versuche ich es zu organisieren.

Wird schon.

Liebe Grüße tom

@Tom,

dann bringste deinen Zwerg halt mit.

Der Siggi bringt ja seinen Zwerg auch mit ;):D

LG vom Zeisig

Geschrieben

Der 15./16.10. passt mir prima, da ist der Zwiebelmarkt in Weimar vorbei.

Das ist schön. Aber sei mit Siegfried etwas vorsichtiger, nicht dass der Merlin noch einen Vogel mehr auf der Speisekarte hat. :D

Auf mein großes Schnuggi freue ich mich natürlich auch. :)

Liebe Grüße

Geschrieben

Meine Frau und ich sind eventuell auch mit dabei .

Ist ja nur zirka 1 1/2 Stunden von uns entfernt.

Es wäre schön, wenn es klappen würde. Und keine Angst, zu Neuen sind wir immer ganz besonders lieb. Tom, Kati und Zeisig kenne ich auch nur aus dem Forum, die haben auch noch Welpenschutz. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Auf mein großes Schnuggi freue ich mich natürlich auch. :)

Wer das wohl ist? :lol::P

Es wäre schön, wenn es klappen würde. Und keine Angst, zu Neuen sind wir immer ganz besonders lieb. Tom, Kati und Zeisig kenne ich auch nur aus dem Forum, die haben auch noch Welpenschutz. ;)

Bin ich nun Welpe oder was? :lol:

Ich freu mich auf dich! :) ...und natürlich auf all die Anderen!! :daumenhoch: :daumenhoch:

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Bin ich nun Welpe oder was? :lol:

Gerade du. So frech wie du immer zu mir bist, könntest eine Welpenschule gut vertragen. :P

Geschrieben

Gerade du. So frech wie du immer zu mir bist, könntest eine Welpenschule gut vertragen. :P

Sieht das dann so aus? :P:lol:

anhonduitlaten.gif

Geschrieben

Huhu, ich bin auch dabei!

Logo, Hannover liegt ja gleich " umme" Ecke. laugh.gif

Barb, das WOK würde mich auch interessieren, würde ich auch schon mal vorher in Augenschein nehmen, mit 2 lieben Damen!

Lieben Gruß, Martinasmile.gif

Geschrieben

Sieht das dann so aus? :P:lol:

anhonduitlaten.gif

Genau, nach der langen Zunge zu urteilen, hältst du nicht so lange durch wie ich. :D

Huhu, ich bin auch dabei!

Barb, das WOK würde mich auch interessieren, würde ich auch schon mal vorher in Augenschein nehmen, mit 2 lieben Damen!

Schön, und Kitchen sind doch was für uns. Schaun wir mal, was die andere nette Dame davon hält. :)

Liebe Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.