Zum Inhalt

Usertreffen in Bielefeld !

Fischi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Fischi

51

• susanne1972

13

• Fussballfan

12

• Bremen

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Fischi,

da ich noch nicht ganz genau weiß, was im Juni 2011 bei mir ist, kann ich Dir nur eine vorläufige Zusage machen. Ich werde den Termin mal im Kalender blockieren. Ich komme ja auch gar nicht aus Bielefeld, sondern wohne in Hannover. Ich könnte durchaus bei Interesse noch weitere Leute aus Hannover mitbringen. Die Frage ist natürlich auch noch, was wir denn in Bielefeld machen.

Gibt es einen netten Ort, wo man zusammen sitzen könnte, um sich kennen zu lernen und mit einander zu reden? Gibt es ein hübsches Ausflugsziel für eine gemeinsame Unternehmung?

Diese Dinge können wir beeinflussen, das Wetter weiß nicht einmal Kachelmann oder Sven Plöger.

Herzliche Grüße aus Hannover von Kuno

Geschrieben

Schade Klaus, hätte große Lust euch mal wieder zu sehen, aber......

Das Datum geht garnicht, da sind wir auf Tour.

Klappt aber sicher ein anderes mal.

Lokal: Peppers ? war doch eigentlich gut beim letzten mal.

Gruß

Andrea

Geschrieben

Hallo,

so Birlig hat sich bei mir gemeldet ,er wird mir helfen dieses Treffen zu organisieren.

Kuno :

Was wir an Diesem Tage machen ,werden wir rechtzeitig bekanntgeben.Auch welche Lokalität

wir wählen werden.

Teilnehmer:

1.Fischi und Jenny

2.Birlig

3.

Klaus...

Geschrieben

Gibt es ein hübsches Ausflugsziel für eine gemeinsame Unternehmung?

Diese Dinge können wir beeinflussen, das Wetter weiß nicht einmal Kachelmann oder Sven Plöger.

Herzliche Grüße aus Hannover von Kuno

Hallo Dieter!

es gibt hier zum Beispiel die Sparrenburg, da bin ich schon als Kind rumgeklettert und kenne jeden Winkel, es gibt dort auch so genannte Pechnasen, die waren im Mittelalter sehr gefürchtet!

Und wenn wir schon auf der Burg sind, können wir danach noch einen Rundgang durch Bethel machen und danach den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen, was meinst Du?

Außerdem gibt es hier noch ein Bauernhausmuseum, eine Oetkerhalle, eine Kunsthalle, Naturkundemusemum etc. und Übernachtungsmöglichkeiten lassen sich sicher auch finden.

Ich bleibe am Ball.

LG

Birilg

Geschrieben

Hallo.

Teilnehmerliste :

1.Fischi und Jenny

2.Birlig

3.Marion 54 .........vielleicht

4.Kuno ..........vielleicht

Einen schönen Restwochenende !!!

Klaus...

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin klaus

boah ganz schlechtes datum.... will ja ned unverschämt sein allerdings die frage:

lässt sich am datum evtl. noch was rumpfeilen??

sonnigen gruß - markus

bearbeitet von Bremen
Geschrieben

Hallo Markus,

eine Woche vorher oder nachher da bin ich ganz locker,mach mal einen Vorschlag.Fussballfan kann ja

auch nicht an Diesem Tage.Tauscht Euch doch mal aus ,dann setze ich ein neues Datum.

Klaus...

Geschrieben

Hallo Markus,

eine Woche vorher oder nachher da bin ich ganz locker,mach mal einen Vorschlag.Fussballfan kann ja

auch nicht an Diesem Tage.Tauscht Euch doch mal aus ,dann setze ich ein neues Datum.

Klaus...

Ich bin da auch flexibel, ist ja so zu sagen ein Heimspiel für mich, nur wär wirklich an einem Rundgang durch Bethel interessiert ist, sollte sich vorher melden, damit ich meine Beziehungen spielen lassen kann und wir nicht alles alleine erkunden müssen, es ist zwar für alle offen, eben ein Stadtteil von Bielefeld, aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus!

Birilig

Geschrieben

wie gesagt, der termin passt überhaupt nicht allerdings ist mir bisher jeder andere recht :)

ich richte mich mal ganz nach fussballfan...

Geschrieben

Hi Klaus, Ferid usw.!

Bis jetzt ist nichts geplant (oder ich hab´s im Hinterstübchen ganz nach hinten verschoben ;)), ich könnte auch ne Woche davor oder danach.....erstmal.

"Pepper`s" finde ich guuut! Daneben gibt es ja auch Hotels. Ist dort ja alles sehr zentral. Über "neue" Besucher würde ich mich auch sehr freuen!

Gestern bin ich aus dem KKH gekommen, Meniskus-OP. Freue mich, daß ich schon besser laufen kann als vorher!

LG an Alle von Marion :D

Geschrieben

Huhu, also eine Woche früher wäre nicht ganz so schlecht bei mir, da sind wir wenigstens nicht auf Tour.

Müßte ich nur noch abwarten und Tee trinken das ich nicht grad Spätschicht habe.

Mal schauen was die anderen sagen.

Gruß

Andrea

Geschrieben

Huhu, also eine Woche früher wäre nicht ganz so schlecht bei mir, da sind wir wenigstens nicht auf Tour.

würde mir auch passen :)

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

Müßte ich nur noch abwarten und Tee trinken das ich nicht grad Spätschicht habe.

Mal schauen was die anderen sagen.

Gruß

Andrea

Huhu Andrea!

eine Woche früher ist bei mir ganz schlecht, da wird meine Mutter 70 und da kann ich natürlich nicht fehlen! Wie wäre es mit einer Woche später?

LG

Ferid

Geschrieben

Hallo,

eine Woche später ist kein Problem bei mir.Warte noch ab ob Andrea da Zeit hat,möchte schon das

so viele wie möglich kommen.

Werde alles abklären und die Änderung bekannt geben.

Klaus...

Geschrieben

Also ne Woche später geht bei uns schon wieder nicht, aber ihr müßt nicht unbedingt auf mich /uns Rücksicht nehmen.Das letzte WE im Juni,25.06., würde bei uns wiederum gehen.

Tja so ist das , wenn die Kiddys langsam größer und die Hobbys immer wichtiger werden.

Gruß

Andrea

Geschrieben

Hallo Andrea,

werde jetzt den Termin ändern auf den 11.6.11.Möchte schon es allen recht machen, geht aber leider nicht immer.

Hoffe das Ferid und Markus dann Zeit haben.

Schreibt mir bitte so schnell wie möglich, wegen der Terminänderung !

Klaus...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

so Markus und Ferid können eine Woche später kommen.Deswegen wird der Treff am 11.6 diesen Jahres

stattfinden.

Teilnehmer :

1.Jenny und Klaus ( Fischi )

2.Ferid ( Birlig )

3.Markus ( Bremen )

4.Marion ( Marion 54 )

5.Kuno.............vielleicht

6.Michael ( Incal ).............vielleicht

Klaus....

bearbeitet von Fischi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Bremen

Du erscheinst allein?

Was ist mit Tanja ?, keine Lust oder eine Zeit ?

Gruß

Andrea

Geschrieben

Hallo,

Aktuelle Liste :

2.Ferid (Birlig )

3.Tanja und Markus (Bremen )

4.Kuno........vielleicht

5.Marion (Marion 54 )

Klaus...

Geschrieben

Hallo,

Aktuelle Liste :

2.Ferid (Birlig )

4.Kuno........vielleicht

5.Marion (Marion 54 )

6. Suzanne aus D´Dorf (vielleicht, eingeladen in Fischis Namen)

Klaus...

Geschrieben

Hallo,

Aktuelle Liste :

2.Ferid (Birlig )

4.Kuno........vielleicht

5.Marion (Marion 54 )

6. Suzanne aus D´Dorf (vielleicht, eingeladen in Fischis Namen)

Klaus...

Suzanne kann leider nicht kommen, schade!

LG

BiRiLiG

Geschrieben

Ach du Herje

ich steh ja tatsächlich auf eurer Liste :blink:

Wie bereits erklärt....ich würde gerne kommen,genauso gerne nach Leipzig....und nach Kiel und Hamburg....

Aber ich kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

Prioritäten müssen gesteckt werden !

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auch wenn es noch ein wenig Zeit hat !

Und so neben her möchte ich Ferid hier mal eben zum Geburtstag gratulieren ;) ;)

HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!

post-13628-0-54346700-1298962872_thumb.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Na Ihr alle wir verbringen Ende September / Anfang Oktober 2024 ein paar Tage in Bremen. Das wäre eine Gelegenhe...
    Gibt es hier auch User die lust auf ein kleines Treffen in der Eifel haben?? Ich habe schon gesehen das hier einige a...
    Hallöchen an Alle. Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren. Es wird...
    Moin zusammen! Beim Usertreffen im Juni dieses Jahres hatte mich Supermom angesprochen ob ich nicht Interesse hät...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.