Zum Inhalt

Babybene Gel

Lyn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Nachdem das Pso-aktuell auch hier angekommen ist, :) wollte ich fragen, ob jemand von Euch schon das Babybene Gel ausprobiert hat und wenn ja, möchtet Ihr erzählen welche Erfolge oder Mißerfolge das Resultat waren?

Die angegebenen 24€ für ca. 20 Anwendungen liegen ja im guten Preismittel, verglichen mit anderen Produkten aus der Apotheke.

(vgl. Neues freiverkäufliches Mittel. Schuppen lösen babyleicht gemacht... In: PSO aktuell. Der Ratgeber bei Schuppenflechte. Ausgabe 4, Jahrgang 2010, Seite 21f. K.i.M. Info-Service gGmbH, Wertingen)

Ich würde mich über Antworten freuen! :)

Liebe Grüße, schönes Wochenende,

Lyn

P.S. an die Copy&Paste-Fraktion: Ja, ich hab die Suchfunktion schon verwendet, Nein, ich hab nichts gefunden...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe über Babybene bis zu dem Artikel in Pso aktuell auch nichts gehört gehabt. Es interessiert mich auch, was es für Erfahrungen gibt.

Für alle, die PSO aktuell nicht zu Hause haben: Babybene ist ein Mittel, eigentlich für (gegen) Milchschorf bei Babys. Enthalten sind Macadamia-, Oliven- und Jojobaöl und Glycerin. Dazu kommen noch Extrakte aus Steinsamenwurzel, Ringelblume und Dunaliella (einer Mikroalge mit hohem Vitamin-B12-Gehalt).

Es ist Kosmetikum.

Geschrieben

Hallo!

Es mag ja sein, dass das Mittel die Haut gut pflegt. Aber wir wissen ja auch, dass das Mittel, das bei dem einen wirkt, noch lange nicht bei jedem anderen wirkt. Es wäre interessant, ob es auch wissenschaftliche Untersuchungen zur Wirksamkeit gibt. Den Preis finde ich nicht gerade günstig.

Meine Lotio Urea 5% hat bei mir eine gute Wirksamkeit und reicht wesentlich länger bei einem Preis von ca. 20 €. Vermutlich hilft sie aber auch längst nicht jedem.

Grüße von Kuno