Zum Inhalt

Was mir Persönlich durch den Kopf geht ( Part 2 )

Gast GUY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meeeerrliiiin, haste ma Zeit? :D

Na klar mein Kleener, wat hast denn ? :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na klar mein Kleener, wat hast denn ? :lol:

Bevor du hier ne große Backe riskierst ......., hast du dein ganz großes Mädel gestern, analog zum Himmelreich, verwöhnt?

Nicht das Klagen kommen? :rolleyes:

LG

siegfried

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor du hier ne große Backe riskierst ......., hast du dein ganz großes Mädel gestern, analog zum Himmelreich, verwöhnt?

Nicht das Klagen kommen? :rolleyes:

LG

siegfried

Sie sah heute nacht nach der Feier recht glücklich aus und hatte so einen seltsamen Glanz in den Augen. :D

Wenn sie nicht heimlich irgendwas geraucht hat, könnte ich davon ausgehen, dass sie sich fühlte, als ob sie den Himmel auf Erden hatte. :lol:

Könnte aber auch am Sekt und "Kirscherla" gelegen haben.

"Kirscherla" ???? Klingelt´s da bei dir ? :lol:

LG vom "Merlin" (der manchmal auch verzaubern kann :lol: )

bearbeitet von Zeisig1520
Geschrieben

"Kirscherla" ???? Klingelt´s da bei dir ? :lol:

Moin moin,

war'n die Kirschen nicht Mirabellen?

Gut, das erste Glas, das habe ich zum Spülen der Geschmacksknospen gleich hinter den Knorpel gekippt. Als ich abba spürte, es ist ein ganz besonderes Leckerlie, gab's ja so pö a pö Nachschlag. :)

Verdammt, ich würde schwören, es war Mirabelle. :wacko:

Jetzt kommst du mit Kirsche und mir geht durch den Kopp:

Taugen meine Geschmacksnerven nix mehr,

kann ich meinem Hirn nix mehr trauen,

oder weißt du nicht mehr, was du im Dunkeln mir ins Glas geschüttet hast? :P:D

Werde mir mal gleich nach dem Schwimmen aber vorm Frühstück einen Killepitsch genehmigen, auch wenn Zwerg meckern sollte? Diese Erinnerungslücken, die sind einfach nicht mehr zu ertragen. ;)

LG

siegfried

Geschrieben

Taugen meine Geschmacksnerven nix mehr,

kann ich meinem Hirn nix mehr trauen,

oder weißt du nicht mehr, was du im Dunkeln mir ins Glas geschüttet hast? :P:D

Hallo Siegfried,

Ich würde Dir dringend empfehlen den Auspuff an Deinem Mopped wieder andersrum dran zu schrauben. :D

Die ganzen Abgase im Mund sollen sich tatsächlich auf den Geschmackssinn auswirken. :lol:

Werde mir mal gleich nach dem Schwimmen aber vorm Frühstück einen Killepitsch genehmigen, auch wenn Zwerg meckern sollte? Diese Erinnerungslücken, die sind einfach nicht mehr zu ertragen. ;)

Warum gehste nicht einfach im Killepitsch baden? Da haste gleich beides mit einmal weg und Anne kann nicht meckern. ;)

Ausserdem ist das Zeug doch bestimmt auch gut für die Haut. :D

LG vom Zeisig

Geschrieben

Achtung ,Achtung !

Das Amt für uneingeschränkten Genuß

gibt Folgendes bekannt.

In der letzten Zeit, gab es einige Schnappsleichen zu beklagen

Grund

unter dem so beliebten, wie auch gesunden Killepitsch

hat sich ein Produkt geschlichen, daß dem beliebten Getränk vom Aussehen und Geschmack her

durch nichts zu unterscheiden ist

einzig und allein für die tragischen Schnappsleichen ist ein kleines " r "

Geschrieben

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/14872-versicherung-gegen-berufsunfahigkeit/page__view__getnewpost__fromsearch__1

Schade, dass man in dem dortigen Thread nicht antworten kann. Zum Beispiel, dass eine "Radio Eriwan" Antwort a la "im Prinzip ja..." gerade mal überhaupt nicht weiterhilft und die Realität zur BUZ hier im Forum besser nachzulesen ist als in der Antwort des vermeintlichen Experten...

Geschrieben

http://www.psoriasis-netz.de/community/topic/14872-versicherung-gegen-berufsunfahigkeit/page__view__getnewpost__fromsearch__1

Schade, dass man in dem dortigen Thread nicht antworten kann. Zum Beispiel, dass eine "Radio Eriwan" Antwort a la "im Prinzip ja..." gerade mal überhaupt nicht weiterhilft und die Realität zur BUZ hier im Forum besser nachzulesen ist als in der Antwort des vermeintlichen Experten...

Tatsächlich Kurrios. Versteh die Frage nicht ,wenn man nicht Antworten kann. ( mal abgesehen davon das ich eh keine hätte,aber die Antworten würden mich interessieren)

Geschrieben
Schade, dass man in dem dortigen Thread nicht antworten kann.
Versteh die Frage nicht ,wenn man nicht Antworten kann.

Nun, es handelt sich um ein Expertenforum ;) Das ist so angelegt, dass nur der Fragende und der Experte antworten können.

Ihr könnt ja einen neuen Thread eröffnen, die sich ja durchaus auf einen anderen Thread beziehen kann.

Ich habe Euren Einwand aber schon mal im Thread, den ftgfop genannt hat, vorgetragen.

Es grüßt

Claudia

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich gehe mal auf diese seite zum Thema Kratzen

Manchmal wenn ich so nachdenke

über meine PSO

meine Verhalten

stress

meine Empfindlichkeit

so denke ich, das ein Teil meines ungesunden Steßes daher kommt das ich mich zu oft nicht getraut habe mal ordendlich auf den Tisch zu haun

ich habe eher versucht zu vermitteln , macht mal ruhig das kratzt mich nicht.

Nun ja, diese Einsicht habe ich jetzt, aber meine PSO kratzt das leider nicht.

also werde ich wohl weiter kratzen, weil ich ansonsten auch noch Sorge habe einen an der Klatsche zu kriegen.

wie sagt der Volksmund so schön Jöck is schlimmer als Ping

in diesem Sinne

dat irmi

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

wie wichtig der Thread ist, zeigen die Schreibintervalle -

aber nichts für ungut - wo früher die Sossen noch gehaltvoller waren mit Mehl und Milch, kann man heute 'fluffiger kochen - und auch reden - ich finde den Thread ehrlich gesagt nicht sehr interessant, denn vieles wird zerredet wie so oft - und man findet keinen Aufhänger mehr nach dem Eintragsthread -

in diesem Sinne -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

wie wichtig der Thread ist, zeigen die Schreibintervalle -

aber nichts für ungut - wo früher die Sossen noch gehaltvoller waren mit Mehl und Milch, kann man heute 'fluffiger kochen - und auch reden - ich finde den Thread ehrlich gesagt nicht sehr interessant, denn vieles wird zerredet wie so oft - und man findet keinen Aufhänger mehr nach dem Eintragsthread -

in diesem Sinne -

Nicht (nur) meckern, lieber besser machen.

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

hallo, Antje -

habe nur geschrieben, was mir persönlich durch den Kopf geht :lol:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht jedes Zitieren ist ein Angriff ;)

Es sei denn, man verbietet es (siehe Signatur). schmoll.gif

Geschrieben
So sehr liegt mir dieser Thread aber auch wieder nicht am Herzen - schreibe ich also einfach nichts mehr :-)

Recht so, schreibst eh viel zu viel. cheek.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Recht so, schreibst eh viel zu viel. cheek.gif

- Du bleibst nicht beim Thema

- Du bist unfreundlich

- Du bist unhöflich

Unglaublicher Skandal ...warte nur, bald klopft dir Kuno persönlich auf die Griffel, wenn dir nicht noch Schlimmeres droht.

...und natürlich entferne ich alle gemeinsamen Freunde von meiner Freundesliste!

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben
...und natürlich entferne ich alle gemeinsamen Freunde von meiner Freundesliste!

Du meinst ... im Gesichtsbuch? puppydogeyes.gifwaah.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Wie, kein Kölsch süppeln und du hast welche? :rolleyes:

Dat is ja 'n Dingen? :wacko:

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Natürlich nicht. Das ist ja der Witz.

Man, bist du "arm dran", "wie im richtigen Leben"?

Nen Tipp vom "Alten Mann":

Schaffe dir keine Fische, die machen einsam, sondern nen Hund an.1-4.gif

Im Park, so zwischen diesen stinkenden braunen Haufen, da bietet sich hin und wieder ne Gelegenheit?

Viel Glück :P

Geschrieben

© 2010. Alle Rechte vorbehalten.

Kein Zitieren und Kritisieren dieses Postings ohne Erlaubnis.

G-Data bietet schon lange ne 2012ver Version an.

Du solltest auch mal wieder aktualisieren, sonst nimmt dich keiner ernst. ;)

LG

siegfried

Geschrieben

Man, bist du "arm dran", "wie im richtigen Leben"?

Nen Tipp vom "Alten Mann":

Schaffe dir keine Fische, die machen einsam, sondern nen Hund an.1-4.gif

Am Rande: mit solchen "Bauch-Weg-Avatarbildchen" sich in Foren schöner zu machen - ist das eigentlich die feine Art?

Und ansonsten: Wer braucht schon Freunde, wenn er sich an der Fülle von glitzerbuntibunten Bildchen in diesem Forum das Herz erwärmen kann?

Geschrieben

Manche User können hier im Thread das Lästern wohl nicht lassen?

Versteckte Anspielungen müssen anscheinend Spass machen,

vor allem wenn sie auf Kosten anderer gehn.