Zum Inhalt

Ich freue mich, weil...

Maunzerl

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bibi

12

• Malgosia

11

• irmi

8

• malgucken

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

.... "doppelt" auf Freitag :) :)

Warum, verrate ich nicht. ;)

da ich hier lese...weiss ich es......:P

und ich wünsche viel Spaß, und gutes Wetter...:)

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

da ich hier lese

psssssssssst, Ilka ;)

ich erwarte noch einen wichtigen Anruf zu meinen Gunsten. Wenn das wie gewünscht hinhaut, dann gibbet es bei meiner momentanen Kacke sogar Freude mal drei. :)

LG

siegfried

bearbeitet von Gast
Geschrieben

na dann wünsch ich dir daß das hinhaut, und du dich dreifach freuen kannst... smilie_happy_093.gif

liebe Grüße

Geschrieben
ich erwarte noch einen wichtigen Anruf zu meinen Gunsten. Wenn das wie gewünscht hinhaut, dann gibbet es bei meiner momentanen Kacke sogar Freude mal drei.

....gib es zu.....Du hast die Hoffnung auf die Gambas doch noch nicht aufgegeben....... :lol::lol: oder spekulierst Du doch auf das halbe Schwein auf Toast?????? :lol::lol:

ich wünsche Euch jedenfalls gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

und ich freue mich weil sich hier so viele für uns freuen uns schönes Wetter wünschen und ich mich gerade frage ob noch ein Überraschungsgast dazu kommt ?!

Geschrieben

....gib es zu.....Du hast die Hoffnung auf die Gambas doch noch nicht aufgegeben.......

Da liegste abba falsch.

Mutig genug, um son Zeugs zu probieren bin immer, aber kann man von diesen schwimmenden Krabbelviechern auch satt werden?

Um sie dem Mund zuführen zu können, verbraucht man da nicht mehr Energie als sie haben?

Und dann gibt's bei uns auch eine eiserne Regel:

"Was die Katzen nicht fressen, packen wir auch nicht an" Wo Merlin, stimmt doch? :lol::D

"Jauuu" miaut der Kater. Der immer solange bettelt, bis er den Parma Schinken hat und ich nur das unbelegte Brötchen. Dieses verdammte Vieh weiß was legga ist. ;)

und ich mich gerade frage ob noch ein Überraschungsgast dazu kommt ?!

Anruf ging ein, ich war nicht da. Also muss ich mich erst heute morgen wieder darum kümmern. :angry:

Wenn du aber den Steuerberater bei dir haben möchtest, gebe mir kurz Bescheid. Ich lade ihn in deinem Namen ein.

Überrascht wird er bestimmt sein? :P

LG

siegfried

Geschrieben

Ich freue mich, dass ich in 5 1/2 Wochen einen tollen Schwiegersohn bekomme und mein Töchterchen Ende August/Anfang September ein Kind bekommt - und das geplant von den Beiden :):daumenhoch:

Geschrieben

Ich freue mich, dass ich in 5 1/2 Wochen einen tollen Schwiegersohn bekomme und mein Töchterchen Ende August/Anfang September ein Kind bekommt - und das geplant von den Beiden :):daumenhoch:

Ich freue mich mit Dir,das sind Tolle Nachrichten:)Ein Baby ist das größte Glück auf Erden.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen fantastischen Neuigkeiten

2155158vka58ewvez.jpg

Ich wünsche Dir und deiner Familie Alles Liebe und Gute,

für deine Tochter einen guten Schwangerschaftsverlauf und leichte Geburt

Wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt.

Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,

hat unser Herr ein Stück sich selbst geschickt.

Es heißt, die Liebe ist noch nicht verschwunden,

ein neuer Engel hat zu uns gefunden!

Herzliche Grüße von Malgosiasmilie_girl_321.gif

Geschrieben

Auch hier noch einmal ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :)

Lieben Gruß - rosi

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich jetzt Urlaub habe :daumenhoch:

Ich freue mich mit dir :D:lol::lol::lol: 1462814lpc6d94umy.jpgsmilie_happy_054.gif

bearbeitet von Malgosia
Geschrieben

Ich freue mich weil wir wieder heil aus Dortmund zurück sind - es sind ja doch genug Idioten unterwegs die zum Beispiel rechts überholen und dann nach ganz links rüberfahren und lauter solche Sachen. Und von uns sind das doch ein paar Kilometerchen. War ein schöner Tag anstrengend zwar und das Wetter war gelinde gesagt sch.....

Hab da ne Freundin besucht die ich in BB kennengelernt hab und das werden nun schon 5 Jahre, freu :lol:

Geschrieben

ihr lieben -

ich freue mich, weil ich in ca. acht Wochen in eine etwas grössere Wohnung umziehe - drei Zimmer statt zwei :daumenhoch:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

ich freue mich, weil ich in ca. acht Wochen in eine etwas grössere Wohnung umziehe -

Da freue ich mich doch mit dir und hoffe, dass dort nicht nur ein Zimmer mehr ist, sondern auch mindestens ein so großer Balkon wie in der alten Wohnung. So Öko-Kürbisse brauchen schon Platz. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

hallo, Barb -

der Balkon ist grösser - und vor allem mein Lieblingsgebiet - die KÜCHE - :P

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich freue mich schon seit gestern und heute den ganzen Tag, meine nette Untermieterin hat ein schnuggliches kleines Häuschen gefunden.

Ich freue mich natürlich für meine nette Untermieterin, ich selbst bin schon sehr traurig das diese nette junge Dame wieder auszieht. :mellow: Ich hatte mich jetzt soooooooo an sie gewöhnt. :wub:

Das schöne daran ist,dass Häuschen liegt nur 3 km von mir/uns entfernt. Ach was hatten wir heute schon Spaß, sie deckt den Tisch und ich/wir bringe(n) die gekochten Speisen vom Chef des Hauses mit. :blink:

Geschrieben

Wie jetzt?

Du freust Dich, dass sie ein Häuschen gefunden hat und trotzdem bist Du traurig ?????

Ich bin etwas verwirrt. Kann aber auch an meinem Alter liegen :D

Auf jeden Fall wünsch ich Dir ne schöne und erholsame Restwoche und schick

Dir mal liebe Grüße gebündelt mit ein paar Sonnenstrahlen in die Rhön.

natürlich auch von Kati :D

Geschrieben

Wie jetzt?

Du freust Dich, dass sie ein Häuschen gefunden hat und trotzdem bist Du traurig ?????

Ich bin etwas verwirrt. Kann aber auch an meinem Alter liegen :D

Auf jeden Fall wünsch ich Dir ne schöne und erholsame Restwoche und schick

Dir mal liebe Grüße gebündelt mit ein paar Sonnenstrahlen in die Rhön.

natürlich auch von Kati :D

@ Gerald,

ich verstehe das.Kinder egal wie alt bleiben immer die Kinder.so jetzt weisste bescheid. :lol:

nette grüße

manny

Geschrieben

Ich freue mich natürlich für meine nette Untermieterin, ich selbst bin schon sehr traurig das diese nette junge Dame wieder auszieht. :mellow: Ich hatte mich jetzt soooooooo an sie gewöhnt.

So sind sie, die Untermieterinnen. Erst füttert man ihre Hasen auf Backofen-Gewicht - und dann ziehen sie einfach aus. :D

Musst doch nicht traurig sein, Margitta, was sind schon 3 km? Wir nennen das "gleich umme Ecke". Schön, dass sie ein passendes Häuschen gefunden hat.

Liebe Grüße

Geschrieben

Kinder egal wie alt bleiben immer die Kinder.

Achso Kinder sind also Untermieter.

Da frag ich mich, wo meine Miete bleibt :lol:

Geschrieben

Achso Kinder sind also Untermieter.

in der Familie natürlich, ist doch logisch :D

Geschrieben

Kostgeld nennt man das bei uns. :lol:

Und was soll ich dir sagen, unsere mussten schon in ihrer Ausbildungszeit "bluten".

"Früh übt sich, wer ne eigene Bude finanzieren will" ;)

LG

siegfried

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich freu mich, habe Urlaub und fahre Morgen mit meinem Mann nach Hamburg zum Musical „König der Löwen“

Wir fahren mit dem Zug ganz entspannt nach Hamburg und haben eine Übernachtung dabei. Stadtrundfahrt steht am Freitag auf dem Programm.

Wir lösen den Weihnachtsgutschein von unseren Kindern ein.

Nen lieben Gruß

Gitti :blink:

PS: Ach worüber ich mich wirklich sehr freue wenn „Hase Paul“ auszieht, :D lach, er hat jetzt genug angeknabbert. Er hat keine Miete gezahlt! :(