Zum Inhalt

Interferenzstrom-Erfahrung

WeWe

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr

Nachdem Keoma in Beitrag #17 ´(das ist die Nummerierung der einzelnen Beiträge zum Thema und steht immer oben rechts im Beitrag) schrieb: "Ich würde auch ein parr Bilder reinstellen wenn ich wüste wie es geht.", hatte ich ihn angeschrieben und ihm angeboten die Bilder für ihn einzustellen. Er schickte mir eine PDF-Datei der Firma Cellvas, dem Hersteller des verwendeten Gerätes.

Ich habe bei dem Hersteller um die Erlaubnis gebeten diese Datei zu veröffentlichen. Die Genehmigung liegt mir nun vor.

Die Datei findet ihr im Anhang.

Die Website der Firma -->> www.cellvas.de

Der psoriasisbezogene Teil -->> www.cellvas.de/psoriasis (Dort finden sich auch Preise für den Geräteverleih)

Danke an Cellvas und Andy

Und netten Gruß von mir

Wolfgang

Vergleich_Huth_72dpi.pdf

• 10 Monate später...
Geschrieben

@ Hallo

nachdem ich diesen Beitrag bis zum Ende im Jahre 8/2006 gelesen habe, vermisse ich eine Fortsetzung mit Ergebnissen. Gibt es die und wenn, in welcher Form? Ich hätte so gern noch mehr Bestätigung wenn denn das mit dem Interferenzstrom so gut sein soll.

Danke.

Herzlichst

Rex

Geschrieben

Hallo Psoler,

Stimmt. Da hab ich mit diesem Thema angefangen und es nicht zu Ende gebracht. Also los:

Nach zwei Jahren Pso in leichter Ausprägung an den Fußsohlen und sehr schwerer Form an den Händen hab ich diese Interferenzstrom-Therapie gemacht.

Bilder:

http://www.psoriasis-netz.de/bildergalerie_album.html?&tx_jmgallery_pi1[albumUid]=30

Nach 4 Wochen konnte ich an den Füßen aufhören. Nach 12 Wochen beendete ich auch die Therapie der Hände. Die Heilwirkung ging aber noch monatelang weiter. Die letzten schuppigen Flächen verschwanden. Nach fast genau einem Jahr entstand wieder eine kleine schuppige Stelle an einer Hand. Die hab ich dann wieder 3 Wochen behandelt und weg war sie. Langzeiterfahrungen liegen allerdings nicht vor. Man weiß auch nicht wie sich die mehrmalige Anwendung auswirkt.

Ich bin unheimlich glücklich darüber, dass es diese Methode gibt Seit ich von dieser Qual befreit bin versuche ich hier im Netz die noch Leidenden von dieser Supertherapie zu überzeugen. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Ich rate jedem sofort mit der Interferenzstrom-Behandlung zu beginnen. Es gibt mit Sicherheit nichts besseres gegen Pso und das auch noch ohne Nebenwirkungen.

Gruß

WeWe

Geschrieben

wewe ich werd mir auch so ein gerät bestellen und freu mich schon :D

bin froh von dem gerät gelesen zu haben DANKE

Geschrieben

Hallo Blueshadow,

Glückwunsch zu Deinem Entschluß. Wenn es soweit ist melde Dich mal. Der Erfolg der Interferenzstrom-Therapie hängt stark von ein paar Kleinigkeiten ab: 14 Tage vorher alle Medikamente absetzen, außer Urea-Cremes. Auch nach Behandlungsende nicht die letzten Stellen mit irgendwelchen Pso-Mitteln behandeln. Die Behandlung muss konsequent durchgeführt werden, ohne Ausnahme, und das bis zu 12 Wochen lang.

Aber es rentiert sich....

Gruß

WeWe

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo *

Klingt ja sehr spannend (im wahrsten Sinne des Wortes...)

Gibt es dazu irgendwelche wissenschaftlichen Arbeiten?

Liebe Grüße

Maria1