Zum Inhalt

noch nie sex


waterloo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Waterloo!

Ich weiß, wie sehr das nervt, wenn die liebe Verwandschaft immerzu fragt, ob man denn nicht nen freund hat.

Aber ganz ehrlich, deine Oma und deine Mutter sind dir ja keine Hilfe. im gegenteil. Ich find es ehrlich gesagt unmöglich, wenn sie dir solche Sachen an den Kopf schmeißen. Die müssten doch ein bißchen Feingefühl haben.

Aber so sind die Leute. Die meisten denken nicht darüber nach, was sie sagen und was das bei anderen auslöst. Ich würde das bei deiner Mutter oder Oma auch mal sagen. Ruhig auch mal sauer werden. Pamp die ruhig mal an, wenn wieder solche Sprüche kommen.

Also das ist nun wirklich nichts verwerfliches. Da macht sich jemand Gedanken.

Ich hatte einen festen Freund bis ich 20 Jahre war.

Danach hatte ich mein Essen auf und genug von einem Mann an meiner Seite der mir sagt ,was ich zu sagen habe,wie ich mich zu kleiden habe und mit wem ich mich treffen darf .

Meine Oma meinte daraufhin " Ach Kind ,das macht doch nichts ,du hast doch noch so viel Zeit !!!!"

Als ich nach 2 Jahren immer noch keinen adequaten Mann an meiner Seite vorweisen konnte fragte sie mich " du bist doch so ein hübsches Mädchen ,ich verstehe gar nicht das du keinen netten Mann kennen lernst. Es gibt doch genügend Ärzte bei Euch im Krankenhaus !"

Ich konnte darüber nur lächeln...und hab es ihr nicht übel genommen !

Sie war besorgt....das war alles.

...Ich hoffe,ich hab dich jetzt nicht total depressiv gemacht mit meiner Schreiberei hier. :)

Also ich würde es :blink:

Vielleicht solltest du mal Mut machen,statt ihr solche Geschichten erzählen. Sehr aufbauend alles !

(...)

Uuaaaahh...das kann ja jetzt wohl nicht dein ernst sein ???!!! :blink::angry:

Mir fällt grad nix mehr ein :wacko: ich wünsche Waterloo alles Gute und steig aus hier ,bevor mir übel wird.

bearbeitet von Claudia
Im Originalbeitrag gelöschte Teile im Zitat gelöscht

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben (bearbeitet)

(...)

Meinst du das im Ernst ??

Da fällt mir nun auch nichts mehr ein!

Gruss moika

bearbeitet von Claudia
Im Originalbeitrag gelöschte Teile im Zitat gelöscht
Geschrieben

Hallo waterloo, habe mal deinen Beitrag gestern mit verfolgt und finde die meisten Beiträge, die dir Mut machen super gut. Ich versuchs auch mal DIR etwas Mut zu machen.

Eigentlich bist DU ja fast perfekt! Möchte dies mal aus MEINER Sicht als MANN erläutern.

Du schreibst, du hast eine statliche Figur. Was glaubst du, wie viele Männer darauf stehen? Sehr sehr viele! Wenn du eine kräftige Figur hast, dann solltest du auch ggf. deine beiden " Vorteile " einsetzen. Ich kann mich noch heute daran erinnern, als ob es gestern war, als ich als Baby am " Busen der Natur " meiner Ma mich ernähren durfte. Ich denke, das viele Männer eine besondere Beziehung zu den " Beiden " haben. Also wäre dies ein Vorteil für dich! Einige Männer sind - genetisch bedingt - " einfach gestrickt " und beim " abscannen " einer Frau kann der zweite Blick doch schon mal an bestimmten Stellen der Frau hängen bleiben. Warum dann nicht deine Vorteile einsetzen.

Du schreibst, das du in deinem Alter noch kein Sex hattest. Überleg mal, auch DAS kann ein Vorteil sein im Zeitalter von AIDS !!! Ein weiterer Vorteil kann sein, das es MÄNNER gibt, die schon einwenig Erfahrung haben und dies auch einer FRAU zeigen möchten. Manche Männer finden es gut, wenn sie eine FRAU beim Liebesspiel " führen " können. Vielleicht nimmst du all deinen Mut zusammen und ihr sprecht darüber, das du nur wenig Erfahrung hast. Wenn ER sich dann darüber lustig macht - SCHMEISS IHN RAUS - denn dann ist er nicht der Richtige. Ich vermute mal, das du nicht nur Sex haben möchtest, sondern eine Partnerschaft mit einem Mann eingehen willst.

Was Hobbys angeht: Du hast doch eins. Dein Pferd. Eine Frau, die gut " reiten " kann, ist bei einigen MÄNNERN sehr gefragt! Nicht umsonst heißt es ja: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Wenn du jemanden kennenlernst, erzähl IHM davon, das du " gerne " reitest.

Vielleicht kannst du dein Pferd ja auch mal zum Kennenlernen einsetzen. Dies WE kommt Halloween. Wenn es bei euch eine Party gibt, reite doch mal verkleidet mit deinem Pferd zu der Party! Warum nicht? Macht auch nicht jede, oder? Bitte dann aber eine Freundin / einen Freund, das sie/ er dann dein Pferd zurück in den Stall bringt, denn als Pippi Langstrumpf solltest du nicht gehen, oder doch?

Wenn du über eure Felder reitest, gibt es ja bestimmt auch hübsche junge Männer, die ihren Acker bearbeiten. Vielleicht schaust du denen mal ne Weile zu und sprichst ihn dann mal an, wenn er dich interessiert. Ich meine nur, das du deine Hobby - Pferd - durchaus auch mal " einsetzen " kannst.

Noch mal zurück zu deiner Figur: In unserer westlichen Welt wird uns in der Werbung vorgegaukelt, das wir eine junge dynamische sportliche Figur haben sollten. DAS IST WERBUNG, wenn das 13 / 14 / 15 jährige Mädels, die wie 30 geschminkt sind, präsentiert werden. Wir werden annimiert zu kaufen. Mit der Realität hat das nichts zu tun !!! Schau dich doch mal um.

Und außerdem: DU BIST SO WIE DU BIST ! Wer DICH so nicht mag, ok, dann eben nicht.

Wenn ich dir in irgendeiner Weise zu nahe getreten bin, dann verzeih mir. Ich habe nur versucht meine Gedanken hier nieder zu schreiben. Wenn ich dich einwenig aufmuntern konnte, dann wird dieser Tag für mich ein guter Tag.

HG Tom

Geschrieben

Erkennt ihr eigentlich keine Ironie und Übertreibung?!

Ich habe eh den Eindruck, dass hier ein paar Platzhirsche (oder besser Platzhirschkühe) irgendwas gegen meine Beiträge haben. Ist mir auch egal. Ich wollte Waterloo nur helfen, nicht den gleichen Scheiß wie ich zu machen. Ich bin mir nämlich sicher, dass ihr mit Sprüchen wie "Auf jeden Topf passt ein Deckel" oder "Du sollst nicht suchen, du sollst gefunden werden" nicht geholfen ist.

Ist auch egal, ich bins leid, mich zu rechtfertigen. Für mich wars das in diesem Forum.

Geschrieben
Ist auch egal, ich bins leid, mich zu rechtfertigen.

Hey komm, Ironie konnte auch ich da wirklich nicht erkennen. Und egal wie - im Kontext von Vergewaltigung ist Ironie absolut nie angebracht. Wenn Du dann noch "die Russen" mit ins Spiel bringst, weckt das noch ganz andere Assoziationen, bei mir jedenfalls. Und nur daran haben sich andere Nutzer gestört. Über Deinen sonstigen Ansichten kann man sicher gesittet diskutieren.

Geschrieben

Der Satz mit dem "Suchen" & "Finden" ist von mir und ja ich finde es richtig. Ich überlege gerade wo das Problem ist.

Alles weitere hat Claudia geschrieben und dem kann ich mich nur anschliessen ohne weitere Worte.

Sandra

Geschrieben

Ich habe nichts dagegen ,das Claudia diese Aussagen gelöscht hat.

Sie waren aller unterste Schublade !!

@ Frank ...du möchstest gehen ?

Es sind ja einige abgewandert in ein anderes Forum ...die immer für die große Meinungsfreiheit waren.

Aber ich glaube selbst diesen Usern würde es bei diesen Aussagen die Sprache verschlagen.

@ Sani

das mit dem Topf und dem Deckel hatte ich auch geschrieben....und auch ich stehe dazu ! Wer das erlebt hat,weiss das es stimmt.

Und es passiert dann wenn man am aller wenigsten damit rechnet. Nämlich ,WENN MAN NICHT SUCHT !!!!!!!

Stehe zu 100 % hinter deiner Aussage.

Wenn mich jemand früher gefragt hat ,was suchst du ??

Hab ich immer gesagt " ich suche nicht ,ich lass mich finden !"

Ein schönes Wochenende !!

Geschrieben

Ich habe nichts dagegen ,das Claudia diese Aussagen gelöscht hat.

Sie waren aller unterste Schublade !!

@ Frank ...du möchstest gehen ?

Es sind ja einige abgewandert in ein anderes Forum ...die immer für die große Meinungsfreiheit waren.

Aber ich glaube selbst diesen Usern würde es bei diesen Aussagen die Sprache verschlagen.

Damit hat Suzane alles treffend gesagt,ich kann mich nur anschliessen!

LG moika

Geschrieben

Hallo Waterloo,

ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Ich rede jetzt mal ganz offen. Kurz gesagt ich bin inzwischen 33, wiege bei einer Größe von 1,70m etwa 91,9 kg (das ergab die Waage gestern morgen im Schwesternzimmer), habe dunkelblonde Haare und trage eine Brille. Seit meiner Jugend leide ich auch immer wieder mal an Depressionen, Zwängen und Ängsten. Darum befinde ich mich zur Zeit (seit letztem Freitag) auch wieder in einer Klinik. Zu den psychischen Problemen kamen dann vor drei Jahren auch massiv die Psoriasis und Neurodermitis am ganzen Körper. Das war der Zeitpunkt an dem ich mich auch wieder massiv aus dem sozialen Gefüge zurückgezogen habe und mich völlig isoliert habe.

Denn erstens kam ich mit der Krankheit nicht klar, da ich von meinem ersten Arzt nicht aufgeklärt worden bin und dann auch noch ständig das angegafft werden auf der Straße und die fiesen Lacher und Sprüche gerade von Jugendlichen oder Menschen die wohl meinten sie wären wegen Ihrem perfekten Aussehen etwas besseres. Wie zu erwarten war sank mein Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und meine Selbstsicherheit in unermessliche Abgründe. Auch wenn es lange gedauert hat und ich mir immer zu viel zu Herzen nehme, habe ich nun den Schritt gemacht um mir hier in der Klinik helfen zu lassen. Denn ich weiß inzwischen das ich nicht von allen Leuten gemocht und geliebt werden werde und auch wenn ich immer noch denke ich sei nicht liebenswert und mich selbst hasse so wie ich bin, gehe ich davon aus das die Ärzte und Psychologen mir helfen werden wieder auf den richtigen Weg zu kommen, um wieder zu mir selbst zu finden und sich nicht mehr über andere Mitmenschen zu definieren.  

Aufgrund vieler Umstände hatte auch ich noch nie eine Beziehung zu einem Mann. Weder sexuell noch anders. Denn es ist auch mir bisher nicht gelungen einen Mann auf mich aufmerksam zu machen, weil ich einfach zu schüchtern bin und wegschaue wenn ich einen Mann besonders attraktiv finde. Geschweige denn wenn ich mich verliebt hatte, hatten sie kein Interesse, waren schwul oder anderweitig vergeben. Und ich traue mich nicht sie anzusprechen, da ich stets denke ich bekomme ja sowieso eine totale Abfuhr. Um dem Schmerz und der Angst zu entgehen lasse ich es lieber gleich sein. Aber das ist ein Teufelskreis aus dem man irgendwie ausbrechen muss, wie weiß ich noch nicht, hoffe es aber hier zu lernen.

Und mein Fehler war auch das ich in der Vergangenheit einfach zu häufig zuhause geblieben bin und nicht unter Leute gegangen bin. Aber gerade dieses Verhalten sich zu Hause einzuigeln spricht klassisch für eine Depression, wie er am Montag zu mir sagte. Eine Depression entsteht zum Teil aus einer Angstsituation heraus ( z. B. die anderen werden mich ja sowieso alle ablehnen), folge dessen ist dann das man es erst gar nicht versucht und sich immer weiter zurückzieht und immer tiefer in einer Depression landet.

Es ist normalerweise auch nicht meine Art so offen im Internet zu schreiben, da es immer jemanden geben könnte, der damit Mist macht, aber ich setze mal das Vertrauen in alle Nutzer dieses Forums. Denn ich weiß, mit dem Schritt in die Klinik habe ich das einzig Richtige gemacht, auch wenn es sich über viele Monate hingezogen hat.

Liebe Waterloo, ich hoffe ich konnte dir mit meiner Geschicht wenigstens ein bischen Trost spenden und dir einen Weg zeigen um aus der jetzigen Situation auszubrechen. Ich kann nur sagen riskier es einfach rauszugehen und auf andere Leute zuzugehen. Gehe in einen Verein oder gründe vielleicht eine Selbsthilfegruppe. Wären nur zwei Ideen die mir grad in den Sinn kommen, aber vielleicht fällt mir noch mehr ein. Oder hole dir fachliche Unterstützung. Denn es wird immer Menschen geben die denken sie seien etwas besseres, die über einen herziehen um Ihre eigenen Schwächen zu verstecken oder um abschätzig auf einen hinunterzublicken. Denn es gibt in Wirklichkeit keinen Menschen der Perfekt ist. Und denen entgeht vielleicht etwas viel schöneres dadurch und zwar das Gefühl der Menschlichkeit und Nächstenliebe. Irgendein Defizit haben diese Menschen auch, da bin ich mir zu 100% sicher.

Nun komme ich erstmal zum Schluss. Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. 

Herzliche Grüße

Andrea

Geschrieben

Es ist normalerweise auch nicht meine Art so offen im Internet zu schreiben, da es immer jemanden geben könnte, der damit Mist macht, aber ich setze mal das Vertrauen in alle Nutzer dieses Forums. Denn ich weiß, mit dem Schritt in die Klinik habe ich das einzig Richtige gemacht, auch wenn es sich über viele Monate hingezogen hat.

Hallo Andrea,

alle Achtung,das du so viel von dir preisgegeben hast,da gehört Mut dazu,dazu muss man sich erstmal überwinden.

Ich hoffe,Waterloo kann aus deinem Beitrag Nutzen ziehen und dir wünsche ich einen erfolgreichen Klinikaufenthalt.

LG moika

Geschrieben

Ein paar Dinge möchte ich hier noch erklären.

1. Diesen ominösen Satz hab ich geschrieben und schon beim Schreiben gewusst, dass sich da Leute drüber aufregen werden. ich dachte eigentlich, dass jeder Leser das als Übertreibung wertet und gut ist.

2. Diesen Satz hat wörtlich eine Frau mal zu mir gesagt. In meiner Ausbildung, eine junge Kollegin. Und zwar ohne, dass ich sie angebaggert hätte. Sie dachte wohl auch, dass ich es nicht höre. Ich hab mir den nicht ausgedacht, sondern der ist mir tatsächlich mal vor den Latz geknallt worden. Ist zwar schon 12 Jahre her, aber ich hab ihn nie vergessen. Das ist so ein Satz der haften bleibt.

Kann sein, dass mir das jetzt keiner glaubt, aber ehrlich gesagt, ist mir das eigentlich egal. Ich wollte das auch eigentlich nicht hier schreiben, dass der Satz mal gefallen ist, aber da ich die aufregung mitgekriegt hab, dachte ich, ich schreib, woher dieser Satz stammt.

3. Dieser Satz war völlig nebensächlich in allem, was ich geschrieben hab. Es ging weder um R noch um V sondern um Waterloo, was total untergegangen ist. Und wenn bei R und V bei jemandem Assoziationen zur Flucht aus Ostpreußen hochkommen, dann war das sicher nicht meine Absicht.

4. Ich denke schon, dass ich Waterloo Mut gemacht habe. ich habs zumindest versucht. Es steht drin, dass sie Mut haben soll, nichts zu verlieren hat, dass sie sich keinen Druck machen soll, dass sie langsam versuchen soll Leute kennenzulernen, dass das alles kein Wettrennen ist, dass sie nicht über Selbstmord nachdenken soll, dass sie noch zu jung zum Aufgeben ist, usw.

Also... ich weiß ja nicht... ist das denn kein Mut machen? Steht alles in meinem Text. Und was an diesen Aussagen unterste Schublade ist, verstehe ich nicht.

5. Was diese Leute angeht, die in ein "anderes" Forum gegangen sind... keine Ahnung, davon weiß ich nichts. Ich weiß auch nicht, wer da gemeint ist.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen und ich denke, dieser Thread sollte sich wieder um Waterloo drehen, schließlich hat ihn gestartet.

Geschrieben

Hallo Andrea:),

also bei deinem Mut, und wie du das nun hier geschrieben hast, bist du auf den besten Weg zum Erfolg. Du wirst es ganz bestimmt schaffen, alles von was du heute noch träumst!!!

Wünsche dir weiter eine gute und erfolgreiche Zeit !!!

Lieben Gruß, Manni

Geschrieben

Hallo Frank,

ich glaube Dir, dass Du keine schlechten Absichten hattest. Dennoch stehe ich dazu, dass der Satz gelöscht wurde. Mach Dir einfach einmal klar, was der Satz inhaltlich für andere, insbesondere für Frauen bedeutet. Immerhin schreibst Du ja selbst, dass Dein eigenes Bauchgefühl da schon aufgemuckt hat. Das Bauchgefühl ist da meistens ein guter Helfer, um solche Dinge rechtzeitig zu erkennen.

Mir geht es auch gar nicht darum, dass Du hier jetzt im Büßergewand herumläufst", aber es wäre wirklich gut, wenn Du hinhörtest, was solch ein Satz auslösen kann. Es ist auch nicht meine Absicht Dich hier zu vertreiben oder Dich in ein anderes Forum zu wünschen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Waterloo,

hej i hab das jetzt alles nur ein bisschen überflogen, und vielleicht frag /schreib ich jetzt sachen die irgendwo vorgekommen wären,

du bist aus nö? also ich bin dafür dass wir mal ein treffen in wien machen,ich bin zwar neu hier, aber ich bin mir sicher es gibt noch mehr von "uns" nämlich auch welche in unserem alter , und wir könnten ja mal in wien oder so fortgehen? bisschen abtanzen oder so?

übrigens im usi gibts sehr sehr billige volleyballkurse, zu jeder tageszeit, an verschiedenen tagen!

und ich finde persönlich (obwohl ichs machnmal auch spannend find) solche kontaktbörsen brauchst du mit 21 eigneltich noch nicht, denn die halten dich nur wieder zu hause fest -> das heisst, ich bin der meinung 1 monat kontaktbörse suchen , schreiben etc. iss nichs gegen einen netten abend, mit a bissl tanzen , unterhalten etc.

vielleicht könnten wir ja mal ein paar mitglieder zusammentrommeln die so aus wien / wu / nÖ ... sind ??

lg katie

Geschrieben

ah und noch was:

i bin selbst 22 (zumin. nöchste woche) hatte schon 2 sehr schöne lange beziehungen hintermir, und a paar so kurzzeitige, nicht sonderlich wichtige "liassions"... ich bin davon überzeugt dass männer, (va jene die sich auf dich einlassen) die PSO stört noch wenn ein bisschen zuviel dran iss.

ich selbst hab auch nicht die mega model figur und in letzter zeit nähen diese kleinen tierchen -genannt kalorien- meine kleidung enger und enger ;). tja und ich bin zur zeit auch single, und geniesse auch das wieder mla in vollen zügen :)

ein freund von mir hat mir mal gesagt, dass ein mann ja sowieso (wenn du ihn zbsp. in der disko kennen lernst) schon vorher sieht, welche figur du hast, und auch bei PSO das vorher sieht (va im sommer, wenn dus im gesicht oder so hast...) das heisst er weiss ganz genau was ihn "danach" erwaret. also mir hat das schon a bissl an selbstbewusst sein gegeben, weil eigentlich hat er komplett recht , nur man denkt soweit eigentlich nicht.

Geschrieben

Es ist normalerweise auch nicht meine Art so offen im Internet zu schreiben, da es immer jemanden geben könnte, der damit Mist macht, aber ich setze mal das Vertrauen in alle Nutzer dieses Forums. Denn ich weiß, mit dem Schritt in die Klinik habe ich das einzig Richtige gemacht, auch wenn es sich über viele Monate hingezogen hat.

Hallo Andrea,

alle Achtung,das du so viel von dir preisgegeben hast,da gehört Mut dazu,dazu muss man sich erstmal überwinden.

Ich hoffe,Waterloo kann aus deinem Beitrag Nutzen ziehen und dir wünsche ich einen erfolgreichen Klinikaufenthalt.

LG moika

das findet auch meine Anerkennung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Nie Sex?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo!! Ich habe mich gerade hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Frank, bin 30 und hab...
    Hallo ihr lieben Leb schon auch seit Jahren mit dem Mist. Vom Zeh bis zum Scheitel. Und dementsprechend natürlich...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.