Zum Inhalt

Faszinierend und Kurios

Gast

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Claudia

7

• Malgosia

6

• Bibi

5

• Christa 50

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Krass, den Spaziergang würde ich glaub nicht wagen, das Sträßchen sieht doch recht mitgenommen aus. Wieviel Wahnsinn brauchts um sein Glück so rauszufordern, diese Adrenalin Junkies sind echt streng unterwegs. Der Bau dieses Wegs war sicher auch lustig, ich nehm an da ist der ein oder andere Arbeiter dabei abgesprungen weils zu gefährlich war.:altes-lachen

Geschrieben

Hallo Ilka,

(1. Video)

El Camino del Rey - Wahnsinn!

Wird mir schon beim Zuschauen schlecht... Tatsächlich hatte ich schweißnasse Hände beim Video. :verschämt-alt:Obwohl, auch wieder kein Wunder, ich hab schon Höhenangst beim Glühbirne-rein-drehen in die Deckenlampe.:D:altes-lachen

Liebe Grüße von Kati

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab schon Höhenangst beim Glühbirne-rein-drehen in die Deckenlampe.:D

Hallo Kati...... lach...

Ja,der Weg ist Wahnsinn..

Ich würd den auch nicht gehen..

@risinghigh

das Mit den Steinen ist wirklich genial..

Ne Geduldsaufgabe...nix für mich....lach

Liebe Grüße

bearbeitet von Gast
Geschrieben

Hallo Ilka,

wirklich faszinierend und kurios.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass mich die Clips von St. Martin besonders gefallen haben. Von Piloten weiß ich, dass sie diesen Flughafen nicht besonders gern anfliegen. Er ist nicht wirklich für große Maschinen ausgebaut.

Zu dem kommt hinzu, dass es durch die Berge dort zu aufsteigenden und abfallenden Winden kommt, die ein gewisses Risiko in sich haben.

Es mussten schon Flugzeuge wieder durchstarten und aus einer anderen Richtung zur Landung ansetzen.

Urlaub würd ich da auch mal machen wollen. Hätte für mich viele Vorteile.

1. Nähe zum Flughafen - keine weiten An- und Abreisen zum Hotel

2. Wasser

3. Sonne

4. Strand

5. warmer Wind - von den Triebwerken beim Anflug

6. Flugzeuge

7. Flugzeuge

8. Flugzeuge

9. Flugzeuge aller Herren Länder - größer und kleiner ... und hautnah :D

Flugzeugfan-Herz was willst du mehr????

LG Christiane

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es war lange Zeit rätselhaft, weshalb Meeresbewohner wie Haie, Rochen, Seezungen, Garnelen und sogar Delphine, den Amazonas bevölkern und Tausende Kilometer von der Meeresküste entfernt überhaupt existieren können. Das Amazonasbecken ist zwar tatsächlich so flach, dass sich der Fluss bis 1'000 Kilometer ins Landesinnere mit Ebbe und Flut bewegt. Dies bringt aber keine Meerfische nach Iquitos.

answer-11182010-1kl.jpg

Heute kennt man den Grund: Bis vor 130 Millionen Jahren gehörten Afrika und Südamerika zum Riesenkontinent Gondwana. Der Ur-Amazonas mündete damals in den Pazifik. Nachdem der Urkontinent zerbrach, driftete die südamerikanische Kontinentalplatte nach Westen und kollidierte mit der Erdkrustenplatte des Pazifiks. Durch den Zusammenprall entstanden die Anden, die sehr schnell die Mündung des Amazonas blockierten. Der Strom änderte daher seine Fliessrichtung und bahnte sich einen Weg zum Atlantik. Den Meeresbewohnern blieb keine Zeit mehr zur Umkehr. Einigen gelang die zum Überleben notwendige Anpassung.

bearbeitet von Birilig
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Birilig,

kann ja verstehen, das Du Vaginas fazinierend findest.

Das es die kuriosesten Artikel und Bilder über die Vagina gibt ist auch OK.

Aber was, bitteschön, haben solche Bilder hier zu suchen?

Stell doch mal zur Abwechslung den einen oder anderen Artikel und Bilder von einem Penis hier rein. :) Vielleicht würde das die eine oder andere auch mal interessieren bzw. zumindest 'kurios' finden. :D

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

Hallo Birilig,

Stell doch mal zur Abwechslung den einen oder anderen Artikel und Bilder ...........

der kann nichts anderes außer Links einstellen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.