Zum Inhalt

PSO im Alter von 5 Jahren

Zapati

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es etwas was ich nach dem Erstausbruch einer Psoriasis nicht versäumen sollte?

Meine Tochter ist 5 Jahre und hat von der Hautklinik gerade die Diagnose Psoriasis vulgaris chron Stat Plaquetyp und Psoriasis inversa bekommen. Sie hat typische Flecken im Gesicht und am Po, und einzelne Punkte an verschiedenen Körperstellen. Vermutlich hat das vor knapp einem Monat begonnen.

Gibt es etwas was ich jetzt nicht versäumen sollte?

Medizinische Salben haben wir schon.

:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

042.gif

Du solltest nicht versäumen, was ich immer mal wieder gern empfehle, koch dir eine Tasse Tee, setzt dich in Ruhe hin und verdaue erst mal die Nachricht.

Eigentlich kannst du erst mal nicht weiter tun, als die Salben nach Anweisung anwenden.

Und dich hier gut zu informieren.

Es sind einige Mütter von Kindern hier im Forum, habe ich gerade heute festgestellt.

Guck z. B. einfach mal hier http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=228861

Einfach auf die rote Schrift klicken.

Geschrieben

Hallo Zapati!

Willkommen in der Community. Da der erste Ausbruch erst kürzlich war, solltet ihr den Auslöser des Schubs noch ermitteln können. Was es alles sein kann, schau hier.

Auch weitere Infos findest du im redaktionellen Teil. Lies dich schlau und stelle dann deine Fragen, irgendjemand antwortet dir immer.