Zum Inhalt

Telefonaktion mit Ulla Schmidt und anderen Gesundheitsexperten

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob Kassenwechsel, Praxisgebühr oder Arzneimittel - ein Expertenteam beantwortet am 28. Mai 2009 zwei Stunden lang Fragen zu Änderungen im Gesundheitswesen. Es besteht sogar die Chance, Gesundheitsministerin Ulla Schmidt ans Telefon zu bekommen.

Dieser Artikel ist im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes erschienen. Gern kann er hier diskutiert werden. Aber erstmal: Weiterlesen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Es besteht sogar die Chance, Gesundheitsministerin Ulla Schmidt ans Telefon zu bekommen.

oh jee...also diese Dame dürfte nicht bei mir in der Leitung sein....

Ich kann sie absolut nicht leiden.....:mad:

aber ansonsten ist das ne gute Aktion für die, die den Durchblick noch nicht haben..

lieben Gruß

Geschrieben

Toscana,

da muss ich dir recht geben.

Wenn die am Hörer wäre, hätte sie garantiert nichts zu lachen. Zuerst würde ich sie nämlich fragen, was eine Lehrerin für Sonderpädagogik dazu prädestiniert, Gesundheitsministerin zu werden bzw. sein.

Ansonsten finde ich solche Telefonaktionen eine gute Sache.

Geschrieben

Wenn die am Hörer wäre, hätte sie garantiert nichts zu lachen. Zuerst würde ich sie nämlich fragen, was eine Lehrerin für Sonderpädagogik dazu prädestiniert, Gesundheitsministerin zu werden bzw. sein.

Hallo Bärbel....

Ich denke, soweit würdest du garnicht kommen....:D

Da wär dann bestimmt plötzlich irgendwas mit der Leitung nicht ok, und sie wär.......weg.......:D

lieben Gruß

Geschrieben

Da hast du sicherlich recht.

Denn sie kann, außer ihre einstudierten Sätze, nichts Gescheites von sich geben.