Zum Inhalt

endlich ein lichtblick

charlien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

Ich bin neu im Net

Leide seit Jahren an Psoriasis Pustulosa und Artritis. Bis diese Diagnose feststand bin ich bei viele Orthopäden gewesen.Hebe Hautärzte konsultiert.

Keiner konnte mir sagen, warum ich so unter Schmerzen in der Wirbelsäule- Brust_ leide und nur unter Schmerzen laufen kann.Bin durch einen Zeitungsartikel daraufgekommen und mein Hausarzt hat mich an die charite überwiesen in die rheumasprechstunde. dort wurde ich aber auch nicht so für vollgenommen.Bin schon am Verzweifeln gewesen bis ich auf diese Seite hier gestoßen bin. Nun fühle ich mich nicht mehr so alleine.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

na dann herzlich willkommen hier...

Hab dich ja im Chat schon kennengelernt.....:)

Viel Spaß hier im Forum..und wenn du Fragen hast, dann frag einfach.

Es ist immer jemand da, der helfen kann...

Liebe Grüße

Geschrieben

Auch ich begrüße dich hier bei uns. Und ja es ist ein Lichtblick wenn man dann auf einmal sieht wie viele andere das selbe Problem haben.

Liebe Grüße Sani

Geschrieben
hallo

Ich bin neu im Net

Leide seit Jahren an Psoriasis Pustulosa und Artritis. Bis diese Diagnose feststand bin ich bei viele Orthopäden gewesen.Hebe Hautärzte konsultiert.

Keiner konnte mir sagen, warum ich so unter Schmerzen in der Wirbelsäule- Brust_ leide und nur unter Schmerzen laufen kann.Bin durch einen Zeitungsartikel daraufgekommen und mein Hausarzt hat mich an die charite überwiesen in die rheumasprechstunde. dort wurde ich aber auch nicht so für vollgenommen.Bin schon am Verzweifeln gewesen bis ich auf diese Seite hier gestoßen bin. Nun fühle ich mich nicht mehr so alleine.

Hallo,

auch ich bin neu hier. Habe seid ca 15 Jahren PSO und bin seid heute in der Charite in Behandlung. Hoffe das mir dort mehr geholfen wird. Bisjetzt sind dort alle sehr nett.

Geschrieben

hallo Tarif

Ja die Ärzte und Schwestern in der Charite sind sehr nett aber ich habe festgestellt, das sie doch nicht auf meine Beschwerden nicht eingangen sind . Es wird einfach nicht richtig zugehört. Gruß charlien:(

Geschrieben

Hi,

ist eigentlich schade das du dort so behandelt wirst. Vielleicht solltest du dich mal im Studiencentrum melden 5 Etage. Die suchen dort auch immer Probanden kann ja sein das du dort mehr Glück hast. :D

Gruß Manu;)