Zum Inhalt

auf You Tube gesehen

Gast slavka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ciaooo :):D

Keine Ahnung, ich will es von Euch wissen, es ist interresant, seine homapage ist auch dabei, es ist alles auf Englisch. Ich werstehe es nicht so richtig. Danke

Gruss Slavka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
It takes self control and allot of faith.

Übersetzt: "Man braucht Selbstbeherrschung und eine Menge Glauben". Was man davon halten soll, ist wohl jedem selbst überlassen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo, das sieht ja alles sehr schön aus. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass renomierte Hautkliniken nicht schaffen, was der Autor dieser Seiten mit seinem Konzept bei festem Glauben und Vertrauen erreichen zu können behauptet. Würdet Ihr etwas kaufen, wo Euch versprochen wird, dass Ihr Euch ganz prima geht, wenn Ihr die Ratschläge nur kauft. Das Geld, das Ihr bezahlt bekommt Ihr bei Misserfolg nicht zurück. Es wird kein Grund genannt, warum ausgerechnet dieses Programm so viel besser als andere Behandlungen sein soll.

Geht lieber gut essen anstatt Euer Geld an einen unbekannten Menschen zu verschenken, den Ihr im Zweifelsfall nicht einmal belangen könnt, wenn er Eure Kreditkartendaten missbraucht.

Trau, schau, wem!

Geschrieben
Würdet Ihr etwas kaufen, wo Euch versprochen wird, dass Ihr Euch ganz prima geht, wenn Ihr die Ratschläge nur kauft.

Mit solchen Fragen wäre ich vorsichtig -- nach allem, was ich in diesem Forum schon erlebt habe, könnte ich mir durchaus Leute vorstellen, die darauf ein begeistertes "Ja! Hier! Ich!" rufen würden. (Und ich fürchte, das beschränkt sich nicht nur auf hier.)

Gruß,

Marko