Zum Inhalt

Neigungen!!!

littelwing

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

13

• Antje

6

• Mainzelfrau

3

• glatzenwinni

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo littelwing wir sind nicht in einer fliertlein hir spricht man über pso psa und so was du hast das form vertaucht hir ist psoriasies form und nicht liertlein bitte um anstand

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben (bearbeitet)

hallo nochmals an littewing wenn du die pasende frau gefunden hast must du mit ihr klären was sie möchte oder nicht möchte das henkt immer von den patner oder der patnerin ab in gegenseitigen einverstendnies könnt ihr dan der liebe freien lauf lassen nur zur infomasion noch eins mann kann alles essen aber solte nicht alles wiesen das sind sex geheiniese die werden nicht veraten intime geheiniese wir dren doch hir keinen film oder sind bei wünsch dir was

bearbeitet von Beethoven
Geschrieben

Hallo ilona

Der Beitrag ist schon alt und im Augenblick glaube ich nicht akut

Geschrieben

Hallo ilona

Der Beitrag ist schon alt und im Augenblick glaube ich nicht akut

Hm, der Junge hats halt ausloten wollen, möchte ihm deswegen jemand einen Strick drehen? Bei dieser Thematik löuft mir die Praktik auch wesentlich mehr rein als irgendwelche Anweisungen oder Tips die eh jeder kennt., wer sonst nix taugt wird auf dem Gebiet wohl auch nichz groß Geschichte schreiben;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ruhrpottgöre....

hat Dich der Mut verlassen?? ;-))

Gruß:

Hardy

hallo hardy.......ach wat,ne ne.... *lach*

na jut - ich hatte geschrieben daß ich auch mal den joyclub empfehlen würde.daß man aber auch nicht verschweigen sollte daß solche seiten die totale reizüberflutung sind.

danach erst habe ich dann den 'gesuche-thread' vom te endeckt.....ach du schande hab ich nur gedacht....und mich auch irgendwie geärgert daß ich hier zunächst meine zeit 'vergeudet' habe - du verstehst?

ich bin nämlich auch so ein moralapostel *lach*.....dabei aber ganz und gar nicht intolerant.

wenn sich zwei einig sind und auch außerhalb naschen wollen,völlig ok.auch würde ich niemanden wegen seiner neigungen verurteilen,wie käme ich auch dazu........

ich bin jetzt schon wieder recht lange single,aber eins ist und war immer klar: so nötig kann ich es gar nicht haben mich mit einem gebundenen mann einzulassen.

zum einen wäre ich mir dafür 'zu schade' das dritte rad am wagen zu sein,zum anderen könnte ich nicht mehr in den spiegel schauen wenn durch mich eine partnerschaft zerstört würde,und außerdem ist die wahrscheinlichkeit gar nicht sooooo gering daß der bumerang irgendwann zurück kommt......ne ne,nicht mein ding....

bei gebundenen männern mach ich die schotten dicht,bis jetzt war ich immer gut immun gegen deren anmachen......will auch mal hoffen daß es so bleibt *auf holz klopf* :D

selbst wenn man mal nur auf sex aus ist - es rennen doch wirklich genug singels in der weltgeschichte rum....und wenn's in dieser hinsicht das passende gegenstück ist kann man sogar auf diese weise bis zu einigen jahren glücklich und zufrieden sein mit ein und derselben person....und das ganz ohne verpflichtung - echt ne coole sache wenn man mal auf so 'nem trip ist B) :D

naja...sorry für den roman,aber wenn ich einmal in fahrt komme..... ^_^ *lach*

viele grüße,

diana :- ))

bearbeitet von diana1970