Zum Inhalt

Neigungen!!!

littelwing

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo liebe Schuppis! ich weiß ja nicht ob man

hier, offen über Sexuelle vorlieben reden darf!

ich möchte nicht wieder den Moralapostel

zu nahe treten, darum erst mal nur eine vorsichtige

anfrage, nicht das hier noch das Niveau leidet!

also, hat jemand Lust über die schönste Sache

der Welt zu reden? vielleicht können wir ja

noch was von einander lernen!

lieben Gruß

littelwing

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

13

• Antje

6

• Mainzelfrau

3

• glatzenwinni

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hui, der Mann mit dem schönen Mund schreibt mal wieder ...... *freu*

Kürzlich wurde hier im Forum noch die Frage gestellt: Hat ER denn nun oder hat ER nicht ..... (?)

(schau mal in deinen alten Thread, der wurde vor wenigen Tagen wieder ausgegraben.... :) )

LG - vira. :)

Gast Minotaurus
Geschrieben

schau mal in deinen alten Thread, der wurde vor wenigen Tagen wieder ausgegraben.... :)

LG - vira. :)

Es hat den Anschein, als ob es hier in der "neuen Version" etwas themenbezogener und "im Detail" zugehen soll.

Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen.

Freundliche Grüsse, Minotaurus

Geschrieben

Hey littelwing,

erst jetzt habe ich gesehen, dass Du in Köln lebst.

Aber warst Du das nicht, der irgendwie halböffentlich fremdgehen wollte...

Zu dumm, das ich so eine Treue-Apostelin bin, sonst würde ich gerne mal mit Dir quatschen.

Viel Erfolg noch,

Gina

Geschrieben

Na leg mal los, es wird immer Moralapostel geben :))

Ich bin gespannt, was kommt :) Und mische auch gerne mit, jedoch habe ich noch nicht soo die Vorstellung in welche Richtung das hier geht :cool:

Geschrieben
Na leg mal los, es wird immer Moralapostel geben :))

Ich bin gespannt, was kommt :) Und mische auch gerne mit, jedoch habe ich noch nicht soo die Vorstellung in welche Richtung das hier geht :cool:

stimmt die wird es immer geben!

Einfach leben und leben lassen :)

Geschrieben

Also wenn ich ehrlich bin, interessieren mich die Neigungen anderer Leute nicht die Bohne!

Dirty Talk, oder was soll das jetzt hier werden? :altes-lachen

Viel Spaß! Notfalls gibt es ja auch noch die Bravo!

smilie_happy_339.gif

Geschrieben

[quote name='kaschek;5430601Viel Spaß! Notfalls gibt es ja auch noch die Bravo!

smilie_happy_339.gif

Ich will *littelwing* ja nicht vorgreifen' date=' aber sicher hat er sich einen Austausch unter [b']Erwachsenen [/b]vorgestellt .... (?)

:)

Geschrieben

ich kann mir vorstellen das der eine oder andere oder auch die je nachdem vielleicht dankbar über dieses Thema ist, denn ich glaube auch in der heutigen Zeit ist es für manchen den oder die sicherlich nicht einfach und gerade mit Pso und wenn man niemanden hat mit dem man drüber reden kann? Manchmal spricht es sich in der Anonymität doch leichter oder? Warum sollte man da nicht dich Chance geben drüber zu reden?

Gruß von der

Mainzelfrau

Geschrieben

Hmmmm....ohne jemanden veruteilen zu wollen....bezweifel ich ganz einfach ,das dies die richtige Plattform für solch ein Thema ist.

Mal abgesehen davon das mir mal jemand den Spruch gesagt hat und ich fand ihn sehr passend

" das ist wie tanzen...man kanns oder halt nicht !!"

Aber vielleicht täusch ich mich ja und es kommt doch etwas produktives bei rum. Viel Erfolg :)

Geschrieben
Manchmal spricht es sich in der Anonymität doch leichter oder? Warum sollte man da nicht dich Chance geben drüber zu reden?

Nichts ist leichter, als anonym und offen im Internet über Sex zu reden. Wahrscheinlich wird eher das praktiziert als die Sache selbst. Warum Kleiner Flügel nun ausgerechnet HIER darüber reden will, wo sich die meisten mittlerweile kennen bzw. vorhaben, sich kennenzulernen, weiß ich auch nicht. Aber vielleicht treibt's ja die Kontaktfreude an. Und wenn er dann mal ein CT veranstaltet, wird es bestimmt nicht langweilig. :smile-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

" das ist wie tanzen...man kanns oder halt nicht !!"

Da ist was dran. Und wenn ich mich an die Männer aus meinen Tanzkursen erinnere und im Rückblick aus dieser Perspektive betrachte, dann ist das schon sehr aufschlussreich. :)

Geschrieben

Jaaa, genau die Leute, die das Thema interessiert lesen, um es zu verwenden, die "tanzen" nicht so viel und die haben vielleicht auch schwierigkeiten sich zum CT zu treffen...

Es sei denn, ich habe das Wort "Neigungen" und das wie es aussehen soll falsch verstanden...

Warum nicht etwas weitergeben, was man eh nicht ganz genau in Worte fassen kann???

Geschrieben

hm recht haben wir wohl alle miteinander und ich finde es hat hier sehr intressante Denkanstösse von Sichtweisen die es gilt zu überdenken,

Gruß

Mainzel

Geschrieben

Bevor hier noch alle anfangen mit den Hufen zu scharren, fange ich mal an:

Also ich neige dazu, schnell ungeduldig zu werden! :confused:

Geschrieben
Jaaa, genau die Leute, die das Thema interessiert lesen, um es zu verwenden, die "tanzen" nicht so viel und die haben vielleicht auch schwierigkeiten sich zum CT zu treffen...

Es sei denn, ich habe das Wort "Neigungen" und das wie es aussehen soll falsch verstanden...

Warum nicht etwas weitergeben, was man eh nicht ganz genau in Worte fassen kann???

Alle Achtung! frechegoere --- gut weitergedacht .... !

irgendwie so rumtanzen kann schließlich (fast) jeder .... !

:cool:

Geschrieben

Ich glaube, Susanne hat hier die perfekte Metapher geschaffen. :smile-alt:

Also ich neige dazu, schnell ungeduldig zu werden! :confused:

Dann solltest du vielleicht lieber allein tanzen. :altes-lachen

Geschrieben

hmmm...wie genau soll das denn HIER funktionieren ??? oder war das

" ganz genau" die Einschränkung dafür das es vielleicht doch möglich ist ?

Geschrieben
sich die meisten mittlerweile kennen bzw. vorhaben, sich kennenzulernen, weiß ich auch nicht.

Falls du davon sprichst, sich in Real Life kennen zu lernen, dann gibt es einen Gutteil auf den ich verzichten könnte. Und vice versa, wenn ich mich nicht irre ;-) Wolltest du nicht auch schon flüchten, wenn ich mal in die Nähe von Potsdam komme?

Geschrieben
Wolltest du nicht auch schon flüchten, wenn ich mal in die Nähe von Potsdam komme?

:nanu

.... vielleicht fürchtet sie deine Neigungen ....... wie gut, dass wir im Vorfeld schon mal darüber reden ....

:):altes-lachen

Geschrieben
:nanu

.... vielleicht fürchtet sie deine Neigungen ....... wie gut, dass wir im Vorfeld schon mal darüber reden ....

:):altes-lachen

Alte Hexe. Wie gut, dass ich im Urlaub bin und völlig entspannt!

Geschrieben

...obwohl ich zugeben muss, dass mein Avatar natürlich perverse Neigungen evoziert!

Geschrieben
Und vice versa, wenn ich mich nicht irre ;-)

Ich glaube eher, dass dein Erscheinen das größte CT aller Zeiten initiieren würde. Manche würden dich mit Sekt und andere mit dem Teppichklopfer oder dem Nudelholz begrüßen. :)

Wolltest du nicht auch schon flüchten, wenn ich mal in die Nähe von Potsdam komme?

Auf diese Frage fällt mir keine mich nicht verheddernde Antwort ein ...

Geschrieben
...obwohl ich zugeben muss, dass mein Avatar natürlich perverse Neigungen evoziert!

Zustimmung! :)