Zum Inhalt

Noch einer...

sovojo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich denn so nett aufgefordert werde, mich vorzustellen, dann will ich nicht säumen, der Aufförderung nachzukommen. :smile-alt:

Ich wohne mit meiner (Rest)Familie am südlichen Rand des Odenwaldes. Dreiundfuffzich Jahre, Diabetiker mit heftiger Polyneuropatie (chronische Schmerzen), dazu Hobbypsoriatiker mit saisonal stark differierender Begeisterung. Welche Pso das genau ist, weiss ich nicht. Die halt, die sich so äußerst, dass der Staubsauger jeden Tag Schwerarbeit leisten muss, weil mir von verschiedenen Stellen mehr oder minder große Hautschüppchen abfallen. Überdies tutse weh und juckt wie die Hölle (ganz hinten...)

Wegen meiner diversen Zipperlein bin ich seit 2005 Frührentner, ansonsten verheiratet mit vier Töchtern. Abgesehen von Diabetes, Pso und PNP zählt meine Gitarre zu meinen Hobbies, desweiteren bin ich begeisterter Langstrecken- und Vielfahrer, Fotoamateur (Betonung auf "Amateur"), naja, so weit mal.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich dachte, es könnte inzwischen mal was Neues gegen die PSO erfunden worden sein, beim Lesen ist mir aber bisher noch nichts derartiges aufgefallen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sovojo,

heiße dich mal herzlich willkommen hier. Stöbere hier mal ein bisschen

herum, Neues gibt es immer wieder zu entdecken.

Liebe Grüsse

Burli

Geschrieben

Lieber Sovojo!