Zum Inhalt

Zufällig hier!

Andreas_Ke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

war heute (wieder einmal) auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Schuppen irgendwie zu vernichten und bin hier auf das Forum gestoßen und hab mich natürlich sofort registriert.

Mein Name ist Andreas und ich bin 28 Jahr jung und habe nun seit 8 Jahren die Schuppenflechte!

Zwar habe ich damit zu leben gelernt, aber ich bin immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, das verdammte Ding zu killen.

Ja, ich komme aus der Steiermark und bin Web- und Grafikdesigner! Ich habe die Flechte an den Fingerknöcheln, Kien und Ellbogen!

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, wenn Ihr Fragen habt, dann fragt einfach.

lg

Andreas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hei sei willkommen..zufällig ist immer gut weil man stößt auf dinge, die ich nie vorher gelesen hatte..ging mir so....neue tipps also macht man neue ziele...wie immer der spruch...Versuch kommt vor verlieren......

ich zum beispiel hab meinen hautarzt gefragt ob ich bei ihm im wartezimmer werbung aufhängen dürfe......werbung für diese netzseite!!!....und freitag letzte woche fand er dies einen guten tipp..einige leidensgenossen hätten sich erkundigt...was ist das doc?...na schaut mal rein seine antwort.....

Wayfinder.....um wege zu finden musst du dich bewegen immer wieder neu!!!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Name ist Andreas und ich bin 28 Jahr jung und habe nun seit 8 Jahren die Schuppenflechte!

Du Lügner - du bist erst 27 Jahre jung

25.gif

LG

Tina

Geschrieben

Vielleicht hatte er ja in der Zwischenzeit Geburtstag und keiner hat es gemerkt. :P

Oder er wünscht sich schon 28 zu sein.

Geschrieben

Es wird wohl, laut Datum im Profil, eher der Wunsch sein :P

Geschrieben
Du Lügner - du bist erst 27 Jahre jung

25.gif

LG

Tina

sorry, im 28. Lebensjahr! Ist das OK? Vollende den 28.er erst im November!

Geschrieben

hallo und guten Abend - Andreaskerschhofer -

schön, dass du in dieses tolle Forum gefunden hast.

Ich meine, du solltest Fragen stellen oder dich durch die Funktion 'Suchen' durchwurschteln. Was sollte ich dich fragen, nach 30 Jahren Pso usw.usw. :P

Viel Hilfe und Erfahrungsaustausch wünsche ich dir hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -