Zum Inhalt

Alternativer Selbstversuch mit Färberwaid

Klaus48

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leidensgemeinde,

bin neu hinzugestoßen. Bin 61 Jahre, Jurist und Mathematiker und habe seit 45 Jahren PSO. Aus meiner Arbeit als Vorstand einer Beratergenossenschaft hat sich vielleicht eine ergänzende Behandlung ergeben. Ich mache seit 4 Wochen einen Selbstversuch mit Färberwaidtinktur. Ich habe mir von einem Hersteller von Pflegemitteln eine konzentrierte Rohtinktur geben lassen.

Ich hoffe hier weitere Erfahrungen mit alternativen Methoden zu finden.

Klaus48

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Klaus48

28

• maisi

8

• Kuno

7

• Fredy

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Färberwaid sagt mir nichts - kannst Du mir evtl erklären, was das genau ist? *bin neugierig* :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leidensgefährden,