Zum Inhalt

atat Group

Susu23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach Carlo....

schon wieder englisch.....Muss das jeder perfekt können???

Bin doch in nem deutschen Forum hier..... tztztztztztztz

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Und nur der Vollständigkeit halber -- Ein echter "atat" sieht natürlich so aus:

atat.jpeg

Gruß,

Marko

Geschrieben

Bei solchen Mixturen, die innerhalb von Stunden Besserung bringen, habe ich immer den starken Verdacht, dass Kortison untergemischt wurde. Na, viel Spaß beim Rebound.

Und den Packungsbeilagen od. Aufschriften auf den Verpackungen ist nicht zu trauen.

Hatten wir das nicht schon aus der Schweiz und aus Thailand? Gesellt sich der Libanon dazu? Mich würde die Analyse der Franzosen interessieren. Was enthalten diese Produkte?

Und Ilka, du kannst deinem Broser den Befehl zur Übersetzung der Web-Seite geben, darfst nur nicht über den Link einloggen. Da kommt ein tolles Kauderwelsch heraus, ist aber verständlich:D

Mein Englisch ist auch miserabel.

Geschrieben

BLAUÄUGELEIN --- Amadis, beschweren sich zwar über fremdsprachige Packungsbeilagen, nicht aber über Hokuspokus in den Produkten ....

:D

Geschrieben
Und nur der Vollständigkeit halber -- Ein echter "atat" sieht natürlich so aus:

atat.jpeg

Gruß,

Marko

Der arme ATAT ---- seine Lebensdauer ist natürlich begrenzt -- da die Ölreserven zur Neige gehen ...

Geschrieben

Und Ilka, du kannst deinem Broser den Befehl zur Übersetzung der Web-Seite geben, darfst nur nicht über den Link einloggen. Da kommt ein tolles Kauderwelsch heraus, ist aber verständlich:D

Mein Englisch ist auch miserabel.

Huhu Amadis....

Das englisch, das ich kann, reicht mir um klarzukommen, wenns mal sein müsste.Nur so ne ganze Web Seite zu lesen, das macht mir Schwierigkeiten.....und zum übersetzen hab ich keine Lust.Das ist mir zu doof....:)

Bin ja in nem deutschen Forum hier..:D

Aber danke für den Tip..

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben (bearbeitet)
BLAUÄUGELEIN --- Amadis, beschweren sich zwar über fremdsprachige Packungsbeilagen, nicht aber über Hokuspokus in den Produkten ....

Hallo Vira!

Solange wir nicht wissen was diese Produkte enthalten, können wir nur schwerlich darüber diskutieren. Also her mit der Analyse, aber nicht von diesem Hersteller. Vorher kommt mir soetwas nicht auf meine Haut!

Da war mal eine gute Sendereihe im WDR - Hobbythek von und mit Jean Pütz. Dort wurden Hautpflegemittel selbst hergestellt. Darüber meine ich auch hier schon etwas gelesen zu haben. Na, ich schweife ab.

bearbeitet von Barb
Geschrieben
http://translate.google.com/translate?sourceid=navclient&hl=de&u=http%3a%2f%2flandandpeople.blogspot.com%2f2008%2f01%2fherbal-business.html

heutzutage hat der einfachste PC eine Taste da steht

übersetzen da klickt man drauf und siehe da der Text erscheint auf Deutsch

glg

Guy;)

Danke für die Übersetzung....:)

Hm...mein Lappi hat sowas nicht..Habs auch noch nicht gebraucht, da ich mich ja nur auf deutschen Seiten aufhalte...

Und kommt mal wieder was in englisch....dann geh ich einfach weiter...:D

liebe Grüße

Ilka..

@Carlo........ danke....

veräppeln kann ich mich auch alleine.....

Geschrieben

Hier eine Übersetzung auf die Schnelle:

Dienstag, den 15. Januar 2008

Geschäfte mit Kräuterheilmitteln,

Der Gesundheitsminister, der Präsident der Ärztevereinigung, der Präsident der Apothekervereinigung und der Vorsitzende der libanesischen Verbraucherzentrale haben bei einer gemeinsamen Pressekonferenz die Lieferanten von Kräutermedizin im Libanon angeprangert.

Mindestens 3 Todesopfer sind auf den Gebrauch der pflanzlichen Heilmitteln zurück zu führen, welche intensiv in den lokalen Medien beworben wurden.

Der sehr bekannte Kräuter Geschäftsmann Zayn al Atat versendet diese Produkte im Libanon und vermutlich in andere arabische Länder, er hat damit ein Vermögen gemacht.

Nach großen Diskussionen sind sich Minister und Ärzte einig: Sie können in der momentanen Situation im Libanon nicht viel dagegen tun.

Der Vertreter der Verbraucherorganisationen sagte dass große finanzielle Interessen hinter dem Heilkräutergeschäften stehen und diese werden wohl durch einige Politiker gedeckt.

Der Verfasser des Artikels fragt zynisch: „Kann Herr Zayn Gesundheitsminister von Libanon werden“ ?

Quelle: Posted by Rami Zuraykat 12:49 PM

Geschrieben

Mindestens 3 Todesopfer sind auf den Gebrauch der pflanzlichen Heilmitteln zurück zu führen.

3 Todesopfer? ja vielleicht durch einnehme von produkten aber sicher nicht durch eincremen der haut das wäre schon sehr unrealistisch!

und wie du siehst leb ich auch noch und mir geht es sehr sehr gut! :cool: