Zum Inhalt

ich leide im Moment sehr

ische87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich bin neu und willmich auch mal vorstellen, also ich bin 21jahre jung habe seit 7 jahren diese schuppenflechte,aber noch nie so schlimm wie jetzt?

Ich lebe in einer beziehung seit 4 jahren,und bin froh so einen partner zu haben.ich weiß jetzt nicht weiter!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ische87,

erstmal herzlich willkommen in diesem supertollem Forum! - Lies Dich einfach erstmal durch die Foren, sicher ist schon das ein oder andere dabei, was Dir evtl. helfen kann.

Wenn Du spezielle Fragen hast - immer drauf los, meißt ist immer jemand da, der einem helfen kann.....

und vielleicht liest man sich ja mal im Chat, oder wir sehen uns im Juli auf dem CT in Hannover?

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

....Gut das du hier bist.......klingt wie oft abgedroschen und hilft dir im moment nichts!!!......aber uns!!!.......jeder "alte" kennt das.......das heißt nicht sich abfinden..nee nee.......antwort auf die schuppenflechte hab ich nicht..sie meldet sich immer regelmäßig um mich zu ärgern seit 35 jahren.....

also ein langer kampf.....du stellst dich drauf ein.....wir sind dabei!!!

lieben gruß Wayfinder.......ein anderer weg?......zeig ihn uns!!!

Geschrieben
ich weiß jetzt nicht weiter!

Komm, erzähl mal ein bisschen mehr, wenn Du magst. Was machst Du gegen die Schuppenflechte bzw. was hast Du schon durch? Gab es schon mal eine Behandlung, die Dir geholfen hat?

Geschrieben

Hallo ische87,

nicht so schüchtern. k055.gif

Ich muss dir schreiben, dass es mir vor einem Jahr auch gleich einiges besser ging, als ich hier gelesen habe.

Ich hatte auch einen ungewohnten Schub und war seelisch ziemlich unten.

Mir war es schon eine Hilfe, dass ich nicht ganz allein bin mit meiner Pso.