Zum Inhalt

Schuppenflechte auf dem Kopf

Billy80

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

moin, billy

bei bedarf verwende ich ein shampoo namens "balneum aqeo" (pzn-nr. 1315390) oder bei fester sitzenden schuppen "balneum aqeo antischuppe-shampoo extra stark" (pzn-nr. 1970605). vor allem der nervige juckreiz lässt gut nach. allerdings muss ich bei anwendung des shampoos häufiger spülungen verwenden, weil meine haare strohig werden. ohne groß werbung machen zu wollen: schau mal unter "www.aqeo.de"... oder lies dich bitte mal hier durchs forum, hier stehen viele gute tipps.

moni

Geschrieben

hmmmm, so genau hab ichs nicht im kopf.... ca. 7 - 8 euro für 150/200 ml.... hört sich vielleicht viel an, aber ich komme eigentlich recht lange mit aus....

gruss

Geschrieben

Danke Moni!!! wenn´s hilft ist es glaub ich nicht zu teuer. hab mir vor kurzem ne creme gekauft die hat auch fast 10 euro gekostet. aber sie hilft!!!!!! :o

Geschrieben
Hallo, weiß irgend jemand etwas Hilfreiches gegen Schuppenflechte auf dem Kopf???

Also abseits der etwas umständlichen, jedoch ebenfalls wirksamen Benutzung von Buttermilch zur Haarwäsche, kann ich Psorinol-Shampoo empfehlen.

Geschrieben

Hallo,

ja das mit dem Psorinol kann ich ebenfalls bestätigen. Ist zwar kein wundermittel, aber entspannt und ist angenehm auf der Kopfhaut. Ich Dusche und Bade auch mit dem Psorinol "everyday).

lasst es euch gut geh´n

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, weiß irgend jemand etwas Hilfreiches gegen Schuppenflechte auf dem Kopf???

Also abseits der etwas umständlichen, jedoch ebenfalls wirksamen Benutzung von Buttermilch zur Haarwäsche, kann ich Psorinol-Shampoo empfehlen.

... ja, also ich denke mal, dass viele in diesem Forum schon von Psorinol und dessen Wirksamkeit gehört haben.

• 4 Jahre später...
Geschrieben
... ja, also ich denke mal, dass viele in diesem Forum schon von Psorinol und dessen Wirksamkeit gehört haben.

Ich noch nicht (bin ja auch neu).

Was genau ist das denn für ein Zeug und wo bekommt man es?

Den Buttermilch-Trick kenne ich auch noch nicht, habe bis auf Nivea Creme bisher nur Angemixtes aus der Apotheke geschmiert.

Grüßlies!

edit: Oh, sehe gerade, dass dies ein Uralt-Thema ist. Hatte nicht so genau auf die Jahreszahl geschaut. (uiuiui)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Schuppenflechte Kopf und nun?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo zusammen, schön, dass ich auf dieses Forum gestossen bin. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die mit dieser...
    Schuppenflechte am Kopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen!  ich habe die Schuppenflechte schon ...
    In dieser Übersicht hat der ehemalige Chef der ehemaligen Klinik Sanaderm Rezepturen für die Behandlung der Kopfpsori...
    Schuppenflechte von Kopf bis Fuß
    Neue stellen sich vor
    Ichhabe Schuppenflechte am ganzen Körper, von den Füßen bis zum Kopf. Habe jetzt endlich eine Praxis gefunden, nachde...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.