Zum Inhalt

Eisenach-CT!!!!! Einmal CT und nie wieder!!!

anmari23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Hardy,

wir sind ja auch keine Meister;):):P.

Nur: warum fallen immer alle über einen her, wenn man mal nen Scherz macht?

Hätten sich einige mal vorher die Threads zu dem Eisenach-CT durchgelesen, so wären sie bestimmt nicht auf diesen Scherz reingefallen. BASEL war der einzige, der es nicht geglaubt hat.

Ostheim wurde auch nicht von jedem hochgelobt und trotzdem war die Reaktion nicht so wie diesesmal.

Lieben Gruß in den hohen Norden

Christa

NA, meine Liebe, da stand auch nicht in größeren Lettern : Einmal Ct und nie wieder !!!!

Nungut, ihr habt es sicher nicht böse gemeint, aber man hätte auch den Zwinkersmile nutzen können.:)

Ich meine ,für jemanden der sich hier neu anmeldet und sowas liest, für den sind Treffen sicher annehmbar.

Gut das es aufgeklärt wurde.

@ Kuno, CT heißt in unserem Fall :Chatter Treffen, was allerdings nicht heißt das "nur" Leute die hier miteinander chatten an solchen Treffen teilnehmen.

LG

Fussballfan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Chatter Treffen !!!

Mist ! Du warst schneller und mit viel weniger Worten punktgenau erklärt :)

Lieben Gruß nach Düsseldorf - Uli :)

Geschrieben

Ich kann wirklich nich verstehen warum da son Hype draus gemacht wird aber egal muss ich ja auch nich.

Ich entschuldige mich nochmal hier, war ein blöder Scherz, ja das weiß ich.

Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein, trallaalllaaalalalalla :);):);)

Anne

Geschrieben

@ Uli

hin und wieder kann ich mich auch ganz kurz fassen !! :)

LG zurück !!!!!!

Geschrieben

Hallo Uli,

sindschon einige Bilder in der Galerie. Guck mal nach.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

Hallo Mädels,

das ist wieder klar einen alten Mann so erschrecken, ich dachte schon ich war zum falschen Treffen. Hätte mir ja denken können, dass so was kommt so gut wie ihr am freitag drauf wart. ich fand es super lustig, wenn ich als Mann auch allein kämpfen musste, aber jederzeit wieder. Wenn ich morgen dazu komme setze ich ein paar bilder ins Netz, sind ganz gut geworden.

bis bald seid lieb gegrüßt von jan

Geschrieben

Moin Jan,

na, da fischt aber einer nach Komplimenten.:)

Und kämpfen musstest Du schon gar nicht: Warst Du doch an diesem Abend der 'absolute Hahn' im Korb. So wohl hast Du Dich doch lange nicht mehr gefühlt.:)

Ja, es war wirklich ein sehr, sehr schöner und lustiger Abend. Nochmals Danke das Du da warst.

Knuddel und Gruß an Iris

Christa

Geschrieben

So nun endlich habe auch ich es Nachhause geschafft!!!

Das WE war anstrengend aber sowas von schön ich schwärme immer noch!!

Lieber Jan danke das uns die Ehre zu Teil werden durfte auch dich kennenzulernen und natürlich auch Kati und Petra,es war mir eine Ehre!!

:cool:Ich wünsche euch allen eine super schönen sonnigen Tag :cool:

Geschrieben

...na, Caro, wo treibst du dich denn herum??:)

Dein Kompliment gebe ich gern zurück!:D

Es war toll, mit Gleichgesinnten zu quatschen! Als CT-Neuling war ich ein wenig skeptisch, bin aber ganz schnell eines besseren belehrt ...und mit ner tollen Geburtstagsblume überrascht worden!:)

Jedesmal, wenn ich in meine Küche komme, seh ich sie und denk an euch, ihr verrückten Weiber!:)

...und Jan - ähm, opawiesi - dir gings doch prima doch prima zwischen uns vielen Frauen! Vielleicht hast du dich nur etwas geschämt, weil wir so laut gelacht haben...:)

Ganz einfach: Ihr seid spitze!:)

...sagt Kati

Geschrieben

Liebe Kati!!

Dein Kompliment ehrt mich und ich denke alle anderen auch:)

Ich musste Samstag zur Geburtstagsfeier meines Schwagers und nunja bin heute Früh eben erst wieder Daheim angekommen!!!

Danke dir für die lecker Bröckchen:p

Liebste Grüßchen ich der Frosch Narr:o

Geschrieben

Meine liebe Caro,

hast du denn schon die Fotos aufm Rechner? Ich bin doch soooo neugierig :)

knuddl

Sandra

Geschrieben

Sasa, lustig, jetz hatten wir zwei den selben Gedanken, hab Caro auch grad im GB gefragt, ob sie auch noch Bilder hier reinstellt.....

:):D:D:D

A

Geschrieben

Hallo Guten Morgen ihr süßen!!

Könnt ihr es etwa wieder nich abwarten, ich werde heute versuchen alle Bilder auf den Lappi zu machen und dann zu verkleinern un d natürlich auch hineinzustellen!!:)

Wer weiß was ich für Fotos hineinstelle:p

Einen schönen Tag euch beiden:cool:

Geschrieben

Hallo Mädels,

so viele Komplimente auf einmal, das muss ich erste einmal verarbeiten, aber ihr hab ja recht es war ein toller abend und ich habe mich sau wohlgefühlt so als Hahn im korbe. Wollte heute schnell mal ein paar Bilder hochladen waren aber noch zu groß, muss mich morgen dran machen und sie noch kleiner machen, denn jetzt muss ich auf Arbeit. Also bis Morgen lasst es euch gut gehen und vorsicht bei dem Unwetter.

LG Jan

Geschrieben

hallo ihr.....

gut gemeint .....ist nicht gut gemacht....

macht so was niiiiiiiiie wieder! vor allem benennt den thread nicht gleich so.

es ist abschreckend und erschreckend....sofern man nicht weiterliest.

neue lesen vllt nicht weiter.

ich selber war erschrocken, da ich es mir absolut nicht vorstellen konnte und es für bare münze nahm..zuerst.

ich versteh eure motivation, doch ich muss mich denen anschliessen, die es anders sehen....!! manchmal ist es doch besser..vorher nachdenken! nicht alle kennen und verstehen den "harten kern aus dem chat"!

trotzdem bin ich froh, das das ct das war was es sein sollte: eine grosse bereicherung für alle teilnehmer!!!!