Zum Inhalt

neuer versuch ein treffen in oder bei stuttgart zu organisieren

pia1986

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi hi,

schade das das letzte treffen eher in die hose ging,würde gerne nen neuen versuch starten und hoffe das sich viele melden die interesse haben und vorallem das es diesmal klappt ;)

• 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Pia,

würd ja gern - aber es ist einfach zu weit!

Leider!!!!!!

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

Heike

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also Stuttgart ist ne knappe Stunde von hier. Ich persönlich habe noch nie jemand mit Schuppenflechte kennen gelernt, wäre also für ein treffen offen, solange ich es arbeitstechnisch unterbringen kann.

und wenn es mal ein paar jüngere wären, um so besser!

Grüsse,

Rainer

Geschrieben

hallo Pia..

hab gesehen, daß du wieder versuchst ein Treffen zu organisieren.

Aber da müsstest du mehr dazu schreiben..

wann?

wo genau?

usw..

es sei denn, du willst das ganz spontan mit Leuten die nur um die Ecke wohnen.

Wenn nicht muss es besser geplant werden, da ja auch welche übernachten müssten usw.

Liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

Hallo Pia,

so wird das nix.

Empfehlung: Suche dir ne gut gelegene Gaststätte in oder um Stuttgart, reserviere mal unter Vorbehalt einen Tisch für ca. 10 Personen und dann setze das Treffen hier rein unter dem Bereich "Usertreffen". Es wird dann, wenn ein Moderator hilft, auf der Startseite dauerhaft angezeigt.

Nimm keinen Ferientag in eurem Land und nach Möglichkeit einen Samstag.

Müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich indiesem großen Raum Stuttgart und Hinterland nicht ein paar Freunde finden sollten. Ein paar Tage vor dem Treffen kannst Du dann in der Gaststätte die erforderliche Platzzahl nach Unten oder nach Oben korrigieren.

Nur Mut. Das wird schon. Ist wie beim Anschieben von einem Auto. Erst erfordert es etwas Kraft.. wenn die Kiste aber rollt, wird es leichter ;-))

Viel Spass.....

Hardy

Geschrieben

huhu,

hatte viel zu tun ..dann urlaub...so jetzt aber...

ich wär natürlich gern dabei...wenn's passt.

vllt nicht zu spät den beginn ansetzen, damit einige auch heimfahren können....wie ich zb..mitm zuch

oder ich penn beim sohn in der studentenbude...was wird der sich freuen!!;)

also wann wo wieviel uhr???

Geschrieben

hallo ihr lieben danke für die lieben tipps ab nächstewoche habe ich enlich wieder inernet zuhause dann werde ich alles reinschreiben ich hoffe es finden sich vile nette leute

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hallo ihr lieben danke für die lieben tipps ab nächstewoche habe ich enlich wieder inernet zuhause dann werde ich alles reinschreiben ich hoffe es finden sich vile nette leute

Wenn nun "haaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllloooooo ooooo " alles ist, wird sich wohl niemand finden, der sich mit Dir treffen möchte.

Geli

Geschrieben
haaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooo

was willst du uns denn damit nun wieder sagen?.....

DU hattest doch keine Zeit, weil kein Internet?.....

Es haben doch einige ihr Interesse angekündigt....

DU hast aber nix mehr gesagt.....

Also so wird das nie was....... sorry......

Gruß

Geschrieben

Hallo Pia,

lege erst einmal ein Datum fest und wo alles stattfinden soll.

Eine Liste der Teilnehmer anfertigen, die dann nach und nach vervollständigt

werden sollte.

Denke daran es ist im Moment Urlaubszeit, also kann alles ein bischen länger

dauern.

Wenn Du damit angefangen hast setzt das Treffen immer wieder auf die

Startseite .

Klaus....

Geschrieben
Hallo Pia,

lege erst einmal ein Datum fest und wo alles stattfinden soll.

genau so ist es...

aber das wurde ja alles schon vorgeschlagen...;)

Gruß

Geschrieben
genau so ist es...

aber das wurde ja alles schon vorgeschlagen...;)

Gruß

Moin,

vielleicht müsste ma da Buletten ins Spiel bringen :(

Geschrieben

so, ich mach mal den Anfang, is zwar noch ne Weile hin, aber so können sich viele den Termin vormerken.

Treffen am 28. November 2009 in Ludwigsburg

ich mache hierzu auch noch einen eigenen Thread auf.

Grüßle

Sandra

Geschrieben

Oh nö, Sasa! Jetzt machst Du einen Termin soooo weit in der Zukunft und außgerechnet an diesem und am Wochenende davor bin ich jeweils im Allgäu zum welnessen (1 x mit Kolleginnen und 1 x mit Schatzi).

Hey, ich will auch endlich mal zu einem Treffen kommen. :wein

Geli

Geschrieben
Oh nö, Sasa! Jetzt machst Du einen Termin soooo weit in der Zukunft und außgerechnet an diesem und am Wochenende davor bin ich jeweils im Allgäu zum welnessen (1 x mit Kolleginnen und 1 x mit Schatzi).

Hey, ich will auch endlich mal zu einem Treffen kommen. :wein

Geli

Och nöööö... soll mers ne Woche später machen? noch kann ichs ändern.

Geschrieben

@Sasa

Ich wär schon auch mal gern dabei. Bisher hat es immer irgendwie nicht geklappt und nun könnt ich so schön lange voraus planen. ;)

Hoffentlich passt dann den andern alle der Termin. Ich schreib ihn mir jedenfalls schon mal in den Kalender.

Geli

Geschrieben

guten morgen,hab wieder internet habe leider nur keine richtige ahnung wie man ein treffen am besten auf die beine stellt!!! es wäre schön wenn mir einer von euch bissle unterstützen könnte.

sorry aber ganz lieben gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.