Zum Inhalt

Einfach leben..(versuchen).......

wayfinder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok ok..ich weiß..der alte sack.....nur noch mal kurz fast 40 jahre erfahrung oder auch nicht mit schuppenflechte.....heilung???..lach..schick tipp sofort rüber!! also was soll der mist?:::: der grösste teil von uns weiß was sache ist..im moment gibt es nichts zu heilen..nur zu lindern und dazu sind wir hier....

Ärzte..ok..wenn sie wissen was sie tun sollen!!!!..aber sonst..lach...nee das machen wir und das team hier..mal extra erwähne!!!!..also..aufgeben..das glaubt ihr selbst nicht..weiß ich..wir suchen alle..das muss so sein!!!! und jeder tipp hilft nicht immer allen aber jedem einzelnen..und?..ist doch gutes ergebnis wenn ich jemandem helfen darf und kann!!!..jedes ziel zählt,,JEDES,,,..wenn es hilft.......ein aufruf mache ich!!..wenn ihr in kur seid oder irgendwo und jemand spricht euch an auf eure gute haut.......verweist hier auf diese seite..die leute habe es verdient!!!

Wayfinder.....gehen wir diesen Weg!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Servu Wayfinder,

Du hast es genau erfaßt. Ich habe zwar erst seit zwei Jahren Pso, aber mittlerweile habe auch ist es gerafft. Damit leben!! Es geht nicht anders.

Gruß

Winz