Zum Inhalt

Wo kann die Pustulosa überall auftreten?

Jaymay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich leide schon seid 3 Jahren an einer Psoriasis und seid 2 Jahren an einer starken Psoriasis Arthritis und jetzt sind mir unglücklicherweise auch kleine begrenzte Pusteln an mehreren Körperstellen aufgefallen(Rücken,Beine usw.), aber nicht am Fuß und auch nicht an den Händen, sieht auch so aus, kann das Pustulosa sein? Hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin und will nicht immer nur zum Arzt rennen, könnt ihr mir helfen???

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo!

Sie bildet sich vornehmlich an Händen und Füßen, kann allerdings auch den ganzen Körper betreffen. Kennzeichnend sind Eiterbläschen auf geröteter Haut.

Zu Deiner Frage:

Hier im Forum kannst Du Tipps finden, eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen.

Gruß

Margitta

Geschrieben

Hallo!!

Also ich leide seit 8 Jahren an Psoriasis, und seit ca einem Jahr habe ich am li. Fuß Bläßchen die gefüllt sind mit Wasser und meine Haut drumherum ist rot... Psoriasis kann überall am Körper auftreten!!! Habe schon einige Bekanntschaften gemacht...

Lg Nicole

Geschrieben

Meine ist an den Füßen und der Hand....ich habe Angst sie noch woanders zu bekommen...da ich auf gut deutsch...die schnauze voll habe..es tut weh, schuppt,brennt und das schmieren habe ich auch satt..Neotigason verweigere ich strikt...