Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Horumersiel bei jever

zicke09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich habe eine mutter kind kur genehmigt bekommen ;) und fahre mit meinem sohn nächten monat nach horumersiel:p, das liegt bei jever...kennt das jemand???

wenn ja würdet ihr mir erzählen, wie es dort so ist???

das wäre super

vielen dank

nicole:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nicole,

ich habe lange in Jever und Hohenkirchen gewohnt. Horumersiel kenne ich auch nur "besuchsweise" vom Sonntags Spaziergang am Strand.

Naja, wie ist es da :confused:

Horumersiel und Hooksiel sind halt Touristen und Kurorte. Du kannst mit dem Bus nach Jever, oder auch nach Wilhelmshaven fahren, wenn Dir nach mehr Trubel ist.

http://www.wilhelmshaven.de/tourismus_freizeit/sehenswuerdigkeiten.htm

http://www.stadt-jever.de/index.php?pageId=29

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vor allem gute Erholung!

lG

Elke

Geschrieben

Hallo Elke,

ich habe schon ein wenig geguckt, viel ist da ja nicht los...ist aber auch nicht schlimm, denn die ruhe kann ich sicher gut gebrauchen...ich freu mich schon auf die zeit dort und jever werde ich bestimmt mal besuchen..

vielen dank und einen sonnigen tag...

lg

nicole

Geschrieben

Huhu

kennt denn niemand von euch diese klinik???

schade:(

ich warte mal weiter

einen schönen gruß

nicole

Geschrieben

huhu.......genieß es einfach in einer klinik lernst du doch immer leute kennen und noch wichtiger dein kind auch..also keine panik..nochmal genieß es!!!!....

ich fahre oft 2 stunden richtung jever meist wochenende um die gegend zu erleben.......ich rutsch oft noch weiter bis zur nordsee..einfach mal leben für ein paar stunden......DU und DEIN kind ihr seit wichtig..alles andere ist nebensache...

netten gruß vom Wayfinder...I did it my Way

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.