Zum Inhalt

Ich bin wir und wir stellen uns vor

Jordanienreisende

Empfohlene Beiträge

Jordanienreisende
Geschrieben

Hallo

Komischer Nickname, aber er hat seinen Grund :)

Wir sind ein Sammelname, der mit freundlicher Genehmigung von Claudia angelegt werden durfte.

Wir, das sind die Mitreisenden aus der bevorstehenden Gruppenreise an das Tote Meer. Wir wollen euch berichten wie so etwas ist. Manche Teilnehmer sind nicht im Psoriasis-Netz vertreten. Dennoch wollen wir die Möglichkeit geben per Blog zu berichten. Um das zu können brauchen wir eine Loginmöglichkeit. Und genau dazu dient dieser Sammelname.

Wir fliegen mit Margitta von der Selbsthilfegruppe Ostheim am kommenden Wochenende (23./24.5.09) los und werden euch mit Informationen versorgen.

Auf gutes Lesen

Die Schreiber ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr da alle,

finde ich schön und eine nette Idee, ich wünsche euch jedenfalls eine gute Reise und eine gute Zeit für euch und die Haut und freu mich auf eure Berichte,

herzliche Grüße von der

Mainzelfrau

Geschrieben

Hallo und ich bin die Schreiberin,

und freue mich auf alle Mitreisenden und auf viele Beiträge.

Manche der Mitreisenden haben eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse andere wiederum sind Selbstzahler.

Wir wollen Euch berichten von unseren Heilungserfolgen (so hoffe ich) und unser Freude die wir in einer Gruppe miteinander haben.

Nette Grüße

Gitti :cool: