Zum Inhalt

Reha-Zentrum Borkum Riff

mensch412004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand ein paar aktuelle Infos für das Reha-Zentrum Borkum Riff

Dabei kommt es mir nicht so auf die Behandlungsform an ,eher das Drumherum

Zimmer, Doppelt oder Einzel ?

Zustand der Klinik ?

Rewnovierungsarbeiten in Gange?

Essen?

Freizeitmöglichkeiten?

Sport oder Fitnessraum?

Mit Auto oder Bahnanreise?

Parkplätze?

Fernseher und Internet?

Schönen danke im Vorraus.

Gruß Hartmut

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Servus hartmut,

ich war 2006 auf borkum. die klinik wurde damals generalüberholt.

der chefarzt prof.hinsch war ok. küche für mich in der quarkstrasse,hab aber nix schlimmes vernommen.

die zimmer sind einzelzimmer,geräumig.

internet gibts im foyer , kannste ne karte günstig erwerben.heute gibt es möglicherweise hotspot. auf der insel kannste autofahren,die fähre kostet um die 80 €.

freizeitmöglichkeiten sind sehr gut. es gibt zwei tanzschuppen wobei in der kajüte mehr schwung ist.

gleich neben der klinik ist das alibi,der wirt denis ist supi drauf, ne kneipe in der sich alles trifft und ne kneipe im keller gleich neben dem eingang der klnik.

ich selbst fahr demnächst auf norderney,da ist wohl merh geboten,bin mal gespannt.

ciao günni

Geschrieben

Hallo günni,

wir kennen uns ja aus dem Chat , bei dem ich mich erstmal eingewöhnen muss. :confused:

Danke dir erstmal für deine Info.

Ich habe heute auch mit Norderney gesprochen und mich für diese Klinik entschieden , da Ükeritz und Borkum zu lange Wartezeiten haben die bis in den Oktober gehen.

Wenn meine Umlegung der bewilligten Reha in Norderney angekommen ist werde ich wohl die nächsten 14 Tage dort eintreffen.

Gruß Hartmut

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo, leider hat die Knappschaftsklinik Borkum die Dermatologie geschlossen. Bleiben die beiden o. g. Kliniken auf B...
    Hallo zusammen,  Im Sommer diesen Jahres erhielt ich endlich die Zusage zur Reha . Ich darf dieses Mal nach Borku...
    Reha-Zentrum Bad Eilsen
    Rheuma-Kliniken (Reha)
    Das Rehazentrum Bad Eilsen ist eine Klinik der Deutschen Rentenversicherung. Patienten können dort eine klassischen R...
    Wohin in der REHA?
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Termin beim Hausarzt habe ich gemacht.   Ich möchte wegen meinen Gelenken ( Kniearthrose) und Rücken fahren. (Ort...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.