Zum Inhalt

Nordseeklinik Norderney

mensch412004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cool: Ziemlichzackigzügigzügig diese Antwort :)

Den Termin weiß ich leider noch nicht, ich weiß nur das ich hin darf.

Habe den Terminwunsch 14.8 geäußert, da da meine Schwester lustigerweise auch da ist (hat das gleiche Problem wie ich). Vielleicht sind wir ja zusammen dort - wäre witzig.

Aber auch wenns später wird - macht nix. Hauptsache die Haut wird gut.

Die Homepage habe ich schon zwei mal durchgeackert, aber ohne eure Tips und die anderen hier im Forum wäre ich jetzt nicht so schlau ;-)

Die Erfahrungen zur Klinik sind ja recht unterschiedlich.. Mal sehen wie´s bei mir wird.

Danke dir für die "Begrüßungswünsche" - freu mich auch hier zu sein.

Lieben Gruß vom Markus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• mensch412004

17

• Hardy

4

• Aquarious

3

• biquest

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Markus,

ich hatte den Laptop dabei und das umts netz oder Web and Walk benutzt. Da gibt es im Moment sehr gute Anbieter die billige Tarife anbieten . Von 99 cent die Stunde bis 4,95 am Tag und das alles ohne Vertragslaufzeiten. Ansonsten bekommst du auch eine Norderney -Card am Fährhafen die in der Klinik freigeschaltet wird. Damit kannst du auch 15 Minuten in dem Conversationshaus um die Ecke pro Tag chatten.

Als ich dort 14.7 abreiste hatte die Klinik bis zum Oktober schon ausgebucht. Vielleicht hast ja Glück und kommst früher rein.

Hallo Basti,

grüß mir mal alle die mich noch kennen und besonders die Rezeption. Ich hoffe meine Couch ist gut besetzt;) 5 Wochen ist doch klasse. Hat es doch was bewirkt beharrlich nachzufragen :cool:

ich melde mich mal wieder

Gruß Hartmut

• 2 Wochen später...
Geschrieben

grüßt euch

leide an psoriasis akut ganzer körper befallen ,war bis jetzt 4 mal auf Norderney in der LVA Klinik in der zeit Aug. - Sept. bin immer beschwerdefrei entlassen worden. habe für dieses jahr auch eine zusage aber erst am 04.11.2009. was bei mir aber am meisten geholfen hat waren die Bäder im Meer mit der Sonneneinstrahlung, hatte ich auch als anwendung. nur im November ist das man schlecht. wenn ich jetzt eine akuteinweisung von meinem hautarzt bekomme,verfällt dann die reha im nov. oder kann ich die dann noch in anspruch nehmen

viele grüße

ralf

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bin auch in der Nordseeklinik vom 03.11. 09-24.11.09 und ich freue mich tierisch, da ich vorher ziemlich viel theater mit meiner Krankenkasse hatte und die DRV jetzt sofort genehmigt hat.

Juhu

Ich komme mit meiner kleinen Tochter ( 5 Jahre).

Wer ist sonst noch da????

Gruß Silke

Geschrieben

nachdem ich einen Brief mit der Bitte um Umbettung an die Rentenversicherung geschrieben habe ,bekam ich heute Bescheid und der Termin ist vom 04.11.2009 auf den 09.09.2009 vorverlegt worden,so bekomme ich wenigstens noch ein paar Sonnenstrahlen mit und event. die Möglichkeit im Meer zu schwimmen. Kommt eben ganz auf die Formulierung und die Gründe an. das wäre dann meine 5te Reha seit 2004. ist doch auch Nice ;)

Grüße Ralf

Geschrieben

Mensch das ist ja super, da hätten wir uns ja fast getroffen.

Ich bin mit November ganz zufrieden, da ich vorher noch in den Urlaub fahre.

Naja ich freu mich jedenfalls auf November, obwohl es mir momentan hauttechnisch sogar ganz gut geht

Lieben Gruß am späten Abend

Silke

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

kann jemand aktuelle Information zur Nordseeklinik Norderney abgeben ?

Ich werde selbst ab dem 08. September vor Ort sein.

Vielen Dank für Eure Infos.

Gruß

Quax

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.