Zum Inhalt

Ich bin nicht überrascht...

KeinePanik

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ich bin überrascht, KP, dass du überrascht bist ...

;):cool:

Und dass du nonchalant ein "nicht" überlesen hast, überrascht mich jetzt auch nicht ;-)

Geschrieben
Wetten, dass die gemogelt haben? So ein Test, wo man nebenbei das ganze Internet und seine eigene Bibliothek zur Verfügung hat, ist absolut nichtssagend. Die wollten doch bloß an die E-Mail-Adressen kommen. ;)

Viele Grüße

Antje

Ach komm. Trag's mit Fassung. Ich bin völlig überzeugt, dass das eine Super-Duper-Studie war. Hieb- und stichfest, doppelblind und außer von der Pharmamafia überhaupt von niemandem unterstützt.

Geschrieben
Ach komm. Trag's mit Fassung. Ich bin völlig überzeugt, dass das eine Super-Duper-Studie war. Hieb- und stichfest, doppelblind und außer von der Pharmamafia überhaupt von niemandem unterstützt.

Aber das Beste ist, dass sie sich mit dem Pisatest auf eine Stufe stellen. Wirklich witzig. :smile-alt: Ich bin mir sicher, in Zukunft wird genau dieses Testergebnis immer wieder zitiert werden. Na, ich gönn den Männern die Freude. Solange sie so von sich selbst überzeugt sind, sind sie keine ernsthafte Konkurrenz. ;)

Geschrieben

Gott, jetzt wäre ich fast an meinem Salat erstickt. Nimm bitte dieses Bild weg, sonst kann ich nicht mehr mit dir reden. :schweigen ;)

Geschrieben
Aber das Beste ist, dass sie sich mit dem Pisatest auf eine Stufe stellen. Wirklich witzig. :smile-alt: Ich bin mir sicher, in Zukunft wird genau dieses Testergebnis immer wieder zitiert werden. Na, ich gönn den Männern die Freude.

859472.png

Solange sie so von sich selbst überzeugt sind, sind sie keine ernsthafte Konkurrenz. ;)

Trotzdem, ist es mal eine gute Nachricht zum Wochenende für geschundene (von den überfeminisierten Grundschulen!) Männerseelen.

aa_sauf.gif

Geschrieben
Gott, jetzt wäre ich fast an meinem Salat erstickt. Nimm bitte dieses Bild weg, sonst kann ich nicht mehr mit dir reden. :schweigen ;)

Na gut. Weil Du es bist :-)

Geschrieben

Pipifax ... ist diese Studie --- ich habe alle Bereiche durchgetestet -- in jedem Bereich war ca. 10x erst meine zweite Antwort richtig -- und trotzdem erhielt ich zwischen 34-36 Punkte (von 36 Antworten) und Lobeshymnen wie *Zapperlot, sie haben den Highscore geknackt usw.* -- so´n Unsinn ...

ODER wie doof dürfen die Männer gewesen sein .....:altes-lachen

@ KP - sorry, ich habe während meines Postings Nr. 2 schon mit dem Test angefangen ... ging daneben ...